Diskussionsrunden >> Allgemein > suchen noch 2 SEHR SEHR GUTE 1.6 spieler |
|
|
||||
Clan: lan-loser.live! Postings: 1 |
fuer Turniergewinn sind 3 leute mit viel lan-erfahrung!!!! bitte einfach e-mail an yashua@gmx.de oder per ICQ: 129511477 melden!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wirst du kniGGn können erster zu werden! Ich weiß wer erster wird! Nicht wir aber dennoch weiß ich es __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
iiiii CS bei CSS kommt keiner an uns ran !!!! |
||||
|
|
||||
meinste? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
auf lan kannste aber keine fakematches machen ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Fragkillers Postings: 5 |
Hoschi woher weißt du das wir erster werden? Ich dachte das wissen nur wir.
|
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
ach ne, zu den esl admins, muss man ja nichts sagen. Und außerdem war es was ganz anderes...... Ich wollte aus der liga raus(zu dumme admins), konnte das match nicht löschen, also habe ich ihm den win gegeben. Gut hätte man anders schreiben können, aber war mir da egal gewesen.... ach ich kann mich nur darüber aufregen. Andere admins hätten wenigstens gesagt, ey jungs : ihr könnt sowas nicht einfach machen, ich lösch das spiel, und ihr schreibt ein support ticket. Aber die CSS + COD2 admins in der ESL kann man inmoment vergessen. von daher habe ich kein probl. damit. außer, dass der gegner auch 6pps bekommen hat. einfach nur schwachsinnnnnnnnnn.......... |
||||
|
|
||||
is halt unfair anderen ESLern gegenüber! Man kann ja nen support schreiben das beide mit der löschung einverstanden sind etc. Naja auch wurscht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 21 |
Hoschi wer wird denn erster ?
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ICH !!
|
||||
|
|
||||
jo du hast es __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also eigentlich wären es die schw00Len geworden. aber ich spiele ja kein 1.6 mehr. vielleicht mache ich aber beim 2on2 mit |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
vllt? du machst!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
[ Antwort erstellen ] |