Diskussionsrunden >> Fragen > Grillen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Wie siehts den wieder mit grillen aus? *g* Ich weiß das Wetter, aber solange ich nicht 100m³ Schnee wegräumen muß und es nicht -20°C ist, könnte man doch wieder grillen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Mit Elektrogrill kann man auch drinnen grillen ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich kann wieder den Elektrogrill mitbringen, kommen wir wieder an die Pavillons? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
Also wenn ich nicht selber die Steaks wenden muß bin ich gerne dabei *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Wenn du einen Grill mitbringst und Kohle&Grillanzünder und was man so braucht bin ich dabei :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Temperaturen um -5°C (schätzwert) laden ja auch praktisch zum grillen ein. *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mit nem Kohlegrill auch. Nur das dann alle zum Grillen kommen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Ich bin für´s Grillen...........
|
||||
|
|
||||
Ich auch, hauptsache die Kohlen frieren nicht ein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Also bin absolut fürs Grillen, kann auch ne Grillzange mitbringen *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
gibs da eigentlich ne sauna. wär doch mal edel. und dann ausser Sauna direkt innen Schnee packen *g*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Im nahegelegenen Stadtbad gibts eine recht große Sauna. Aber ich will mal nicht hoffen, dass es Schnee gibt, weil wir dann gleich erstmal ein paar mehr LKWs brauchen, wenn jede Fahrt doppelt so lange dauert. :-( |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Oder es kommt erst gar keiner durch die meterhohen Schneewehen... __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Wenn's schneit sollten wir noch 'nen Schneeballschlacht-Turnier machen. Siegerclan bekommt 5L Glühwein oder so
|
||||
|
|
||||
Schneeballschlacht wär cool, falls tatsächlich Schnee liegen sollte...mal ein paar Camper abziehen *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Jooo, das wäre mal krass! Schneeballschlacht-Tunier. 50on50! ;-) Bitte lass es schneien!!! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Bitte lass es erst schneien, wennn der Aufbau abgeschlossen ist! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
& bitte lass es bitte wieder alles weggeschmolzen sein wenn wir abbauen.
|
||||
|
|
||||
Ich will mich mit meinen Leuten wieder draußen hinsetzen und Sangria-Eimer-Saufen fabrizieren, das wäre mit Schnee mal was anderes, anstadt Schneeweißem Strand, Schneeweißer Schnee. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ist das nun erlaubt oder nicht? Irgendwas war doch mit Feuerwehr und blabla. Naja, ist ja draußen, kann eigentlich nicht viel passieren. Außer einer tickt von den leckeren Sponsorenpillen ab und schnappt sich 'ne Spiritusflasche und spielt RTCW Flammenwerfer live
|
||||
|
|
||||
@ k0pfschuss: grillen macht man DRAUSSEN, schneeballschlacht AUCH ...Flammenwerfer? Du bringst mich da auf ne Idee... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Nein, Khab, das vergessen wir ganz schnell wieder... ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Solange es die Halle nicht betrifft, stört es mich eigentlich weniger.
|
||||
|
|
||||
Also gut, jeder bringt sein 5l Kanister Spiritus mit und ab gehts. Müssen wir nur vorher Schneeballschlacht machen, danach ist kein Schnee mehr da
|
||||
|
|
||||
Auch keine Teilnehmer... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
WWW.THECPD.COM - DER PRO-SCHNEEBALLSCHLACHT-CLAN
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
mhh, in der halle mittem holzkohlegrill find ich ma ne lustige sache, denke jos findet das so lustig wie in der damendusche schlafen.....
|
||||
|
|
||||
Also ich fasse das jetzt mal zusammen: Zuerst gibt es eine Schneeballschlacht, die mit einem Flammenwerfergemetzel endet. Nachdem alle Teilnehmer auf diese Weise draufgegangen sind, grillen die Orgas in der Damendusche. Oder habe ich da jetzt was falsch verstanden? |
||||
|
|
||||
Jo, KORECKT. Vergiss nicht, dass vorher noch Eimersaufen im Schnee geplant ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
eine sache noch. wir brauchen dann noch schl@*pen die beim sangriasaufen draussen in bikinies mittem a***** wackeln (sorry für das niveau, muss mal) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |