Diskussionsrunden >> Allgemein > Anmeldung |
|
|
||||
Clan: Strike Force Soldiers Postings: 2 |
sag mal hab ich da was übersehn oder kann ich mich für die Lanarena am 13 bis 14.1.06 nicht mehr anmelden? ich würde auch gleich zahlen wollen! oder wo find ich die Anmeldung????? thx für die Hilfe im vorraus ! Stubber |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Unter http://www.lanarena.de/static/info.html?partyid=32 findest du die Kontodaten an die du die Überweisung machen musst um für die Party zu zahlen. Und angemeldet bist du schon, du hast ja schon eine ID. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Strike Force Soldiers Postings: 2 |
thx
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ich kann dir aber auch meine Kontodaten geben,.. __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Waffeleisen, der Kommentar war überflüssig __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kam schonmal nen konstruktiver beitrag von ihm? nein! also war deiner auch überflüssig hell :P __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
richtig! (überflüssig) ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
schon überflüssig, aber die taktik mit dem einloggen und gleich angemeldet sein find ich auch komisch, vllt möchte man sich nur so im forum vergnügen, ohne dass man gleich als angemeldet da steht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Machen die LGs etwas was nicht überflüssig ist ? __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Naja, bei manchen LANpartys erstellt man sich einen Account, muss sich dann für die Party eintragen und wenn man dann überwiesen hat, wird man für die Platz vergabe freigeschaltet. Daher sind solche Fragen nicht ganz so abwägig wie ihr vielleicht meint __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
find ich besser! ich wollte nur mal in meinen account schaun, ob der immernoch so schön is wie vorher und schwupps war ich für die pachty angemeldet und nun muss ich kommen, obwohl ich eigentlich sau keine lust auf ne lan und schon garnich aauf die LANarena hab.....^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ähm nich lustig chinese __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
das zeugt wieder davon wie fern du doch dem echten leben bist, hoschweiler...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |