Diskussionsrunden >> Allgemein > sau geil sau geil sau geil |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wie Law-Giver 3 jahre alt wird während der LA12 !!! Sau geil! Wir hatten schon überlegt wo wir die gebifeier machen aber das hat sich nun dank euch erledigt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
gott steh uns bei!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
macht euch auf was gefasst __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich glaub den Lucos wird nach der Lan wieder vorgeworfen zu leise gewesen zu sein...:roll: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
... ich krieg Angst __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ohh mein Gott ... und wir feiern an dem WOE auch 3 Geburtstage! Also wirds dieses Mal nix mit dem: SEID DOCH MAL LEISE - WIR HABEN 'NEN WAR! Denn wir werden keins haben ... ganz bestimmt! ... eventuell ... vielleicht ... na mal sehen! :-D Aber mal BTW, Hoschi: Erklär doch mal deinen Jungs TS! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Arme Jolanda - kann sie ihre eigenen Schritte im War nicht mehr hören Hoschi: So ein Jubiläum ruft ja wohl nach einer Lokalrunde, würd ich sagen :mrgreen: __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
nein missi wir sind alle überzeugte ventrilo nutzer! Scheiss TS2! Lokalrunde für ausgewählte Leute! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Auf der LANarena sind fast nur ausgewählte Leute... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
bur bur bur! Das wird so schöööön!:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
PAAAAAAAAAAARDYYY:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
hrhr .. die LA 11 war schon echt der hammer, aber wie es aussieht wird die LA 12 das noch toppen können ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Und ich werd dank rundem Geburtstag in der Familie nicht die ganze Zeit da sein können :cry: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
PAAAAAAAAAAARDYYY:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
ich werde Dank meines geburtstags zwei tage vorher ganz und gar da sein! *rumheul, mitleid-modus [on]* wenn ich jemanden aus berlin finde, der mit einen vier rädrigen irgendwas dahin fährt *rumheul, mitleid-modus [off]*:mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
godfather: Wenns von der NGL noch Server gäbe könnte dich derjenige der die abholt sicher am Dienstag oder Mittwoch vor der Party mitnehmen - aber die Zeiten sind ja leider vorbei __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
hhmmm, vileicht kommt ja nen orga aus der richtung, dan kann man sich sicherlich einigen. und dann mit anpacken wo noch helfende hände gebraucht, werden ist selbst verständlich __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich sehe es schon kommen, lauter Burzeltage während der LA Wird bestimmt lustig. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Und zur feier des Tages is unsere Neue page nun Online! Ein paar links sidn eingebaut etc. Bitte anmelden ihr Fotzen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
zu faul für google, giep link! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
http://www.united-lg.de __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
nich wundern hat viele fehler im code die page! is aber auch von anfängern gemacht für uns sollte sie reichen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
viel Glück auf allen weiteren Wegen ... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Hmm ... kann ich aufer LA 12 also meinen Rechner gleich zu Hause lassen??? ... Wenn ich das so lese schon! AUHAUERHA ... PAAAARRTYYYYY8):mrgreen:8):mrgreen: Die LA 12 schreit förmlich nach einem ORDENTLICHEN Bierturm !!! :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Vor Freude schon doppelgepostet, auha ... geht schon los. ... ich hol mir erstmaln Bock __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sehr geile Page:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 948 |
Das klingt doch sehr gut! Für den Turm bekomm ich sogar mittlerweile lecker Beck´s, nicht das wir wieder Krombacher trinken müssen :cry: bei der Gelegenheit nen Gruß an Nevermind und DANKE für die hilfe auf der LA11 - hast dir echt viel mühe gegeben :!: (er hat mir ja verboten ne Lobeshymne zu schreiben ) __________________ Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom ! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bierturm mit 5l-Fässern oder 24er-Kisten ???? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Fässchen ... In Ijlsede der Kastenturm war zwar auch schön, aber irgendwie nicht "Der Bierturm" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3 |
jooo jo jooo das wird ein fest *froi*
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |