Diskussionsrunden >> Allgemein > LUCOS und Veranstalter |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Onkelhotte: Die Grillfete haben am Freitag, Samstag und Sonntag die FRAGKINGS zusammen mit L-inger und mort geschmissen und nicht die ORGAs !!! Die haben bloss "mitgegrillt" @Rest: Früher war ich der böse Bube mit dem Rauchen (innerhalb des Saales). Aber nach mittlerweile 11 teilgenommenen LAs habe selbst ich das gelernt. Toi toi toi - seit bestimmt 5 LAs nicht mehr meine Nachbarn zugequarzt.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
@ (>21sTz°Sv3n<: Naja, bei 2 Teams stehen die Chancen halt 50/50 __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Turniere sind mir völlig Latte, daher äußere ich mich mal zu den Vorwürfen, dass die LuCos, LGs und MoKelZ bevorzugt behandelt werden: Wir sind seit der 1. LANArena Stammgäste und unterstützen diese LAN immer wieder in gewisser Weise ... sei es durch Hilfe beim Aufbau, anfertigen von Gutscheinen, kleineren Organisationen oder einfach nur durch einfache Werbung bei anderen LANs etc. (dies nur einzelne Beispiele). ... Ich weiß noch, wie wir beid er ersten LAN in Ijlsenburg auf dem Dach rumgeklettert sind und eineinhalb Fensterreihen abgedeckt haben. Durch zusätzliche "interne" LANs (LAN-O-Matic, Waldland), Kneipentouren und sonstigen gemeinsamen Aktivitäten entwickelt sich einfach eine gewisse Freundschaft und auch ein entsprechendes Vertrauen uns gegenüber ... sowas ist menschlich! Man merkt es allein schon an den Plätzen, wie "Wir" sie verlassen und manch andere Teilnehmer ... wobei das in meinen Augen auch etwas mit Erziehung und gesundem Menschenverstand zu tun hat, davon mal ganz ab. Dadurch haben wir natürlich auch einige Vorteile ... allerdings "nur" solche Vorteile, die anderen Teilnehmern gegenüber auch in gewisser Weise fair sind. Wenn ich also Beispielsweise ein Kabel benötige und die Orgas Frage ob ich mir eins leihen könnte, bekomme ich es, weil Sie genau wissen, dass es Sonntag wieder dort liegt wo es hingehört. Bei einem "vermeindlich Fremden" passiert es dann eher mal dass ein Pfand hinterlegt wird, weil man die Person einfach nicht kennt. Dhaer also auch die Situation, dass wir die Halle teilweise schon früher betreten dürfen, weil Jos und Konsorten genau wissen, dass wir uns eher eine Hand abhacken würden als den Orgas oder anderen Teilnehmern etwas zu klauen. Trotzdem wurde ich diesmal beim ruasgehen kontrolliert, OK es war ein Orga, den ich vorher noch nicht gesehen hatte, der kannte mich auch nicht und schwupps, ICH wurde kontrolliert ... wie es sich nunmal gehört! Ich hatte schon einige Situationen, in denen ich mir dachte "Ich bin der Hein, ich darf das", aber dann von "Goblin", "Jos" oder sonst einem Orga ermahnt wurde und mich an die Regeln zu halten hatte. Genauso wie es bei jedem anderen Teilnehmer gehandhabt werden sollte und meines Erachtens nach auch immer wurde. Kann mir nicht vorstellen, dass es bei Turnieren anders sein sollte. Wir haben keine eigene Bedienung, keine vergoldeten Klos und schon GARKEINEN Orgastatus, Hellfire jagt uns genauso wie jeden Anderen auf den "Teilnehmerparkplatz" und jedem Teilnehmer wird Orgaseitig bestmöglich geholfen, genauso wie es unsgegenüber getan wird. Und wie bereits erwähnt, wenn WIR Mist bauen oder etwas tun was den Orgas nicht gefällt, werden wir genauso ermahnt wie jeder Andere Teilnehmer auch !!! Das erstmal dazu. Was ich aber auch immer wieder faszinierend finde ist, dass es jedesmal die Verliere der Turniere sind, die als erstes über das Turniersystem, die Server, die Orgas und irgendwelcher Beachteiligungen heulen ... egal bei welcher LAN, bei welchem Turnier oder sonstewas. Irgendwer schreit immer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
An dieser Stelle möchte ich Hein & Co. nochmal danken. Ja, sie waren früher als andere in der Halle und haben überaus fleißig die Kabelmatten verlegt und verklebt. Danke hierfür. Es mag für andere komsich aussehen, wenn Teilnehmer früher rein dürfen. Aber glaubt uns einfach mal, sie haben keinen Vorteil dadurch. Zu viert zu spielen würde ihnen wohl auch nicht wirklich spaß machen und den Strom bekommen sie eh erst, wenn ich mein OK gebe ;-) Jeder andere, der gern mit anfassen mag, darf das gern tun. Zu den Turnieren kann ich nichts sagen, damit hab ich null am Hut. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass dort irgendwer bevorteilt wird. |
||||
|
|
||||
Mal wieder gern geschehen 8) ... auch wenn die Abdeckungen am Anfang nicht richtig halten wollten und manche nicht das ganze WE gehalten haben :? ... tschuldigung :| Hätten WIR das nämlich nicht gemacht, hättet Ihr noch miiiiiindestens 2 Stunden länger draußen stehen müssen ... öh, oder so *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Das weiße Tape ist einfach fürn Arsch. Mit dem völlig überteuerten Tesa Tape hielten die eigentlich ganz gut. War spaßig nach dem Einlass durch die Reihen zu kriechen und die Dinger wieder anzutapen. Vor allem wenn man alle paar Sekunden Teilnehmern Platz machen muss ;-) Achso. Danke für den Ur-Bock. War sehr lecker. Mache ich nächstes mal gut! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich habe so das Gefühl, die duch die Halle rollenden Einkaufswagen am Anfang hatten da auch eine nicht geringe Mitschuld... Harry, das Grillen war mal wieder edel, morts Knobisauce hats lecker abgerundet. In Ilsenburg haben wir auch wieder ein paar Tische übrig, damit das nicht wieder ne Stehparty wird. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 1 |
Tja dann mal an den aow typen.... ich war so ziemlich immer wach und immer am platz. und ich habe keinen typen gesehen der stress gemacht hatte wegen turnier spielen... echt. ich habe sogar nen luco server cod2 aufgemacht und den laufen lassen. Du selbst warst drauf und hast mit mit gezockt... zappels_arsch! hättste auch was sagen können. mann wir sind doch alle zum fun haben da, oder nicht? wenn ihr es wirklich wissen wollt... laßt uns mal über nen funny reden... wenn ihr da gewinnt... hey könnt ihr sagen die lucos sind schlecht die haben wir geputzt... na? aber leute jetzt mal im ernst... die lanarena war der oberhammer. habe slten soviel gespielt wie auf dieser lan. location war doch auch okay. da habe ich schon viel schlechteres erlebt. das einzige ding war halt der stromausfall und dadurch sind einige von schlafen gegangen, weil ja eh alles tot war. kann also sein das dann nicht gezockt wurde. war aber überall so. nicht nur bei uns. jetzt kommt wieder runter und seid lieb;-) was ich noch sagen wollte... leute zockt mehr... so viele teams waren ja nun auch nicht da. und nur eins... LuCo´s werden auch benachteiligt. Habe in Hameln Cod1 3on3 gewonnen. Urkunden gabs, aber keine Medaillen. Diesmal war es nen Funny und da gabs auch keine mit der Begründung das es nur nen Funny war. Warum dann in Hameln nicht wenn es offiziell war??? So Statement SCHLUSS! __________________ lebe lang und in frieden |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Warum dann in Hameln nicht wenn es offiziell war??? Wir haben die Vergabe von Pokalen, Medaillen und Urkunden für diese LAN überdacht - somit ist es da zu Änderungen gekommen. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANnation.de Postings: 8 |
die preis verlosung wahr auch komisch. :roll: kann natürlich auch Zufall gewesen sein das da so viele von 1 Clan was gewonnen haben |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Langsam wirds paranoid. Die Lose hat Denise von AOL gezogen. Möglicherweise lag das einfach daran, dass der betreffende Clan mit so vielen Leuten anwesend war... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANnation.de Postings: 8 |
ich sag ja zufall wir hatten eigentlich keine probs mit denn Turniere. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich mein hey is logisch oder? bzw eine hohe wahrscheinlichkeit wenn bei der verlosung als bsp noch 20 lucos sind und 16 law giver! von uns haben 2 etwas gewonnen! ich silikonspray obwohl ich nen stoffpad habe ! also denkst du im ernst ich hätte mir das spray gewünscht? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Für das Gleitspray wird sich ja wohl irgend eine Verwendung finden, oder?
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
VERDAMMT!!!....warum hat mir keiner gesagt, dass das Zeug auf`s Mousepad gehört:roll: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
loooooooool
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 16 |
Tröstet euch...in Hameln haben auch nur die LUCO´s die Preise eingeheimst! Is halt so! Kann man nur eins machen...sich ne andere LAN suchen, wo nich beschissen wird. @ Hoppy Ich erinnere nur an Hameln...da waren wir in 12 Stunden mindestens 5 mal bei dir. Da hies es immer nur:"Die LUCO´s müssen noch dies Tunierspiel bestreiten, die LUCO´s müssen schlafen. Dann mußten sie wieder ein anderes Tunier zocken." Da gab es KEINEN Def-Win für uns! Anzumerken war dort auch noch. Das wir das Endspiel Team von den LUCO´s bereits im Vorfeld ins Loser Bracket befördert hatten. Und es im Endspiel zum Winner "Winner-Bracket" und Winner " Loser-Bracket gekommen wäre. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
boah junge... bei ca. 40 preisen und 20 lucos in hameln isses wieder mal logisch das sie 3-4x glück hatten! zudem waren in hameln eindeutig weniger leute bei der verlosung vor ort! Ruf bei Domian an und er würde dir das gleiche sagen! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Art of War V3.0 Postings: 8 |
Denke das es keine probleme geben würde wenn die orgas etwas mehr distance zu allen teams hätten.nach ablauf der zeit raus ohne wenn und aber.jeder sollte nur soviele tuniere nennen wie er auch spielen kann ohne den tunierablauf aufzuhalten.wird dieses eingehalten kann sich niemand beschweren,oder sehe ich dieses falsch?p.s.würde das nächste mal auch gerne die knoblauchsoße probieren. Was heißt hier AoW typen.habe auch auf dem Server gespielt,ohne jemanden zu beleidigen,also bitte .Denke das wir uns absolut korrekt verhalten haben,für kritik bin ich immer offen,wenn sie berechtigt ist und und dabei keiner beleidigt wird.=exAoW=Onkelhotte(Aus zeitmangel ausgetreten. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
Braucht jemand Käse zum Whine ? :/ Ist ja schlimm hier .. heult alle mal ne runde, dann gehts euch sicher besser. Ich habe die letzten beiden LANarenas den 4.Platz im UT 2on2 gemacht, nicht weil wir verloren haben oder schlecht gespielt haben, nein, weil das system fürn arsch war .. nun aufer LA 11 ein 3. Platz mit einer 90:91 Niederlage im Halbfinale .. habe gewhint und nu freu ich mich über den dritten Platz. Es soll nur ein kleiner Denkanstoss sein nicht so viel zu heulen und Spaß zu haben an dem was man hat! Niemand wurde je auf einer LA bevorzugt und das wird sicher auch so bleiben. Machen die LuCos etwas falsch, bekommen sie es genauso ab wie jeder andere clan auch. Ihr glaubt mir nicht ? Habe es selber schon gesehen und mitbekommen. Schaltet alle mal nen Gang runter und freut euch auf die LA12 .. einfach mal anstrengen, dann klappts auch vielleicht mal mit einem 1. Platz. Die einzigen die hier zu whinen haben sind die copaps :p aus die maus hier nu und benehmt euch wie erwachsene Law-Giver ! ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
ich meine braucht ihr das für euer kaputtes ego oder was? "oh ja ich bin so Lan-Stark ich hab bei der LA11 den ersten gemacht,ich bin so k3WL lOL!!11! eins elf !11) das sich manche wegen nem stück metall aufregen...hättet ihr deswegn nen fetten preis wie nen Rechner oder so versemmelt..wäre das gewhine ok... aber wegen pokal? ärmlichst! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
du vergisst die ganzen wwcl-punkte! __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
ich glaube manche haben es nicht verstanden,egal.dieses ist ein forum da braucht man keine taschentücher,wenn jemand der meinung war das was nicht richtig lief soll er es posten.(tanic). bei dieser resounance denke ich allerdings das er nicht ganz im unrecht ist. wenn manche das hier nicht verstehen sind sie wahrscheinlich nicht reif genug dafür auf andere einzugehen .( bin ich cool einstellung) können uns bei der 12 und einem bier darüber unterhalten. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Es geht nicht darum, daß hier jemand nicht auf einen anderen eingeht (weil das tun alle, die hier posten - ansonsten würden sie dein Post ignorieren), sondern darum, daß es halt Leute gibt, die nicht deiner Meinung sind... Soll ja auch vorkommen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
@=AoW=TaNiC Also ich bitte dich. Das ist dermaßen haltlos. Weißt du wieviele LuCos da anwesend waren? ALLE. Es waren bei der Verlosung in Hameln noch alle LuCos anwesend. Meinst du die freuen sich, wenn sie ein T-Shirt gewinnen, was sie sich vorher erst gekauft haben. Sprich, nun haben sie 2. Sieht das abgesprochen aus? Hätten wir ihnen dann nicht was anderes "zugespielt"? Wenn von 75 - 100 noch anwesenden alleine 20 LuCos und 16 Law Giver da sind, ist die Wahrscheinlichkeit größer, das einer von denen gezogen wird. Ach ja, wegen Bevorzugung: Die LuCos bekamen bei einer Verlosung schon tierisch auf den Deckel und wurdemm zum Teil disqualifiziert, weil manche mehere Zettel eingeworfen hatten (daher jetzt das System mit den Abschnitten am Platzzettel) __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 52 |
Ich denke nicht, dass Verantwortliche der Verlosung sich solcher Anschuldigungen verteidigen müssen. "Möge der bessere gewinnen" zählt bei den (Turnier-)Preisen genauso wie bei sonstigem. Vielleicht spielen sie einfach gut, gewinnen dadurch mehr und sacken folglich auch mehr Preise ein - denke da liegt die Wahrscheinlichkeit weit höher! Also sollten alle die sich hier beschweren über angebliche Bevorzugung anderer Clans/User aus den Antworten hier lernen und auf der nächsten LA gleich zu einem Orga gehen, wenn sie auf ein anderes Team warten und nicht Tage später im Forum beleidigen, denn dadurch wird der Ausgang der Finale kaum mehr beeinflusst werden können. __________________ Stillstand ist Rückschritt |
||||
|
|
||||
muß ich eversore recht geben.hoffe das dieses für alle meinungen gilt.mache jetzt schluß da alles gesagt wurde,und vieles was nicht dazu gehört.=AoW=Onkelhotte(Team 2)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 143 |
@AoW Das mag ja auch sein, vieleicht hättet ihr im Finale Gewonnen, aber in Hameln hatten wir auch keinen Zeitplan mit deadlines den hätten wir erst wieder auf der jetzigen Party. Final Spiele kann mann sowohl Samstag nacht oder auch sonntag früh aus spielen ich persöhnlich Favoriesiere da eher den sonntag da mann da frisch und ausgeschlafen ist (eventuell). Frag mal die lucos wie oft ich in hameln bei ihnen war und sie ermahnt habe das sie doch bitte bei den turnieren mal zu potte kommen sollen und endlich spielen sollen. Die hätten mich beinahe erschlagen so oft war ich da. |
||||
|
|
||||
*Kopfschüttel* Wenn es doch nur nicht so schwer wäre, eine LAN dieser Größe ohne Liga-Wertungsturniere bzw. allgemeinen Turnieren vollzubekommen. Wäre das nicht ein Traum ... 400 reine FUN-Zocker(-innen) die einfach mal nen bischen Turnier um ne Pilsette und ne Bratwurst spielen. *träum* ... dieses Turniergeheule immer, die letzten 3 Seiten bestehen schon wieder zu 75% davon, irgendwie traurig :roll: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Richtiiiig!! Lieber ne Runde Mario Kart auf dem Beamer zocken. Hab den Hein voll abgezogen ^^ Schade, dass Generals mit einem "Synchronisations Fehler" endete. Sollten das nächste mal ein Strategie Spiel zocken, was nicht so ein Mißt macht. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |