Diskussionsrunden >> Allgemein > Stripperin |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
ach nen tollen Abend hab ich ja auch so *g* besser gesagt 2 tolle Abende ;-) Wird auf jedenfall lustig! Naja ich denke ich werde eh verlieren muessen, weil sonst s!x traurig is! :lol: dann meld ich mich bei Dir wegen der Decke und der massage oki? :lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ach du meine Güte __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Naja ich denke ich werde eh verlieren muessen, weil sonst s!x traurig is! Dafür ists für die anderen ein ziemlicher Lacher, wenn six verliert. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Ich sehs schon vor mir ... ich sitze da volltrunken inner Ecke, kann kaum noch grade gehen und soll dann noch zocken! oh man *g* Khaba ich verflcuhe dich wenn du lachst! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Ach das wirst du schon überstehen!! *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Oh je, jetzt kommen schon Einschränkungen "wenn ich volltrunken bin und dann noch spielen soll" - Das ist keine Entschuldigung, hättest Du vorher wissen müssen, ob Du was säufst oder nicht... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Hast du mal nen LG ohne Alk in der Hand gesehen du Nase ? Das geht garnicht !! Spaßig wirds trotzdem ^^ Stell das Bier kalt Eversore !! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Ich bearbeite gerad Jos und Jäpke ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Die CSler streiten sich, wer mehr Luft im Kopf hat, das ist niedlich *duck* :mrgreen::mrgreen: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
was spielst du denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Solitär im großformat __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ganz ruhig... nicht hauen.. Bleibt blos die frage wann das grosse Spiel losgeht... nicht das ich es verpasse ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: German Division of Death Postings: 152 |
ich kümmere mich um den HL-TV server das Mediateam muss es nur noch schaffen dann 2 live videobilder von den "Spielern" mit einzublenden.
|
||||
|
|
||||
Wollt ihr mich veräppeln ? Das wird ja mehr an den nagel gehängt als die anderen Finalspiele !!! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
hm siehst du, hast du richtig verantwortung... wenn du verlierst wird dir wohl zuerst der SancCeZ hinterherlaufen, war ja schliesslich dann deine eigene idee die du vermasselt hast.. ganz zu schweigen von den leuten die übers I-net zugucken und sehen wie "eine" Frau nen mann in cs abzieht....
|
||||
|
|
||||
Update: Ob das mit dem Kasten Bier seitens LA was wird, steht noch in den Sternen... Schließlich habt ihr euch das selbst eingebrockt ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@S!x: Nun...das steht nunmal für die Lanarena: Neben Spielefun auch außerhalb viel Fun ^^:lol::P:mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Wieso wir selbst? *g* Das war seine idee! hab nur zu gestimmt! Weil er denkt ich bin immer noch so schlecht wie damals im CS 1.6! tja is leider nich mehr so der fall! ER hat sich das eingebrockt! naja dann bring ich den kasten Bier mit! LG bekommt eh noch 2 Kästen von mir!!! S!x.... zieh disch warm an *g* 12 Runden musst du überstehen!!! |
||||
|
|
||||
Sancez, Worms, Bomberman und Painkiller, wenn ich Lust hab :P Hoschi, großformat? Willst mich anmachen? :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hrhr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Wenn du weiter so frech bist beantrage ich eine 50%ige Reduzierung deines Platzes damit ich meinen 24" Monitor mitbringen kann :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
du hast angefangen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
bis einer weint...
|
||||
|
|
||||
zu spät __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nundenn .. Angel musste leider Absagen, da ihre Tochter krank ist. Eine andere junge Dame die sich zur Verfügung stellt ? ^^ Und Nein, ich will keinen von euch LG's :p __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
wahahaha no comment __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Was gibts da zu lachen??
|
||||
|
|
||||
warum sollte ich nich lachen? du weißt ja nich worüber! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hoschi ... ich lach immer gern mit dir! HA-HAAAA! :mrgreen: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
wer weiß was Hoschi gerade für kranke Ideen aus seinem kopf gräbt ... __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |