| Diskussionsrunden >> Allgemein > Aufbau-Cam???? | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Die Rentner Postings: 2068 | Hey ihr Orgasse......gibts diesmal keine Cam????:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Postings: 1159 | Nicht so ungeduldig. Erstmal muss das Internet gelegt sein, bevor an eine Cam zu denken ist ;-) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | und wie schreibst du ins forum? kop? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 | Nicht jeder Orga ist beim Aufbau beteiligt (Arbeit etc) wie z.B. ich... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 12 | oder Kopernikus   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | oder ich  __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 167 | Habt ihr Azubis die das für euch erledigen wenn ihr alle daheim sitzt ? ó_ò __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Meta-Clan Postings: 531 | bin ich gerade daran am arbeiten.... ich hoffe mal die cam läuft gleich | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Meta-Clan Postings: 531 | cam läuft jetzt | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #G1337 Postings: 46 | ja ganz nett! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 | ist super wenn man anderen beim arbeiten zuschauen kann!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #G1337 Postings: 46 | haha da kannste aber lange zugucken! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Meta-Clan Postings: 531 | zweite cam ist jetzt online   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Combat Search and Rescue Postings: 47 | jo wird aber während der lan wenig bringen wenn das licht aus ist ;-) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: cruenta via agape Postings: 67 | ach die knapp 400 leute werden mit ihren monitoren genug licht machen. __________________ T T T Tight Alda !!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 3898 | so isses ^^ __________________ 6636 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #G1337 Postings: 46 | ich sitz hier grad 500 m luftlinie entfehrnt und guck ab und zu auffe webcams *g* | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Und ich sitze gerade in der Halle und genieße das Internet und muss gleich mal wieder hier schreiben  __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | lol... du säck   | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | wieso säck deni? dafür stinkt er nach schweiß vom aufbauen  __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | gerade das macht mich riemig! ECHTER MÄNNERDUFT! :mrgreen: | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Sorry Leute, ich war in der Zwischenzeit duschen und chaue von der Uni aus gerade den anderen zu  __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: #G1337 Postings: 46 | hehe | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 | Seit 2h steht ein Typ mit grünam Pulli vor der WebCam2?! Ich frage mich was der wohl für einen Auftrag hat? Oder sehen wir etwa nur noch ein Standbild? __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 3898 | Ich glaube die wollen uns mit etwas überraschen.....! __________________ 6636 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: «]Monster Inc.[» Postings: 70 | Die stellen die Tische bestimmt in Form einer gigantischen Vulva. ;-) __________________ Twat did you say, I cunt hear you? Tits alright, bare-ass me again! Eh, we'll finger it out later. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Team LANarena Postings: 2117 | inet-anbindung zickt grad ein bisschen - aber bis 18 uhr ist alles aufgebaut  __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Tipp: Die Webcambilder sind mit einem Zeitstempel versehen :mrgreen: | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||