Diskussionsrunden >> Fragen > Grillen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Willst du dich operieren lassen? *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
ich will auch grillen, hmm, weiß einer wie lange eine Katze braucht, um durch zu sein *schaut kurz auf seine Katze die auf dem Bett liegt* vergesst das, nehmen wir einen hund Nee, Grillen wär goil, meld mich hier offiziell zum Mitgriller an __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Katze braucht je cm 4-7Minuten =)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Ich grill die CHEATER *hrhr* davon wird es bestimmt genug geben ) __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 11 |
grillen?coole sache!! bin dabei falls die wege nich zuweit sind!?!oder einer wendet und bringt die wurst zu mir ;-)bin extrem faul!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Wer würde denn dabei mitmachen? Wäre schön zu wissen wär interresse hat. Könnte man sich ja eventuell einen größeren Grill holen oder zwei kleine, oder 4 viertel, oder 8 achtel oder ........... Rechnet jemand nach? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bin dabei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
doch so viele? braucht man nur einen kleinen grill........ |
||||
|
|
||||
Ich auch! hatte ich doch oben schon gesacht __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
ich auch, und ganz TS! master, BBB, melon, bio, netz, und ich. also 6
|
||||
|
|
||||
Ach ja, TatankaOG, Mr-MusicOG, Prediger, Maverick, -=McK=-, XXLRay sind bestimmt auch dabei. Das zum Thema kleiner Grill. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Bin dabei, hab ich übrigens auch schon mal erwähnt.
|
||||
|
|
||||
Clan: [P]eace [L]ovin' [E]xtremists Postings: 4 |
wo grad hund erwähnt wurde, wie siehts eigentlich mit tieren aus? (OFF TOPIC!!!!)
|
||||
|
|
||||
Gut kleiner grill ist mist, wer kann was mitnehmen? Grill müssen wir mal schauen, wer hat denn einen Großen Grill oder wie nehmen viele kleine Grills (Scheisse mehrzahl von Grill?) mit. Das Fleisch nimmt jeder für sich mit!! PS. nicht das einer am Grill ist und die anderen sind im warmen und daddeln! Dann gibts realfragging . |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
grille, oder? mhh, eine schwierige frage. achja, grillpaddy´s im schnee rocken dann ein kaltes bier, nich wie letztes mal:"und jetzt ein becks bei 41°.... |
||||
|
|
||||
Also mein Öttinger hatte immer ne temperatur von ca 15°C, bei 48° Außentemperatur ist das kühl. Was das Grillen anbetrifft, WO ÜBERHAUPT? In der Damendusche? Neeeeee! Und wenn alle, ide grillen wollen, immer durch die Besenkammer rennen, ist das für die Zocker, die da sitzen, auch nicht wirklich rosig, allerdings der einzige vernünftige Platz, also auf der Terrasse davor, nicht in der Besenkammer. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 11 |
ne das können wa nich machen da sitzt screw und noch div andere in der kammer die man kennt die sind immer hungrig und durstig
|
||||
|
|
||||
Ich bring schonmal nen E-Grill mit, passt aber nicht allzuviel drauf....gegrillt wird am Besten draussen, bei Holzkohle sowieso, wer was essen will, kommt gefälligst auch raus __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 14 |
- und grillt sich sein Rinderwahn selbst . jo wer nimmt noch einen Grill mit und ne kleine Anlage(Disco) für Musik brauchen wir ja auch noch!!!!! |
||||
|
|
||||
Ach, wozu Anlage, wir singen SELBST!!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 14 |
Wenn du bei -Temparaturnen moch eine Stimme hast wie eine Nachtigal dann singst du, ich könnte den Takt mit den Zähnen schlagen, wird ja nach Temparertur schneller oder langsamer sein! Bibber bibber
|
||||
|
|
||||
Ich kann nich mitsingen, ich muss kauen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Na gott-sei-dank... ;-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Das ist wohl auch besser so, aber mit vollem Mund singen, hmm, das klingt dann aber garantiert gut, allerdings gehe ich dann aus der Schußweite. Ruckzuck gibts nen Headshot von sonem tieffliegendem Schnitzelstück, was sich erst unter der Zunge verhakt hat und dann mit Schwung im großen Bogen raussegelt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kann mir das mal jemand als AWP-Model bauen, ich würde mir dafür direkt wieder CS installieren (aber inkl. neuem Headshot- und Weapon-Sprite) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Und was gibt es als Helm & und Schutzweste? Schürze und Kochmütze? |
||||
|
|
||||
Yo, und als Knife nen Pfannenwender, dann noch Dual-Ketuchup und Senfgranaten __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
*hrhrhr* Und was für Teams gibts? Vegetarier gegen Frleischfresser? Und für den 1. Platz gibts nen Grill den man sich in den Tower einschrauben kann. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Vegetarier? Sind das nicht diese seltsamen Aussetzigen (keine Garantie auf Rechtschreibung)? :]
|
||||
|
|
||||
Vegetarier sind die, die nicht wissen was gut ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |