Diskussionsrunden >> Fragen > Grillen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ach so! Wusste ich doch, dass die nich ganz normal sind!
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
mhh, ich esse auch nicht so gerne fleisch, aber vegetarierer bin ich nicht. hin und wieder mal ein schnitzel, das is gut. achja, is kopfschuss nu der grillmaster?
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 14 |
Ich ruf ihn mal bei Gelegenheit an, nur glaube ich kaum das wir mit zwei Grillen oder Grills (Hmmm ich weiß es immer noch nicht, DIE MEHRZAHL VON GRILL WÜRDE ICH GERNE WISSEN!) alle satt bekommen, ausserdem brauchen wir bei jedem Grill einen Grillmaster oder jeder macht sich sein BSE selber halbgarrr/blutig. |
||||
|
|
||||
Übrigens, die Mehrzahl von Grill ist Grills.
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 14 |
Thx
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Melde mich zum zweiten mal zum grillen und kann wahrscheinlich noch einen, (kleinen) Grill mitbringen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
Ich der Grillmaster? Ihr sucht bloss nen blöden der sich da inne kälte stellt Wer grillen will und nen Grill hat bringt den einfach mit. Ansonsten würde ich sagen zumindest Kohle mitbringen - Grill kann ja geshared werden Aber 1-2 Grills ist etwas knapp. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Dazu brauchen wir aber erstmal 1,2, wo kriegen wir die her. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
da soll es an der Tanke so ein grill für 9 DM ODER € geben! Fehlt noch die Grillkohle
|
||||
|
|
||||
Und wer bezahlt den? Also ich nicht und Grillkohle im Februar, hm, wird ne haarige Sache, fällt mir grad mal so ein, wir haben keine mehr auf Reserve im Keller. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Mal im Winter an der Tanke 'nen Grill gesehen? Ich würde vermuten, daß die den Platz da eher für Frostschutzmittel brauchen. Brennt manchmal aber auch. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Es gibt immer irgendwo Kohle zu kaufen und nen Grill sollte sich auch auftreiben lassen. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 52 |
denke ich auch mal
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Also ich hab nen Grill und Holzkohle müsste ich noch ma nachfragen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Ähh mal ne frage zu der Schneeballschlacht, wie sind denn da die regeln ?? wir man auch diqualifiziert wenn man kleine steine in die Bälle einarbeitet ?? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Eher kommen dann grosse Steine zurück...so das Äquivalent zu Admin-Slap __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 48 |
liegt da etwa schnee ?
|
||||
|
|
||||
Natürlich, wir haben jetzt schon Maschinen gemietet um den Schnee auch gut in der Halle zu verteilen. *g*
|
||||
|
|
||||
Das ist gut, dann ist es wenigstens angenehm kühl. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Mmmhh, ich meld mich mal offiziell vom Grillen ab, ich bin kein Freund von dem eingeschweißten Fleisch und frisches, was man zum Grillen benutzen kann, (ja, man kann alles benutzen aber wenn ich Grille, muß das was ordentliches sein ), ist zur Zeit ARSCHTEUER. Deshalb, no. HAue mir dann Baguettes und sowas in meinen kleinen Ofen. CU on LAN Ach ja übrigens, Ohlki, erklär mir doch mal bitte, wie du auf 15 Tage und 17 Stunden kommst, ist deer Einlass etwa erst am Sa??? Ich würde das nochmal nachprüfen Besser wäre das. Denn nach meiner Rechnung ist heute Donnerstag, so... 14 Tage später ist wieder Donnerstag, (Watn Zufall) dann noch 16 Stunden und 35 Minuten drauf. Haben wirs Freitag Nachmittag 16:00 oder hab ich irgendwas verpasst? Vieleicht habbich auch den Drönstach vergessen oder die Zahlenreihe von 1-15 hat sich mit der Einführung des Euros geändert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Stimmt - Samstag 16:00 Uhr Einlass. Naja - egal - ham wir nen Tag mehr um alles aufzubaun ;-) Neht euch Decken und was zu Essen mit damit ihr da draussen nicht erfriert *g* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Vielleicht hat Ohli ja irgendwelche geheimen Schalttage oder ähnliches in seine Berechnungen miteinbezogen.
|
||||
|
|
||||
Wir haben genug Alk mit, dann können wir uns von innen wärmen, Wolldecken sind was für Camperstriker. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Achja und nach dem Countdown zu urteilen ist erst um 17:00 Einlass, hat er die Verzögerung also gleich mit eingeplant oder wie. Ist aber nen schwaches Bild , jetzt schon zu wissen, dass wir wieder erst ne Stunde später reinkommen. Hihi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
25 STD später !!!
|
||||
|
|
||||
sStimmt auch wieder. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also wirklich, so'n bisschen Verspätung könnt Ihr uns doch auch mal gönnen. :]
|
||||
|
|
||||
Letztes mal wars i.O. diesmal isses kalt draußen und wenn ich in HAwaii-Hemd und kurzer Hose komme, (weil: Es wir wieder heiß) will ich zügig rein! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Womit wir wieder beim Thema Grillen wären. Du stellst einfach 'nen Grill auf und wärmst dich am Feuer und an ein paar Bierflaschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
OK, wir ändern das Motto in "Es wird wieder spät". :-> |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |