Diskussionsrunden >> Fragen > Next LANarena |
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 11 |
HI Leutz, hab nur ne kurze Frage, war auf der letzten LANarena leider nicht dabei, würde aber gern bei der nächsten dabei sein hab mich shcon schlau gelesen, das sie im april ist.....! nu zu meiner Frage, ab wann kann man sich denn plätze mieten weil ich mit nen paar Kollegen mitfahre?????? und gibt es in dieser Halle auch Logeplätze????? MFG TorraxXx.......:mrgreen: __________________ bo- nichts ist für die Ewigkeit |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wir arbeiten momentan mit Hochdruck an der Seite inkl. Anmeldung. Terminzusagungen möchte ich aber nicht machen. Es wird auch wieder Logenplätze geben. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Momentan gibt es noch keinen festen Termin, wann die Anmeldung für die LANarena 12 startet. Wenn es soweit ist, bekommst du allerdings eine Mail. Logenplätze werden wir in Ilsenburg auch wieder anbieten. |
||||
|
|
||||
Clan: ALDI Süd Postings: 11 |
Oh das ging aber flott, dann vielen dank liebe Orga`s.... bis dann cu __________________ bo- nichts ist für die Ewigkeit |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
GEMMA KUCHEN BACKEN *BUR BUR BUR* __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wie loge natürlich mal garnix kann, aber jedem das seine...
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
doch kannst dir oben inner ecke in ruhe ein schrubben ohne das es bemerkt wird und cheaten geht sicher auch __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
wenn das so ist, dann nehm ich auch loge^^ __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Da bist du dann aber schön alleine ... Die restlichen LuCos können sich Loge nicht leisten und mischen sich somit unters normale Volk! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Betonung bitte auf "normal" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: RiotSquad Postings: 114 |
eher das "gemeine Volk " auch Pöbel genannt im Volksmund :mrgreen: __________________ Seelig sind die geistig Armen !!! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
:mrgreen::mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Wann geht die Anmeldung endlich wieder loooos??!!! :lol: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
achso: BUR BUR BUR __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ihr seid echt die oberkaputten..... :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
ich will euch das geld an den hals schmeissen, gib mir die DATEN (natürlich dem LANarena TEAM) __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Bezahlt-Status Nr.11. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Bezahlt-Status Nr. 1 Nur mein Passwort funzt auf der Neuen Seite noch nicht :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
LOOOOOOSER! Hab sogar schon das Forum eröffnet! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Falsch, das waren die Orga __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
die neue seite, her damit :twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Verdammt ... Hellfire - du könntest Recht haben! Aber was ich nicht sehe, kann ich nicht wissen. __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Das eine mehr oder weniger was Du nicht ... lassen wir das. ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |