Diskussionsrunden >> Allgemein > Es gibt HARDWARE auf der LAN!!! |
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Der PC-Shop 24 wird auf der LAN Hardware von Tastatur, Netzteil bis hin zu Modding Artikeln anbieten. Also ... keine Angst, wenn ihr was vergessen habt. Wer im Vorfeld schon etwas bestellen will bzw. Preise erfragen will. Einfach eine mail an den PC-Shop 24. Oder ihr wendet euch an mich. art-of-war@die-optimisten.net ICQ 92163106 Vorteil: - Ihr spart Porto und Verpackungskosten!!! |
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
gibt es ne page wo man sich die ware ansehn kann??? __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
http://www.pcshop-24.de ?!? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
stolze Preise.... Edit: Pat: scheint aber nich der von Ihm gemeinte Shop zu sein eher dieser: www.pc-shop24.de __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Siehe Sponsoren http://www.lanarena.de/sponsoren/sp...html?partyid=32 __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
~les~ Wird es auf der LAN im zuge der Produktpalette des Shops auch Seniorenkurse geben? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Es wird LAN-Preise geben!!! BITTE RICHTET EUCH NICHT NACH DEN PREISEN VON DER HP!!!!!!!!! Es handelt sich hier um den http://www.pc-shop24.de |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
LAN-Preise? Also teurer? :roll: __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Mh? War Neon etwa auch teurer als sonst wenn sie bei uns waren? Nicht das ich jetzt wüsste :?: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ähm, hab nie was bei Neon gekauft, obwohl ich bei jeder LANarena dabei war. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
find die page nicht grad vorteilhaft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Weil sie langsam ist? Weil der Shopaufbau grausig ist? Weil die Preise "interessant" sind? Weil ohne Javascript nichts geht? __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich find den Shopaufbau sehr unübersichtlich, weil kein richtiges Design! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
Da ist es bei uns )atelco( besser,
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ihh gitt!! mort und ich haben die gleiche meinung... herje wie grausam __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 220 |
kann ich bei dem Atelco in Wattenscheid sagen, dass ich dich kenne, um Rabatte zu bekommen?
|
||||
|
|
||||
lol :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
[ Antwort erstellen ] |