Diskussionsrunden >> Allgemein > Blickfeld - bitte Voten |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Und wieder mal ich ... und wieder mal Blickfeld. Nicht mal das Blickfeld-Management wusste es (deshalb Dank an Notwehr, er hats zuerst gehört): Beim NDR2 gibts ein Voting, bei dem man den Newcomer-Wochenbesten, den die Moderatoren im Radio vorstellen, bestimmen kann. Ich wäre euch dankbar, wenn ihr ab und zu mal (in dieser Woche!) auf folgenden Link klickt und dann für Blickfeld votet (ganz rechts findet ihr das Voting-Feld). (Und mal ganz ehrlich: Von den 3 vorgestellten Titeln ist der Blickfeld-Song nun mal der Beste, ist also noch nicht mal was gecheatet! Ausserdem ist es eine Band aus unserer BS-Region - die MUSS man einfach unterstützen! ) http://www.ndr2.de/pages_std_lib/0,...REF8280,00.html 1000 DANK !!! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 227 |
Bin ich der einzige, dem grad ein Déjà vu wiederfährt? __________________ There's a book about a spanish guy called "Manual", read it! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
nope bist du nicht ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ihr seid doof ... damals ... das war ja was ganzzzz anderes. Jetzt ist es NDR2! Einfach nicht drüber nachdenken ... Einfach Voten, Jungs! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
jo hab scho... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
fand velvet toll ^^ nene hab gevotet __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich habe blind den Anweisungen gefolgt __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Darauf eine, zwei, drei, ... Drachenmilch! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Ich hab für die Blonde mit den dicken Möpsen gevo......Verdammt....das war ja gar nicht die Seite:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Ich liebe solche Belohnungen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Habe auch mal gevotet, nu hat Blickfeld 79,3%.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 236 |
jetzt 79,6 __________________ "Die Deutsche Rechtschreibung kann mich mal" |
||||
|
|
||||
Jungs, ihr seid grossartig! DANKE! Hellfire, in ca. 90 Tagen zu mir kommen und Belohnung für die Orgas abholen! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hab einfach mal den Rat befolgt und für Blickfeld gevotet. Sind jetzt bei 80,5%. Krieg ich jetzt auch ne Drachenmilch, obwohl ich die anderen eigentlich besser fand? Es gewinnt wohl eh wer die besten Freunde hat. Ansonsten kann ich nicht nachvollziehen, warum lofft nur 1% hat. So schlecht waren die nun auch nicht. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Bäh, Real Audio! Jetzt musste ich abstimmen, ohne mit den Krempel vorher anzuhören :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 222 |
HiHo nun haben se 81,0 *ggg*
|
||||
|
|
||||
Clan: Full Metal Jacket Postings: 958 |
unnu 82.0 % o0 aber anhören tu ich se mir trotzdem net :P __________________ "Ein 24-Jähriger namens Lim Yo Hwan ist der König des Ballerspiels "Starcraft" und steht damit in Südkorea im Range eines Popstars." -----> Quelle: Der Spiegel |
||||
|
|
||||
so schlimm isses nu auch net
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
82,1 ggg __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
82,3 ... krichich jetzn Pils __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
nee aber fußpilz __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
82.5% __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Danke Danke Danke! (Hein, und dich knutsch ich nieder... Willst du jetzt immernoch voten?!) ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Ich find das lustig, MissButcher, du musst ja extremst Werbung machen. Als ich gevottet hab hatte Velvet 69% und Blickfeld 37% oder so. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Als ich gevottet hab hatte Velvet 69% und Blickfeld 37% oder so. Jaja, und lofft -6%??? P.S.: Ihr lasst nach: 82,2% |
||||
|
|
||||
wie die seite aber mal total langsam is __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
MUAHAHAHA ... Als ich gevottet hab hatte Velvet 69% und Blickfeld 37% oder so. Jaja, und lofft -6%??? ... aber er sagte ja zu seinem Glück "oder so" "Hein, und dich knutsch ich nieder..." Aber nicht im WAR, und vorallem LEISE!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
82.1% wie jetzt, wird ja immer weniger, 8:22 waren es 82,5% __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ohhh nein....nur noch 82,2.....aber ich hab doch für blickfang gevotet
|
||||
|
|
||||
Naja, hatte die Zahlen irgendwie so im Kopf rumschwirren, hab da nicht nachgerechnet Aber dann hatte Blickfeld noch weniger vorher __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |