Diskussionsrunden >> Allgemein > LUCOS und Veranstalter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Es hat sich mal wieder gezeigt das die LUCO´s und Veranstalter ziemlich nah beieinander liegen. Somit is auch wieder das eingetreten, was sich bei der letzten LAN schon gezeigt hatte. SCCCHHHIIIEEEEBBBUNNNGGG!!!!! bei den Tunieren. Fall 1 Bei der LANarena 10 mußten wir auf das Endspiel 12 Stunden warten. Nach den 12 Stunden warten sind wir letztendlich abgereist und die LUCO´s wurden als Sieger presentiert. Fall 2 Bei der jetzigen LANarena 11 wurde bei COD2 SD 5on5 kurzerhand entschieden das die LUCO´s ohne gegen uns zu zokken gewonnen haben."DA WIR DAS SPIEL NICHT RECHTZEITIG ANGEFANGEN HABEN!" Obwohl wir diejenigen waren die bei den LUCO´s darauf hingewiesen haben, daß wir es doch nun endlich spielen sollen. Also HOPPY (Orga für COD+COD2), dann trink noch schön einen mit den LUCO´s ... auf so eine verarsche haben wir jedenfalls keinen Bock mehr. Uns werdet ihr bei euren LOCOs = KLO Clantreffen nicht mehr finden. Zumal die LAN die schlechteste war an der ich je teilgenommen habe. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Was bei COD2 jetzt genau vorgefallen ist, vermag ich nicht zu sagen (Hoppy wird sich dazu äußern). Für mich hört sich das gerade nach einem "Deadline" Problem an, d.h. wenn ihr es nicht schafft euer Spiel im Zeitlimit zu beenden, dann gibt es halt Konsequenzen. Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung des Verlaufs, ich hab noch nicht mit Hoppy gesprochen. So schlecht kann die LAN jedenfalls nicht gewesen sein, andere Mitglieder deines Clans haben sich anders geäußert bei einem persönlichem Gespräch. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das gleiche wird uns auch vorgeworfen (cs5on5) :roll: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ich glaub da sind gewisse Leute einfach nur sauer, weil sie nicht "verlieren" können! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 8 |
Ich muß Tanic voll und ganz recht geben.Hatte auch Probleme mit den Lucos bei der Lanarena 10.Mussten mehrere Stunden auf dem Server auf Sie warten ca.9 Std..Trotz Beschwerden bei den Orgas wurde nichts unternommen.Haben uns dann schlafen gelegt und wurden geweckt da die Hohen Herren jetzt so gnädig waren sich Zeit für uns zu nehmen.Bei der Lanarena 11 wurde ein Spiel von nach 3 STD.als verloren gegeben da wir nicht angetreten sind.Andere Tuniere.Sind bei der Arena 10 unter (BSE) angetreten. Nach mehren Gesprechen mit anderen Clans (COD)musste ich feststellen da diese ähnliche Erfahrungen mit den LUCOS (Veranstalter-Team)gemacht haben. Auf so etwas habe ich keine Lust mehr das mit zweierlei Maß gemessen wird. |
||||
|
|
||||
Das hat ja wohl mit "nicht verlieren" können nichts zu tun. Es ist nunmal unfair einen Clan zu bevorzugen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
apropos verlieren. Ich sag nur UT2on2 Halbfinale 90:91 !!!!! *schäm...* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Habe vergessen mitzuteilen das das Veranstalter Team (Lucos) keine Tunier hatte ,sonderen vor der Halle eine Grillparty geschmissen hat.Muß sagen war auch etwas entäuscht von der Lan.Hameln war viel besser.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Onkelhotte, laut deinem Post könnte man entnehmen, das dass Veranstalter team aus den LuCos besteht. Immerhin schreibst du das eine uns das andere dann in Klammern. Die LuCos haben mit den Veranstaltern nichts zu tun, den die Veranstalter sind die Orgas der LANarena, nicht die LuCos. zudem bezweifel ich mal ganz stark das hier Teams bevorzugt werden, den das wiederspricht unseren Prinzipien. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Genau! Wenn ihr einer bevorzugt wird, sind das die LGs!! :p Nein Scherz beiseite. Auch wenn sich die LuCos und die LGs super mit den Veranstaltern der LANarnea verstehen, heißt es nicht, dass wir bevorzugt werden. Wir haben uns an die Regeln zu halten wie jeder andere auch und bekommen genauso auf den Deckel, wenn ein Spiel nicht rechtzeitig beendet wird. Nur weil wir das eine oder andere Bierchen mit den Kollegen trinken, hat das wirklich nichts zu sagen __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Dann frage ich mich doch warum du trotz mehrere Beschwerden nichts unternommen hast.Das mit den Klammern hast du schon richtig interpretiert,es geht darum das du nicht alle Team gleich behandelst sondern manche in Schutz nimmst.Dieses war nicht nur in Celle so sondern auch in Hameln so.Zudem weiß ich das daß Lanarena Team und die Lucos nicht zusammen gehören aber dieses schließt nicht aus das du ,bewusst oder unbewußt ein Team bevorzugst.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich glaube nicht, dass Hellfire IRGENDEIN Team bevorzugt oder benachteiligt. Er hat mit den Turnieren nämlich nichts am Hut. Wenn du schon Leuten solche Sachen vorwirfst, dann achte wenigstens darauf, dass es die richtigen sind. Wartet doch einfach mal ab, bis Hoppy sich geäussert hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
So,ich kann jetzt erst mal nur für das Team sprechen bei dem ich mitgespielt habe.Das waren in diesem Fall die LuCo-noobs-. Ich kann zu unseren Spielen sagen,das wir die eigentlich alle recht schnell durchgezogen haben sobald die Platzierung feststand.Wenn sich etwas verschob haben wir das einvernehmlich mit unseren Gegnern geklärt.Dabei wurde nicht nur auf uns Rücksicht genommen,sondern auch wir nahmen Rücksicht auf andere.Danke an den Clan,der sicherlich weiß das er gemeint ist. @Onkel Hotte Wenn du auf einem Server 9h wartest,wäre es nicht einfacher,mal bei uns vorbeizukommen und den Mund aufzumachen und zu fragen was los ist? Und ausnahmsweise wurde weder in Hameln noch in Celle von den LuCo´s gegrillt.Frage mich also was du da gesehn haben willst... Sodom __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@ Tanic Meines Wissens war zumindest das 5on5 CoD Finale in Hameln ein LuCo-LuCo Match. __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Sorry das man seine Meinung nicht mehr offen vetreten darf.Haben die Lucos mehrfach in Hameln angesprochen.Das mit den Grillen war ein Fehler von mir,die Lucos hatten eine Clansitzung die länger dauerte.Da ich so oder so nicht der Top-spieler bin und mich auch nicht Aufrege wenn ich mal verliere(bin es gewohnt),habe ich nur mal gepostet was mir aufgefallen ist.Hoffe das jeder seine eigenen Schlüsse daraus zieht und es das nächste mal besser wird.Denn wir alle fahren zu einer Lan um Spass zu haben oder nicht.
|
||||
|
|
||||
Ich rede auch vom 3 on 3 in Hameln. Und von eurem LUCO FUN Team!!! Und natürlich Hoppy der auch nur selten auf seinen Platz anzutreffen war wenn man ihn brauchte! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Mal meine Meinung als "normaler" Mensch und nicht als Orga: Ich finde es recht schade, dass eine Veranstaltung die Spaß machen soll, solche Diskussionen nach sich zieht. Dabei meine ich weniger das Thema oder die Umstände, sondern einfach die Umgangsformen, denn Herabsetzungen von Leuten die sich (ohne daraus einen geldwerten Vorteil zu ziehen) ein WE "ans Bein binden" und Turniere durchziehen ist schon recht undankbar um das mal so zu beschreiben. Sicher zahlen die Spieler Kohle um dort an Turnieren teil zu nehmen und allem drumherum, aber davon werden Kosten für Halle, Strom etc gedeckt und kommt nicht den Orgas zu. Vielleicht solltet ihr (auch wenn einige von euch zu Recht oder Unrecht sei mal dahin gestellt verärgert sind) auf ihre Umgangsformen achten. Ich bin im übrigen CS-Orga und bekomme auf ner LA auch nicht immer nur Blumen, wenn ich nem Team nen Def-Lose ausspreche[-n muss]. In der Hitze des Gefechts kann ich sowas teilweise nach voll ziehen, aber nach ein paar Tagen, sollte man doch die ganze Sache objektiv genug sehen, um ein Mindestmaß an Höflickeit (oder zumindest Sachlichkeit) zu waren, oder nicht? __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
Clan: Shotgunbrothers Postings: 1 |
hm, naja. So ca. 17.45h am Freitag standen schon recht viele Gamer vor der Eingangstür und warteten - und wunderten sich nebenbei, das ein gewisser Clan ohne Probs komplett durch die Seiteneingänge rein ist. __________________ cu lan |
||||
|
|
||||
Mit de Umgangsformen muß ich dir recht geben.Im Forum sollte keiner beleidigt oder verhöhnt werden. SBR/roMeo muß ich recht geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Unbestreitbar sind einige aus unserem Team inzwischen mit einigen LuCos, Mokelz, ... befreundet. Und es haben auch schon Lucos und Mokelz beim Aufbau geholfen (was dann natürlich zur Folge hat, dass die auch früher in der Halle sind). Nichtsdestotrotz behaupte ich schon, dass wir in der Lage sind, Objektivität zu wahren. Bsp. Law-Giver: Mephi war bei der LANarena 7 kurz vorm Rauswurf (er hat sich aber "gebessert" :mrgreen: ) Bsp. LuCo: Es gibt da so Leute in dem Clan, die das mit dem Rauchverbot in der Halle nicht so ganz kapieren. Das wird - bei weiterer Nichtbeachtung - sicherlich auch mal einen Rauswurf nach sich ziehen. Und genauso handhaben es auch die Turnierorga: Entscheidungen werden nach den Umständen und nicht nach den Leuten getroffen. Nichtsdestotrotz kann ich nur weiter dazu ermuntern, konstruktive Kritik hier im Forum zu äußern. Wir nehmen sowas - gerade auch wenn von mehreren Leuten sachlich vorgebracht - sehr ernst. Insbesondere sind wir auch ständig bemüht, den Turnierablauf zu verbessern (deshalb gibt es da ja auch öfter mal Änderungen) und sind auch gerade da auf eure Rückmeldungen angewiesen. Beispielsweise diskutieren wir gerade intern die Vor- und Nachteile von reiner Teamauslosung oder Seeding nach den Vorrunden. Dennoch sollte allen klar sein, dass wir es niemals jedem werden recht machen können, weil dafür die Ansprüche teilweise einfach zu gegensätzlich sind (mein Lieblingsbeispiel: Während der Party kursieren regalmäßig zwei parallele Threads im Forum "Halle zu warm" und "Halle zu kalt".) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
@SBR: Einige Leute der Lucos haben beim Aufbau geholfen und ihre Sachen entsprechnend schon aufgebaut gehabt (meine Vermutung) Auch mal mein Comment dazu: Ich frage mich wieso man sowas nicht gleich vor Ort klären kann. Ich mein, da vergehen 9 Stunden sonstwas und man ist net in der Lage mitn den Orga, Clan und Maus am einen Platz zu bringen und mal darüber zu reden. Nein stattdessen wirds im Forum nochmal durchgekaut und das in einer etwas unfreundlichen Art und Weise. __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Und wenn es Problemen im CoD Turnier gibt, hättet ihr nicht nur Hoppy als Ansprechpartner gehabt, sondern auch ThePreacher. Und wenn keiner von den beiden anzutreffen ist (woran ich nicht glaube) gibt es dann noch OnkelChristian und Eversore die sich sicher dann darum kümmern würden. Aber einfach so 9 Stunden aktiv auf einen Gegner warten und dann eine default loss zu bekommen sollte es eignetlich nicht geben, wenn man rechtzeitig die entsprechenden Leute aufsucht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
Wir hatten folgendes Problem: Mehrere LuCo Teams in COD 1 und COD 2 3 Spieler waren zeitgleich in 1er und 2er Teams. COD1 verzögerte sich immens durch ein anderes Team, die das Siel erst installieren mussten. Aber wir mussten ja bis zur Deadline mit dem eintragen warten. Außerdem soll uns noch einmal jemand was vorwerfen.... fragt mal teamlannation, wann wir das cod2 finale gezockt haben. und vorallem auf wessen wunsch. eigentlich hatten wir schon ausgemacht, das match am sonntag in der früh zu zocken (wegen zeitmangel ) deswegen sind die hälfte aus unserem team auch schon schlafen gegangen. Und auf bitten von team lannation haben wir ein mixed team zusammengestellt und das finale gezockt |
||||
|
|
||||
@-Pat-: Du schreibst "Aber wir mussten ja bis zur Deadline mit dem eintragen warten." Mich würde interessieren, wieso? Eintragen kannst Du das Ergebnis eines Matches jederzeit - Def-Wins/-Losses werden von Orgas vergeben. Ein kurzer Gang zum Orga "Wir sind Team X und sollen gegen Team Y spielen, das seit Z Minuten nicht antreffbar/nicht bereit ist, weil..." Dann kriegt ihr, sofern nachvollziehbar, euren Def-Win. Läuft die Frist aber ab und keines der Teams ist warum auch immer ansprechbar, dann wird ausgelost. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
komisch das immer die LUCO´s ausgelost werden
|
||||
|
|
||||
Du solltest aufhören, haltlose Thesen oder Behauptungen aufzustellen und mal konkret werden. Zum Beispiel hast Du immer noch nicht auf die Frage geantwortet, warum ihr in 9 Zeitstunden nicht mal aktiv geworden seit. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Habe doch schon erwähnt, daß wir die LUCO´s wegen dem 5on5 aufgefordert haben. Wie oft denn noch!? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
3x pls __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
Ich habe mir das ganze jetzt mal angeschaut das ist ja in der vorrunde passiert und ihr hattet dadurch nicht umbendingt einen nachteil da ihr ja trotzdem noch in die nächste runde gekommen seid. natürlich ist es ärgerlich will ich auch nicht bestreiten. Ich gehe jetzt mal davon aus das es wirklich eine deadline entscheidung war kann ich jetzt aber auch nicht mehr 100% sagen da das ja noch ziemlich früh war in der 2 runde. Wenn ich mich richtig errinnere habt ihr glaube ich gerade ein anderes turnier gespielt oder ihr wart nicht da (wie gesagt weiss es nicht mehr genau)dann waren die lucos da und habe halt gesagt sie warten wohl schon länger und ihr wart nicht da, so dann wird die entscheidung wohl gefallen sein. wer zu turnier orga kommt und reklammiert das die anderen die deadline verstreichen lassen habe bekommt dann nun mal den win. wenn ihr angeblich vorher schon länger gewartet habt wieso seit ihr dann nicht zu mir gekommen oder halt zu the Preacher oder ihr hättet einem der anderen turnier orgas gesagt ich soll mich bei platz so und so melden und dann gibt es noch das message system also ihr seht mann hätte eine menge möglichkeiten gehabt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
komisch das immer die LUCO´s ausgelost werden manche haben eben Glück und manche (wie ich) nicht .... __________________ 6636 |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |