Diskussionsrunden >> Allgemein > Einlass |
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
ab wann ist eig. einlass ??
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Lesen will gelernt sein Wann? 13.01.2006 18:00 - 15.01.2006 14:00 Wo gefunden? Party -> Info :P __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich wollte es net schreiben...
|
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
danke
|
||||
|
|
||||
Clan: Combat-Net-Lan Postings: 16 |
Wann ist offizielle LAN-Eröffnung? Also Trailer oder sowas? Hoffentlich nicht zu früh, vor 21 Uhr sind wir bestimmt nicht da.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Party eröffnet in dem Moment, in dem der Einlass beginnt. Besondere Aktionen sind nicht geplant. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich bin wohl auch erst dann da, wenn schon die meisten drinne sind. Ein Vorteil hats: Keine Schlange vor der Kasse :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
für manche Leute soll ja die Party gar vor dem einlass beginnen... :roll:
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
hehe... gut das isch schon um 17 uhr vor der halle warte! *g* @ TheLaw Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrtttttttttttyyyyyyyyyyyy
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Stimmt.....ich hab auch schon von so welchen gehört. Für die hat die Party sogar schon am Donnerstag angefangen:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Oh, das habe ich auch schon mal gehört. Diese Säufertruppen. Oder wer war das? Grillen tun (tut tut !!!) die auch die Säcke und machen damit die wartenden CS-Typen hungrig (Sandwichmaker, Schokolade, nachgemachte Red Bull-weil billiger- und Gummitiere aller Art lassen grüßen). Edit: @BURH@HN: Kriege ich wieder ein Begrüßungsbier und -wurst ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
was hat ein spiel mit essen zutun? Man munkelt der ein oder ander Luco hat schonmal gegen mich CS 1.6 gespielt !! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
@Harry:Na watt`n denn.....:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
@ Hoschi: Da war bestimmt der Grill kaputt oder es war im Wald und DU hast uns dazu gezwungen ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
naja dafür musste ich miss butcher bei cod mit granaten sprengen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: team.AntiStick Postings: 18 |
Werde auch um 17.00 Aufschlagen... Genug vorher tanken, falls einlass System neet will... ist KALT in Germany und für den Notfall carmodding 100 Lieter Fass Bier in den Kofferraum schweißen.. __________________ Sponsord by AntiStick-pro.com |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 35 |
da gibts du dein Teamkamaraden bestimmt was ab. __________________ www.deadly-combination.de |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hoschi: Fleischer wird wieder CS spielen (er hat alles upgedatet, hab ich heut gehört ;-)) und COD will er wohl auch. Lass uns doch bei beiden mal wieder treffen ... zwischen die Äuglein, um es genau zu sagen! EDIT: Wir werden wieder zwischen Mittag und Nachmittag aufschlagen und würden gern (schon aus reinem Eigennutz, um ins Warme zu kommen) euch beim Aufbauen helfen. Hmmm ... ich sage WIR, meine aber erst mal MICH! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |