Diskussionsrunden >> Fragen > Updates |
|
|
||||
Clan: cruenta via agape Postings: 67 |
ich wollt nur noch schnell die frage stellen ob es nen server gibt wo für die gänigsten spiele updates drauf sind, sprich farcry, bf42, .... __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
ja, den wird es -wie immer- geben. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Fragt sich nur, ob alles komplett ist, da ich dieses mal keine Möglichkeit hatte, den Server (bzw. den Inhalt) in Augenschein zu nehmen...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das wird schon!NOtfalls habich auch nen paar Sachen __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
wird sich schon alles nötige anfinden. und für den ganz großen ernstfall gibts ja auch noch ne internetanbindung - falls die nicht von 'dampf' dauerbelegt ist. :twisted: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
auch cs:sorce? kann evt meinen rechner erst auf der lan formatieren, und will keine 5 stunden warten weil die internetverbindung zulangsam ist. deshalb die dumme frage. __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Sicher doch dein ganzen Steam Ordner dann sparste dir das (danach einfach die Steam.exe starten und den Rest sollte die Software von alleine regeln. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
cs:s wohl eher nicht. aber du kannst dir den gamecontent im falle des falles vom sitznachbarn kopieren. wieso willst du deinen rechner überhaupt formatieren, vor allem: warum ausgerechnet auf der lan? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
weil er da dann vielleicht spass bei hat?
|
||||
|
|
||||
vollgemüllt & läuft nicht mehr so schnell (ja kann seind weil er voll gemüllt ist!!!) __________________ T T T Tight Alda !!! |
||||
|
|
||||
Clan: #G1337 Postings: 46 |
nadenn hf
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also Steam hat doch die Funktion, Backups zu erstellen, einfach machen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Steam hat vorallem die Funktion mir mein Internet zu blockieren... grr Noch ist soviel Zeit bis zur LAN, warum formatiert er nicht jetzt? __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
[ Antwort erstellen ] |