Diskussionsrunden >> Allgemein > Amiga Session? |
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Load $ ,8,1 hat mich grad mal so nachdenken lassen.......... Wolln nicht ein paar leuts ihre alten Amigas mitbringen und ( falls wer hat) direkt linkkabel dafür? Ne Amiga Link Session waer doch cool *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Ich hab nen AMIGA, aber der Fernseher, der als Monitor gedient hat, hat den Geist aufgegeben... Aber wer sich für den AMIGA interessiert, muss diese Seite kennen! http://gaeb.emubase.de __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Ja also wer sich für Amiga interessiert muss noch so einige andere kennen............*g* Ach ja und natürlich werd ich wieder nen haufen Amiga Games + Emulator dabei haben also bei interesse dann bei mir melden :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
ich kann noch einen 600 er mitbringen (weil er so klein ist, obwohl mein 1200er natürlich mehr rockt (mit Turbo/Speichererweiterung und 2 HDs)) das Ganze dann an die TV-Karte und fertig |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
[proll mode] Ich habe hier noch meinen 3000er mit Warpengine 040/40, 144 MB, Piccollo SD64, ISDN-Master-I, Hypercom IV und dual-UW-SCSI. Und dann noch meinen 4000er mit Cyberstorm MKII 060/50, 144 MB, Cybervision 64, ISDN-Master-II, A-Net Ethernetkarte, Scandoubler, Oktagon-SCSI (fürn Scanner) und U-SCSI (HD). Alles klar? Aua, ich darf gar nicht über die Neupreise nachdenken... |
||||
[ Antwort erstellen ] |