Diskussionsrunden >> Fragen > Beamer + Leinwand |
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
Wollte mal fragen ob ihr beamer dort habt wegen mal liveübertragung etc.
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ist bisher immer alles da gewesen... dann wird es dieses mal nicht anders sein |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
deni..du mit deinem dämlichen posts! ich hab schon so ne wut auf dich!!!! auf der Lanarena bekommste so derbe in die fresse!! hab schon geguckt wo du sitzt du pimmel! :x __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Jep... Beamer ist vorhanden
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Leinwand hängt übrigens im Sitzplan an der linken Seite. BTW: deni und kNoPf "gehören zusammen" (nicht dass sich hier einer über den Umgangston wundert). |
||||
|
|
||||
jos verdirb doch net den spass dafür bekommste analattacks vom knopf! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo...jos hat meinen wundervollen plan zu nichte gemacht...den ich in unzähligen schlaflosen nächten ausgetüftelt habe :cry: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ihr vegisst die Besucher die euch nicht kennen Und auch zu Faul sind sich die ganzen Threads durchzuguggn. So fehlt jeglicher Zusammenhang und das kann, wenns schlecht läuft, negativ beim Besucher ankommen. -> ein potentiellen Lanarenabucher weniger.. Gell? :P (jaja, ihr wisst es selber, i know *G*) Zur Strafe werdet ihr aufn Analbalken im Mädchenklo aufgehängt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Zur Strafe werdet ihr aufn Analbalken im Mädchenklo aufgehängt ^^ sehr geil... 8):twisted::!::mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Mystic-Gaming Postings: 38 |
ok danke für die posts
|
||||
|
|
||||