Diskussionsrunden >> Allgemein > So @home...Fazit? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja..ich bin zufrieden und Glücklich wie immer nach der Lanarena :mrgreen: Es hat mir viel Spaß gemacht euch alle wiedergesehen zu haben und natürlich jede Menge Fotos geschossen zu haben (1 GB!) ^^. Das erste Mal seit langen LA's mal wieder 2 Stromausfälle erlebt. Der 1. wegen überlasteter Phase und bei 2. der Kontrollierte. Und selbst dann gabs kein Stimmungsabbruch. Selbst rumherum habe ich deswegen kein Maulen festgestellt, Flamethreads blieben aus (:mrgreen: ) Wir sehen uns wieder in April! Zur Lanarena 12 8) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Ich zähl mal das auf, was weniger war, also die schlechten Sachen. - User pinkeln auf die Kloschüsseln anstatt die Pi**becken dafür zu benutzen - User waschen sich net die Hände - User schnarchen im Schlafraum - Im Schlafraum war es ein wenig zu kühl (aber noch ertragbar im Schlafsack - Naja, der ein Stromausfall, aber was solls Ach noch ein paar positive Sachen - Gutes Netzwerk - Fast alles - Nettes dunkel Haariges Mädchen, welches mir ein Los andrehen wollte. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
negativ: schlafraum zu klein radio im Chillraum.... (nervend) __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Daumen hoch! Natürlich gibts immer wieder Kleinigkeiten. Aber dann wäre es ja langweilig. Manch Gamer hätte nix zu maulen und die Orgas ständen vor keiner Herausforderung mehr! 1000 Dank @Team LanArena! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 5 |
gut: - das bier - die stimmung - der kaffee am samstag schlecht: - der kaffee am sonntag morgen - die cs 5on5 und 2on2 turniere bzw. das dazugehörige "system", dass die matches erstellt. - Law-Giver (nochma lol für eure aktion..) - stromausfall -> warten auf die matches.. - der orga, der mir vorgeworfen hat "mit müll geworfen" zu haben und mir meine 5? net wiedergeben wollte - currywurst pommes so lala.. naja, war okay.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
huhu :> pro: - viiiiele nette leute - viiiiel kram zum leechen (--> Yatzi) :> - stimmung war immer gut, trotz stromausfall und einiger alkoholleichen - toiletten waren sauber.. daumen hoch - mädels die cs spielen.. das war auch toll :> contra: - der schlafraum war wirklich scheiße kalt ^^ - wenig cs:s.. aber wem will man das vorwerfen, steam war ja mal wieder super scheiße.. (on - / offline modus..) weiter so.. __________________ 23 |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wenig css? wir hatten genug
|
||||
|
|
||||
Clan: The Henchmen of Havoc Postings: 1 |
moin moin, war meine erst lanarena und bestimmt nicht die letzte, bis auf das connecten bei css war eigendlich alles ok, das mit dem strom kann ja mal vorkommen. bis zum nächsten mal |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Alles Super - wie gehabt. Sehen uns in Ilsenburg. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Sichten und Vernichten Postings: 5 |
schlecht: aol mädel hat sich nicht sehr für mich interessiert... positiv: hab namen, foto und email ;p |
||||
|
|
||||
wer interessiert sich auch schon für aXion?! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Pro: - Der Kakao - 0.7l Brause für 50 cent - Turniersystem - Caterer (Currywurst, Schnitzel) - Netzwerk - Gute Stimmung Contra: - Schlafraum hat es gezogen wie sau und zu klein - Orgabereich klein - Leute mit unpassendem "Humor" - Caterer ( der völlig übertriebene Preis von 4,50? für Bratkartoffeln mit 2 Eiern) - Chill out Bereich wenig LA bekannte gemütliche Sofa - Funturnier (Rahmenprogramm) sehr wenig oder zu kurz __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
du anscheinend... sonst würdest du mich ja jetzt nicht an anlabern... so dreckig... jaja im forum immer ne dicke lippe riskieren ;P... kannst dich gleich zu den copapsen setzen. mit diesem post will ich nur mein interesse an dir beweisen mäuschen |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 85 |
von wem haste denn die mail , doch nicht etwa der kleinen dunkelhaarigen ????!?!?! so und damit das auch zum topic passt... pro: - wieder ne geile stimmung - halle fand ich auch recht in ordnung bis auf lobby und schlafraum (siehe auch Hoschis comment) - natürlich die süßen mädels von AOL // und die anderen zockerweibchen waren teilweise auch recht nett anzuschauen - grösstenteils geile Leute ! contra: - teilweise zu viel gewhine ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Also: Auf jeden Fall war die Party wieder geil,bis auf ein paar Kleinigkeiten. Fürs Auge gab es diesmal auch viel ......! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
ok aXion..ich mag dich ehrlich...leider erst seit dieser LAN.... willst du mit mir schlafen? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Es war mal wieder Supergeil!!! allerdings waren die Duschen und der chilloutbereich zu kalt, fürn Schlafraum hatte ich zum Glück nen ordentlichen Schlafsack, das Zigeunerschnitzel beim Caterer war TOP und der Rest sah auch gut aus, Preise super! Turniere interessieren mich nicht und Klos waren annehmbar. Ich fand es viiiieel zu laut!!! Habe bei Need For Speed garnicht gehört, wenn eine Kurve auf mich zukam ... *gg* Im April sollte mal wieder ein ordentlicher Bierturm ran und ordentlich PAAAARTYYY! ohne "Könnter mal leise sein ich habn war" ... Achja ... DC++ IS SCHEISSE Ich will endlich emule auf LAN nutzen, das ist 100Mal sinniger ... Gruß an Schrotti auf diesem Wege Wir sehen uns in der HAAAARZLAANDHAAAAALLEEE !!! P.S.: Ratet mal wer Gutschein Nummer 1 abgegriffen hat __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
Positiv: - AOL-Chicks, war immer toll auf dem Weg zum Klo nackte Beine zu sehen, die eine hat mich sogar vollgelabert ^^ - So viele Verlosungen - Es gab permanent Handtrockentücher aufm Klo Negativ: - Ich musste natürlich in dem Bereich sitzen, bei dem der Stromausfall war. Bei wirklich jeder Lanarena, bei der es Stromausfälle gegeben hat, auch wenn sie nur an manchen Stellen waren, hatte ich bis jetzt immer einen -.- - Die Radiomenschen, die waren merkwürdig und deren Musik war zum abwischen. Rock wär cool gewesen aber bloß kein Elektro... - Ich hab nix gewonnen - NSFMW hat wegen DC gestockt ^^ Ich fands super! Kann in Ilsenburg wegen familiärer Verpflichtungen leider nicht dabei sein |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Negative: - voll die kalten Tische - tisch zu hoch oder Stuhl zu klein - ab und zu war es zu kalt im block A Postiv: der Rest - Netzwerk - Stimmung - Platz....................... ................. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Pro: -Location. war ok - Contra: -Orgas, die ihr zuständiges Spiel gar net kennen. -Orgas, die ihre gefällten Entscheidungen nach Lust und Laune wieder ins Gegenteil umkehren -Lamende Leute: Hab noch nie so viele komische Lamer gesehen auf ner lan wie da. - Catering: zu wenig abwechslung. Pizza? Burger King? Subway (fragt mal bei der alpha nach) -Stromausfall. geht ja wohl gar nicht. Mit einw enig vorbereitung wär das vermeidbar gewesen.Ist ja net die erste lan dort gewesen UPDATE: Hab noch was vergessen: contra: -Spastis die sich einfach auf unsere Plätze setzen weil sie bock dazu hatten |
||||
|
|
||||
@wolf zicke! määäääääh! meine erste große lan und voll zufrieden. und auch lob an die orgas... ich haette kein bock mich den ganzen tag mit sonem haufen rum zuschlagen ;p. @blacky: ja die ;p.. @knopf: fjeden... next lan auf der bühne? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
contra: -LuCos zu leise :p *Bur Bur Bur Bur* -bischen zu wenig platz zwischen den reihen -schlafraum zu klein pro: -caterer vor ort -turnierorganisation -aol girlz mh .. jo xD Also ich denke ich spreche für alle Law-Giver wenn ich sage .. GEIL war echt super alles! bis zur LA 12 ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ja das stimmt..die LuCos waren wirklich ungewöhnlich leise @Light Wolf: Welchen meinste jetzt? Den 1. (dauerte ca. 45min) oder den kontrollierten (1min)? *G* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: [CROM] Postings: 5 |
Nunja mal mein Beitrag dazu... Pro: - Nette Location - Nette Orgas - Kaffee Contra: - Kaum ein Orga wusste genau über die Turniere bescheid (Start- Endzeiten, Regeln, etc) - Turnierzeiten waren auf Page anders angegeben als sie letztendlich stattgefunden - Die Leute, die im Urprünglichen Userserver Raum waren, genauso wie viele andere Orgas wussten net so ganz, wo der U-Server Raum hinverlegt wurde Ich finde, die Turniere waren einfach zu unorganisiert! Man hätte a) die Zeiten, die vor Lan-Start auf der Page angegeben waren einhalten müssen b) sagen sollen, Match 1 zwischen Gegner a und b muss dann und dann zu Ende sein und nicht: "Die 3 Matches müssen morgen um 14.00 Uhr zu ende sein" Dadurch gab es nämlich große Probleme, dass sich einige Gegner der Meinung waren erstmal noch nen CoD Match zu zocken und das ganze zu verschieben, und dann die Mod fürs Game nicht installiert zu haben, sodass sich das Match erstmal um ca. 10 Stunden verschoben hatte! Das war ein wenig Schade, dazumal es ein festes Turnierregelwerk gab, dass auch über nichterscheinen zum Turnier, etc. hinweist. Nunja, vllt. ne Sache für die nächste Lan ? Zum Stromausfall: Na und? Kann passieren! Immerhin wurde schnell versucht eine Lösung zu finden! Bei mir hat das Herunterfahren und Restarten des Rechners länger gedauert, als der zweite kontrollierte Stromausfall ^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
flex: - der orga, der mir vorgeworfen hat "mit müll geworfen" zu haben und mir meine 5? net wiedergeben wollte Ein Teil Deines Clans hatte arge Mühe damit, sich an irgendwelche Regeln zu halten. Zum Einen haben die auch nach x Ermahnungen immer wieder in der Halle geraucht und zum Anderen haben die einen ganz üblen Saustall auf und unter ihren Plätzen hinterlassen. Deswegen hatten wir auf eure Reihe natürlich ein besonderes Auge. (Dein Platz war allerdings nach der Party, soweit ich mich erinnere, ordentlich). Light Wolf: Keine Frage, Stromausfall ist ärgerlich - aber -Stromausfall. geht ja wohl gar nicht. Mit einw enig vorbereitung wär das vermeidbar gewesen.Ist ja net die erste lan dort gewesen Das erklär doch bitte mal, wie das vermeidbar gewesen wäre. (Übrigens: Bei der No-of-X haben immer Amigo bzw. Goblin und ich Strom und Netzwerk geplant und aufgebaut.) |
||||
|
|
||||
Clan: community of players against players Postings: 5 |
jos: obgleich die anderen leute in meiner reihe mein freunde und clanmates sind, bin ich nicht verantwortlich für sie und die ordnung, die sie halten - oder auch nicht. sinn der 5? pfand ist doch, dass jeder seinen platz sauber macht. meiner war sauber. ende. wenn die anderen nicht saubergemacht haben, freut euch doch über die 5?, die ihr sicherlich von jedem behalten habt |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
war meine erste LANArena und ich bin absolut zufrieden hab mir schon nen gutschein gekauft, obwohl ich gar net weiß ob ich zeit hab^^ partystimmung war sehr gut, aber das mit dem zocken müssen n paar noch n bissl üben war teilweise caotisch und unübersichtlich. ICH DANKE GOTT FÜR OROPAX!!!! (leider hab ich keine dabei gehabt) @LG`s: seid ihr am Samstag schon gefahrn? Ihr ward so leise am sonntag!!:P hab nurnoch lucos brüllen hörn |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
flex: obgleich die anderen leute in meiner reihe mein freunde und clanmates sind, bin ich nicht verantwortlich für sie und die ordnung, die sie halten - oder auch nicht. Ganz klar. Ich wollte nur erklären, wieso wir bei Dir in der Reihe etwas penibler waren als anderswo. -Pat-: Der Gutschein geht auch für die übernächste LANarena, oder die danach, ... Mit anderen Worten: Verfällt nicht! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
mhmhhm also ich fand die LA seeehr seeeeeeehr cooli, die beiden stromausfälle wanynten mich quasi, habt ihr supi schnell innen griff bekommen, was ich sehr cool fand.... das was mich jediglich gestört hat, war das es inna dusche kälter war als draussen ( war ziemlich mies bei dem kalten wasser duschen zu gehen und fast keiner meiner ganzen law-giver kollegen waren duschen deswegen *pfuuuuuui* rofl^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 30 |
Moin... Wieder zurück und tierisch müde. Also, für mich war es die erste Lanarena, aber sehr gut. Auszusetzen? Hm, eigendlich nicht. Duschen waren nicht soooo kalt wie von einigen erwähnt. Zumindestens war es sehr erfrischend. Apropos Duschen: WER HAT MIR MEIN SCHWARZES HANDTUCH, WAS ÜBER DER HEIZUNG HING, GEKLAUT? Preise vom Catering waren in Ordnung(intern und extern). Neue Leute kennengelernt. __________________ God will judge our enemies. We?ll arange the meeting... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |