Diskussionsrunden >> Allgemein > Radio - Verbesserungsvorschlag |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
bitte bei der nächsten LANarena nich wieder dieses beschissene radio im chill-room....war voll nervend mit ihrer drecksmucke....da soll man chillen können und sich nich von diesem gedudel da nerven lassen! ich glaube sogar zu behaupten dass denen eh kein schwein zugehört hat! naja..danke für eure aufmerksamkeit und war ne spitzen LAN! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: ImmortalesClan Postings: 1 |
genau kenne da ein viel besseres radio www.radio-newlife.de __________________ Viva Los Tioz |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
genauso unbekannt...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
rautemusik.fm (funky) .........
|
||||
|
|
||||
huhu deni ..... hast mich voll oft tot geschossen ^^
|
||||
|
|
||||
rautemusik... da war ich selber mal mod -.- soso, hab ich das? wer du? |
||||
|
|
||||
hab mit deinem betrunkenem nachbarn 5on5 gespielt und ihr habt uns im 2on2 geschlagen ihr tschieter
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
<- Radio-Engelterror :P __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
hmm... haben wir? na dann...
|
||||
|
|
||||
ja gleich das erste match.. passoa __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Also kNoPf,wenn dir unser Radio nicht gefallen hat,warum hast du denn nicht den Mut gehabt es uns direkt selber ins Gesicht zu sagen?? ich habe dich oft genug im Foyer gesehen. also würde ich mich freuen wenn du mal dazu stellung nimmst. Mfg Golf_3_16v |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
vielleicht weil er lieber keins wollte? Oder sollte er zu euch gehen und sagen ey jungx könnt ihgr bitte die Musik ausmachen weil sie mich nervt? ... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
Klar hätte er zu uns kommen können und uns seine Meinung sagen. naja da wo wir sassen war ja auch etwas unglücklich das stimmt aber wenn alles klappen würde dann gebe es ja nix mehr zu meckern und keinen anreiz was besser zu machen oder??
|
||||
|
|||||
Eii jo mei Radio hin oder her klar man kann nicht immer jeden geschmack treffen . Radio-Newlife ist ok spielen echt alles. Rautemusik.fm war ich Radio redaktion sit auch ok spielen auch alles. Also denke mal wenn man da nicht direkt hingeht und sagt jungs spielt mal was anderes dann wird es auch nix In diesem sinne weiter gehts |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wäre er gekommen mit seiner kritik hättet ihr gefragt was willste hören! Richtig? Richtig!!! Knopf hätte dann evtl. gesagt macht komplett aus! Na was meint ihr was es für ihn gebracht hätte ausser einer überflüssigen diskussion? Weil Radio is nunmal Musik und nen stilles Radio ist halt keins __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Mmh morgens um ~6ze war die Mucke doch aus :?::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
also die diskussion iss ja echt schräg.... zum einen gröhlen die fraks im chillout rum aber auf der anderen seite beschwert ihr euch das ihr nicht chillen könnt? naja hauptsache ihr wisst was ihr wollt. da kann jeden radiosender hinsetzen den ihr wollt, er wird nie den geschmack von allen treffen. www.happy-station.de ... das geilste 24h LiveRadio!!! basta |
||||
|
|
||||
so wie mein hoschi es bereits sagte....RADIO IM CHILLOUT STINKT!! es geht im ersten nicht um den geschmack sondern darum dass radio im chillout überhaupt nervend is.... btw: die "freks" "gröhlten" ab und zu ,eure musik "gröhlte" pausenlos..... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
Dazu kann ich dir sagen das wir dort vom Veranstalter platziert wurden. klar ist das mehr als unglücklich das das auch als chill room genutzt wurde aber was will man denn machen?? naja wir sind ein 24 stunden radio und wie der name schon sagt senden wir 24 std. aber fürs nächste mal kann ich sagen,komm bei uns vorbei und man kann das ganze so regeln das wir alle irgendwie zufrieden gestellt werden.irgendwie sollte ja nen kompromiss gefunden werden oder wie denkst du darüber?? Gruß Golf_3_16v |
||||
|
|
||||
ach da kann man sich bestimmt einigen.....ich mein die lautstärke war optimal...sodass wenn man die sofas weiter weg stellen würde ..man von der mucke nich all zu viel mitbekommt... wenn ich mich recht erinnere gab es den chilloutroom oben auf der letzten LA? dann könnte man doch das radio theoretisch unten beim eingang anordnen? und daneben vllt n sofa für die leute die gern musik beim chillen haben wollen.. __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
Also ich möchte dazu sagen für das Radio haben wir es als eingangshalle gesehn das, das auch für den chillout genutzt werden sollte das wußten wir nicht zu mir kamen mal zwei leute und fragten ob wir mal etwas leiser machen könnten und da machen wir es auch wenn am tag und am abend music läuft das dürfte ja bestimmt kein problem sein ich denke mal das es auch nicht zu laut für alle waren kleiner tipp von mir wenn wir mal wieder dabei sind komm vorbei rede mit uns und sag dein anliegen und wir finden eine lösung andere haben es auch getan |
||||
|
|
||||
läuft.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Ich fand die Idee mit der musik gut und die aufmachung auch. Obwohl ich denen g enau gegenüber gesessen habe fand ich die mukke nicht zu laut.. allerdings störte mich das sie von vielen "alten" Liedern irgendwelche techno versionen spielten was am ende dazu führte das nur techno gespielt wurde. Ich wünsche mir ein bischen mehr abwechslung ansonsten bin ich echt zufrieden!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Das dass Radio im Chilloutbereich plaziert war, lag daran, das es keinen anderne Ort dafür gab. Wir hätten das Radio auch in die Halle direkt setzen können, dann wäre es im Chilloutbereich ruhig gewesen. Jedoch hätten sich dann weitaus mehr Spieler gestört gefühlt. Wie die Plannungen für die nächste LA aussehen, dazu kann ich ncoh ncihts sagen. Da wir erst sehen müssen, ob es sinnvoll wäre ein Radio einzuplanen (auch wegen I-net technisch) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: SieKommen Postings: 28 |
also die musik richtung war schon klasse nur habe ich kaum was neues gehört Sonst hätte ich meinen pc im ChillOut aufgebaut. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dumme Frage: Warum überhaupt Radio? Man hat die ganze Zeit Kopfhörer auf, der eine hört seine Zockergeräusche, der nächste Musik, der 3. richtige Filme und der 4. AHHH-OHH-Filme ;-) Wozu also Radio? Denn ich sah keinen Tanzen oder auch andächtig vor den DJs stehen, weil sie eben gute Mucke spielten (vielleicht hat ja doch dem einem oder anderen die Mucke gefallen) ... __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mussich der Dame mal recht geben ... sagte ich Dame? ... Mussich Missy mal recht geben *gg* Sehe auch nicht viel sinn drin und wenn ich im Foyer sitze, dann eher um mal etwas Ruhe von der Ballerei zu genießen oder ne Runde zu quatschen, da finde ich persönlich das Musikgedrösel dieser Lautstärke eher störend. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dieser Lautstärke? Ich erweitere mal deinen Satz: JEDER LAUTSTÄRKE! Ansonsten: Blödmann, Hein. Natürlich bin ich eine Dame! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
cool bin ich wenigstens nich der einzige der so denkt :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich schließ mich euch auch an...... :mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |