Diskussionsrunden >> Allgemein > Getränkekühlung |
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
Wer bringt n Kühlschrank mit und kann man da Stellplatz mieten ? Oder kann man davon ausgehen dass es am Wochenende noch so kalt sein wird , dass wir die Getränke getrost im Auto lagern können ? Hartalk geht nunmal am besten kalt runter und n Bier bei 7 Grad is auch was feines |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich habn kühli mit weil der eh noch bei jos im lager liegt aber denke dasses draussen kalt genug sein wird __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Draußen wird es sicher kalt genug sein! Aber mich würde es stören alle 10 min. durch die Kälte zu rennen um einen neuen Kasten reinzuholen. Von daher bringe ich mir eine Kühlbox mit, die auf ca 10°c kühlt! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Und wie komm ich nun aus Hameln nach Celle ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Mit einem geliehenen Auto, was du dir mit kNoPf teilst! ? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
Im woking.... dadada *sing* :lol:
|
||||
|
|
||||
woking ? .. soso , kenn ich gar nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Nach jetztigen Modellen erwarten uns Temperaturen von +5°C, Nachts mäßiger Frost ( bis -5°C ) Wenn das Schwachsinnshoch (Wetterinsider) nett ist gibt es uns sogar Sonne satt statt Nebel (dann werdens auch keine +5°C ^^). Insofern: Eisklumpen in Bier...O_o __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
was is woking? oder meinst du etwa das 1337 aus der aral werbung im walking? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ich nehme an , aber voll verkackt halt
|
||||
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
darf man nen kühlschrank mitbringen?`hab ihr noch einen stehn, denn wir immer fürs vw blasen nehmen. __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Man darf sich doch auch mal verschreiben oder? Man wie ihr immer heult wenn man sich verschreibt! Als wenn ihr keine fehler macht wa?? man man man! Wieder mal typisch! Ich verbessere mich für EUCH: "walking" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Dieses mal können wir das mitbringen von Kühlschränken etc. leider nicht erlauben. Dafür gibt es nicht ausreichend Reserven in der Stromversorgung. Da es draußen schön kühl sein wird, ist es das einfachste wenn ihr die Kisten im Auto lagert und ab und zu Nachschub holt. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
woking klingt so nach ner Raab'schen Sportart. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
verschrieben? Also wenn ich mich verschreibe tausche ich aber kein a mitn o aus weil die beiden tasten recht weit voneinander entfernt liegen zudem noch zufälligerweise das l vergessen was ja sogar vorkommen kann naja auch egal... http://dict.tu-chemnitz.de/ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
angelnightgirl voll zum arsch gemacht ;D ich sag dir trotzdem hallo am WE ;D
|
||||
|
|
||||
--- > AM < --- WE !
|
||||
|
|
||||
lol habt ja recht, macht mich ruhig fertisch *heul* :oops:
|
||||
|
|
||||
^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Hoschi kann's auch nicht besser liebes Nightgirl denn du hast kein "r" sondern ein "l" weggelassen: I'm WaLking :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
argh haste recht wie komm ich nur auf r? *pfeif* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: team-mad Postings: 36 |
Hoschi du Spast!!!!
|
||||
|
|
||||
mowl powl __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Hihihihi
|
||||
[ Antwort erstellen ] |