Diskussionsrunden >> Fragen > U18er? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Ja, und spätestens nach dem dritten kommen alle rein... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Na Na also zur not könnte ich da auch noch aushelfen, meine Leber ist ganz gut im Training
|
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
zur not trinkst du einfach auf der milz weiter __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JAWOLL !!! Nicht5 zu vergessen Blinddarm, Niere usw. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Dürfen wir eure nicht benutzen Organe (Gehirn etc.) dann aus euren Leichen fleddern und als Tierfutter verschachern? So haben wir mal einen User-Sponsor ... *hrhr* Und die Organ-Spende-Nötig-Haber freun sich __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Gehirntransplantation? Ich glaube, soweit sind wir noch nicht. Ausserdem bräuchte man dafür auch brauchbare Gehirne ;-) __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das einzige was du bei mr rauskrichst is ne Dose Bier und ne Tastatur. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |