| Diskussionsrunden >> Allgemein > wer nimmt meinen lieben kNoPf mit? :( | 
| 
 | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | wenn waffeleisen fehlt merkt eh keiner :P | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1155 | Immerhin laufe ich nicht Gefahr, zertrampelt zu werden, von den ganzen GROßEN Menschen dort! 8) __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | hrhr... penner :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 222 | RICHTISCH Waffele *g* | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | RICHTISCH Waffele *g* man gut, dass angel viel größer ist *hust | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 222 | ja bin stolze 1,70 :-p *ggg* | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1155 | Ich mag euch beide trotzdem!  __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 222 | Danke Waffele | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | deni is 172!! gut..das mag nich groß sein...aber du kennst seinen penis nich!! __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 222 | Will ich auch gar nicht :lol: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Ich kenne ihn  __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 3898 | Ich sag dazu nichts .......  __________________ 6636 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Die Rentner Postings: 2068 | das hätt ich jetzt von dir aber auch nich gedacht Hellfire.......DU kennst ihn???:oops::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | jaja..der helli..unser alter bettfreund :> __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Ja, ich musste mal beim Clan schw00l nen PC heile machen, keine Ahnung auf welcher LA, da geschah es. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Die Rentner Postings: 2068 | du hast beim PCheilemachen sein .......hmmmmm......ähh.......nun ja.....ich mein ja nur.....ich dachte ja bloß......da wär ich doch beinah........äh DING gesehen???:roll::oops::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Das war halt die Belohnung   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1155 | ...oder man ihn mit vorgehaltener "Waffe" bedroht!  __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | 1.74m !!! nicht 1.72m! das sind immerhin 2cm mehr! bzw: das war in hildesheim wenn ich mich recht entsinne. da kam der pc vom kNoPf nicht ausm arsch und war mit viren vollgemüllt, sodass er format c: machen durfte :> | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Die Rentner Postings: 2068 | MOMENT.......Jetzt reichts!!!......der PC vom Knopf kam nich aus`m  Arsch?????????????.......ich will getze nix mehr hören von euren komische Sexualpraktiken....von wegen: "NudelzeigenbeimPCreparieren und Computersse im Arsch plazieren:roll::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | lol :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | rofl....Burh@hn ruled ^^ __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||