Diskussionsrunden >> Allgemein > So @home...Fazit? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
is klar dass man es nich ständig kontrollieren kann wer rein und raus mit welchen sachen geht...aber zum großteil wurde geguckt..aber vllt hast du ja nächste lan lust am tor zu stehen und zu kontrollieren? den scheiss mit dem "schwanzlängenvergleich" wollten wa draußen machen...nur leider kamen die freunde nich an start.. PS: Khabarakh is nu ma etwas (ich sag ma) "grober" (zu mir issa immer gaaaaaanz liep :-* ) was auch gut is....ich würde ne hampelnde witzpille auch nich ernst nehmen.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
[THM]R.I.P.ley: wo war denn die kontrolle, als am samstagabend/-nacht schon ein großteil der loidz gegangen is? ...also ik persönlich hab keine einzige kontrolle da gesehn Dann hättest Du schon etwas genauer schauen sollen. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag habe ich ziemlich genau bis 8:00 Uhr die ganze Zeit an der Theke gesessen (zusammen mit Nevermind und Hellfire). Wenn jemand mit Rechner Richtung Ausgang gegangen ist, sind wir aufgestanden und haben den kontrolliert. Also, mal Schluss mit den Mutmaßungen und Anschuldigungen hier und Butter bei die Fische: Wer ist denn konkret mit Rechner rausgegangen, ohne kontrolliert worden zu sein (und jetzt bitte kein "ich habe da von einem gehört, der kennt einen, ..."). wo war die security, als sich samstag nacht in der halle (mitten zwischen nicht grad billiger hardware) nen law-giver un nen hardkor ihren pubertären schwanzlängenvergleich im alkoholrausch mit fäusten austragen wollten?! Wie Dir offensichtlich entgangen ist, waren wir da mit etlichen Leuten zur Stelle (wir standen ziemlich genau auf Höhe der Beamertraverse). ps. freitags-catering war voll fies...die ham meine currywurst in die fritöse geschmissen anstatt zu braten!!! :oops: Naja, das ist hier in der Gegend so üblich. Sonst hättest Du explizit Brat-Curry bestellen müssen. |
||||
|
|
||||
wenigstens war es ne richtige currywurst und keine bratwurst mit currypulver drauf..wie man es aus einigen regionen deutschlands kennt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANnation.de Postings: 8 |
ich schreib mal nur negative, Turniere das Turnier System ist Müll. und nicht WWCL konform Lüften. wie kommt man auf die Idee mitten in der Nacht wenn es draußen bitter kalt ist zu lüften statt am tag wo es wärmer ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Weil es bis zum Tage noch viel heißer in der Halle geworden wäre und die Schreie lauter. Die Kühlung war ideal und nach ca.1 Stunde eh schon wieder "verpufft". Du hättest übrigens mal oben beim Media Team sein sollen....also die mussten da was aushalten (Warme Luft steigt nach oben und entweicht nur schlecht -> oben wars doppelt so warm als unten in Block C etc. und die Kühlung hat dort nix gebracht) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich zitiere mal aus den WWCL-Regeln: Alle Turniere werden entweder im Single Elimination oder im Double Elimination Verfahren abgehalten, wobei Vorrunden mit Gruppensystem eingesetzt werden können. Falls Vorrunden eingesetzt werden, werden die Vorrundenergebnisse nicht in das AOL.WWCL Ranking aufgenommen. Die Begegnungen der ersten Runde werden per Zufall entschieden, oder nach Seedings gepaart. Die Reihenfolge der Seedings liegt im Ermessen des Veranstalters und sollte den Leistungen der Teilnehmer entsprechen. Ist die Einzelspieler- bzw. Teamanzahl in der Runde keine 2er-Potenz, wird die Runde per Zufall mit Freilosen aufgefüllt. Was ist da jetzt nicht WWCL-konform? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Siehe auch Thread "Verbesserungsvorschläge". In seiner grenzenlosen Weisheit weiß Ron dann sicher auch, daß der WWCL Scout auf der LA nichts an unserem Verfahren bemängelt hat. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also, ich äußre mich mal zuerst zu den Vorwürfen, die mich auch betreffen: Ja, ich habe gesagt du hast mit Müll geworfen, weil ich 2 Reihen weiter stand und ich nicht blind bin. Und ich habe nicht gesagt, du bekommst deswegen deine 5 Euro nicht weiter. Es könnte daran gelegen haben, das direkt unter und vor deinem Platz eine große klebrige Lache lag und du die erst nicht wegmachen wolltest. Und du hast diene 5 Euro schließlich wieder bekommen, als der Platz sauber war. Ich habe ca bis 9 Uhr morgens Auslasskontrollen gemacht, da Jos fast einschlief und ich ihn ins Bett geschickt habe (ein Main Orga sollte munter sein) war ich zeitweise alleine dort und habe Kontrollen durchgeführt, also bitte keine Vorwürfe diesbezüglich. Ich hätte auch einfach ins Bett gehen können. Ja, am Anfang hatten wir evtl kleinere Lücken beim Auslass aber das kann mal passieren. wo waren wir bei dem "S***vergleich" ? Also ich z.B. war mitten zsichen den Leuten, Jos und ein paar andere standen an der Beamertraverse und Kruger war ebenfalls anwesend. Damit ist das für mich gegessen. Ok, ich danke dem Radio fürs ausharren. Das es im Foyer so kalt wird, konnten wir nicht ahnen, immerhin litten wir Orgas ja auch drunter. Bei der Besichtung war ie gut tempuriert. Und das der Platz so eng war, das ist schade, bei der Plannung wurde leider nicht mit sovielen Moderatoren gerechnet. Wegen dem Stromausfall und der besseren Vorbereitung: Der Stromausfall passierte, weil eine Phase der Belastung nicht aushielt. Wieso? Weil an der Trafostation, zu der nur die stadtwerke zugriff haben, eine viel zu kleinere Sicherung installiert hatten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hallo zusammen. war eigentlich ne geile lan. caterer war io aol chicks io ^^ leute io klos io(bis auf manche idioten,die es nich geregelt kriegen,sich ein wenig zusammenzureissen. teilweise daneben gepiselt) schlafraum io(nur echt zu kalt,und die schweine die laut rumgebläht haben^^...und die schnarcher erst^^war aber eh nur insgesammt 5 std. drin) tja,das connecten auf css server.....hätte ausflippen können.daran muss noch gearbeitet werden. FAZIT: Daumen hoch !!!!! bis zur Lanarena 12!!! freu mich jetzt schon :-) gruss euer Hüpper |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ich wollte noch etwas zur Gastronomie sagen - einige schrieben ja, es wäre zu teuer gewesen. Ich persönlich fand das was man gekriegt hat a) lecker und b) preislich auch völlig korrekt - und es gab keinen Orga-Sondertarif. z.B. das Schnitzel auf Brot mit Rührei für 4,50 auf nem richtigen Teller. Was wär denn da ein angemessener Preis nach Meinung der Beschwerdeführer? Ich kenn genug Imbisse die teurer sind, und die fahren nicht extra für ein Wochenende an und stellen 3 Damen die ganze Zeit in die Kälte. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
....hier mein Senf Ich fand`s mal wieder von vorn bis hinten Klasse. Hab nett mit einigen Orga`s geplauscht, schööööööööne Party gefeiert*BurBurBur* und endlich auch wieder NORMALE MENSCHEN getroffen. Das auch ma was schief geht is ja wohl normal denn dit sin keine Marschienen sondern Orgas*hehe* Naja...für mich steht auf jeden fall fest das ich euch auch in Ilsenburg wieder mit meiner Anwesenheit belästigen werde:mrgreen: Bis da hin sach ich mal:HAIHAPPEN!!! ...und ausserdem find ich das der gute Schrottt bei der nächsten Verlosung im Bikini oder irgendeinem anderen komischen Kostüm moderieren muss...das hebt die Stimmung noch ein bisschen*fg* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
verzeihung, der part des "komische kostüme bei lanveranstaltungen auf der bühne"-tragen hat leider schon muffl0n von innova-lan seit einigen jahren fest inne - da komm ich leider nicht an die rechte ihn da zu imitieren. und wenn ihr so auf herren im bikini steht könnte ja der kfg-clan nächstes mal im bikini auf der bühne tanzen während der preisverleihung. aber bitte so, dass ich das nicht sehen muss __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
Wikipedia (Currywurst): Beide Varianten werden zuerst im Ganzen gebraten, wobei sie meist in einer Fettwanne etwa zur Hälfte mit heißem Fett bedeckt sind. --------- Heißt das nicht das die eigendlich in Fett schwimmen sollten... also so wie in der Friteuse? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
kenns auch nur so das ne currywurst fritiert wird und nich gebraten __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Eine Currywurst muss bei der Zubereitung mindestens zur Hälfte im Fett schwimmen, da es gewollt ist, dass Sie sich mit Fett vollsaugt um schön dick und saftig zu werden (im Gegensatz zu den Bratwürsten, bei denen das im allgemeinen nicht klappt) Der Unterschied zwischen Braten und frittieren ist, dass die Haut beim Braten etwas fester wird, wegen der Erhöhten Hitze der Pfanne .. dadurch saugt Sie sich auch nicht ganz so voll wie beim frittieren. Vom Ergebnis her, hat man also schon Unterschiede ... sofern man die Zubereitung korrekt ausführt. Und immer dran denken ... die Currywurst gleichmäßig auf 2 Seiten leicht anritzen ... man schmeckt den Unterschied! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Hört auf den Fachmann! :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: TheHellMaster Postings: 3 |
lol ik soll hochdeutsch schreiben...schwanzvergleich mit ***...alles klar, aber bezüglich der aol-mädels mit worten wie 'boah-geile titten','fetter arsch' oder 'geile chicks' um sich zu werfen is ok?! -gleiches recht für alle!- zum einen... klar war die security am star bei der schlägerei...ca. 20 minuten nachdem sich das schon abzeichnete, das es stress gibt und ich euch geholt hab! mag sein, das kontrolliert wurde, aber zu den zeitpunkten, als ich im foyer war oder grad auf dem weg nach draußen hab ich persönlich keine einzige kontolle gesehen, wenn jemand mit hw die lan verlassen hat. ik soll mich ma dahinstellen?!...kann ich gerne machen, hab schließlich selber jahrelang als security gearbeitet un weiß wovon ik rede! sehs einfach so, wenn schon security, dann auch richtig - heißt, dat die loidz dann auch permanent am start sind un eben leider nicht an turnieren mit teilnehmen können oda man wechselt sich ab. gut, wir bei uns auffer lan haben dann eindeutig den vorteil, daß unser gelände komplett umzäunt ist und das haupttor nachts verschlossen wird. zum anderen...die 'schlägerei' is für nichts weiter als oben genanntes rumprollen! wir alle sind auf ner lan, um spaß zu haben und zu zocken, und nicht, um rumzupöbeln und leute zu beleidigen! un wer sich dann zu sowas hinreißen läßt gehört in meinen augen nicht auf ne lan, sondern in ne dorfdisko oder sowas! man muß doch nicht jedem gleich aufs mouwl haun, bloß weil der nen dumment comment reißt...solche loidz sind meiner meinung nach auch mit dran schuld, wenn irgendwelche daus die keine ahnung von der materie haben nach nem killerspieleverbot schreien. wie schon gesagt...sinnlose aktion!!! man kann sowas auch mit worten klären oda sich halt ausm weg gehen! |
||||
|
|
||||
wurde ja auch mit worten geklärt! aber schön das du diesbezüglich gern klugshicet... __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
dat die loidz dann auch permanent am start sind un eben leider nicht an turnieren mit teilnehmen können Können Orgas nicht... Die einzig mir bekannte Ausnahme war das Quakeworld Turnier auf der letzten LANarena in Ilsenburg, das Samstag Nacht/Sonntag Morgen statt fand. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
grässlich das zu lesen -_- __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ich finde DAS haben Sie sich verdient. Bei dem ganzen Gelaber nochmal ein fettes DANKE an die Jungs und Mädels die sich mal wieder ein ganzes Wochenende - und ich möcht garnicht wissen wieviele Tage im Voraus - Ihren Arsch für uns aufgerissen haben damit wir unseren Spaß haben !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
*zustimm* __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
*achdenDaumenhochnehm* __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
*dreimalhochruf* __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@[THM]R.I.P.ley Wenn du ebenfalls LANs machst, müsstest du wissen, das Abends weniger Orgas da sind als Tagsüber, irgendwann müssen einige auch mal schlafen. Da ist es evtl mal verzeilich das wir nicht alle 10 Sekunden in die Halle schauen sondern auch im Foyer, in unserem Orgabereich sind. Da fällt es schon ein wenig schwer, sofort, ohne Zeitverlust soetwas zu bemerken. Zudem waren Jos und ich gerade dabei, den Forenthread, mit dem ja glaube ich allles begann, durch zu lesen und dann zu schließen, da ich bereits draussen vor Ort war, als es sich da abzeichnete das es streß gibt. Also bitte keine Anschuldigungen wir wären nicht da und machen nichts. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Man kann sehr gut sehen, welches IQ hier einige Leute besitzen. Anhand der Comments lässt sich das sehr gut nachvollziehen, wie es zu einem Streit auf der Lan kommen konnte: Law-Giver Hoschi: wurde ja auch mit worten geklärt! aber schön das du diesbezüglich gern klugshicet... Knopf: grässlich das zu lesen -_- Knopf: den scheiss mit dem "schwanzlängenvergleich" wollten wa draußen machen...nur leider kamen die freunde nich an start.. ^^um nur ein paar Ausschnitte zu nennen. Solche Leute brauch man nicht auf ner lan. |
||||
|
|
||||
was is bitte an meiner aussage so verwerflich? du hast nunmal das geschrieben wie es stattgefunden hat nämlich ohne körperliche gewalt! Daraus schlussfolgere ich das du gern klugshicet da du es nochmal aufschreibst und du ja auch damit recht hast nur halt überflüssig __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
ironie und sarkasmus sag ich nur.... dann setz ich noch ma ein drauf: beim schwanzlängenvergleich haben wir definitiv den "längeren" gezogen! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
wegen wwcl konform das ihr single austragt da lässt sich drüber streiten, aber dann ist das für wwcl-user nachteilig, denn die machen am meisten punkte, wenn viele leute teilnehmen und wenn ihr durch die vorrunde welche aussortiert, dann überlegen sich die leute ein 2. mal zu kommen.... ich wäre ja dafür alle turniere im DE modus ausgetragen werden... ich brauch die punkte ja nicht mehr, aber sehe das trotzdem ärgerlich für diese zielgruppe, wovon ca 50 leute mind alleine deswegen dawaren __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
"beim schwanzlängenvergleich haben wir definitiv den "längeren" gezogen!" Aber auch nur wenn Ray und ich nicht mitmachen *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |