| Diskussionsrunden >> Allgemein > motto | 
| 
 | |||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | schon wieder son dreQQsmotto ... *motz* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Käse zum whine? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Ich war ja für "LANarena 12 - Bitte leise sein, hier gibtsn war" ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Ich war ja für "LANarena 12 - Bitte leise sein, hier gibtsn war" ... *gg* Der Vorschlag hat uns leider nie erreicht. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Ich weiß ... wurde von Jan und mir im Vornherein als zu "Insidermäßig" eingestuft ... trotzdem find ichn gut  __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | ja bitte fand die alten mottos bess0r ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Stimmt wohl auch. Vorschläge für die nächste Party könnt ihr zu gegebener Zeit gerne einbringen. Dann nehmen wir die auch in die Liste zur Diskussion auf. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Postings: 1159 | Wir heben uns die besten halt auf ;-) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1155 | Richtig so! Damit wir alle mit 80 immernoch zur LA kommen, nur um endlich DAS Motto zu hören! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | Wo steht denn das Motto? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Das Motto der 12. LANarena ist "X + 2" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | Zu Lesen in dem von uns verschickten Newsletter, als Überschrift der News hier auf der Seite sowie im Topic unseres IRC-Channels. Natürlich wird das Motto auch noch in die Homepage eingebunden, sobald unser Grafiker Zeit dafür hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 0 | sehr einfallsreich..... | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Postings: 4035 | Waaaaah, es wird immer besser. Nach Streitereien über Verlosung uvm. stört ihr euch jetzt am Motto.  Was kommt als Nächstes? Kein Gefallen mehr an der Arena? Einfallslose Domain? Forum nicht bunt genug? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 | Hehe ... diese Kiddies. Und ich dachte immer, wir Frauen würden an allem rummaulen! __________________ Lets frag! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Jos, Du hast vergessen ... "Die Smileys zu gelb" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | hihi ja das motto is wichtig um sich für die party zu entscheiden ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Nicht zu vergessen, viel zu viele Avatare, die auch noch unterschiedlich aussehen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | vor allem diese hässlichen mit aol jacken __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 | Oder die Kackbratzen in Jeansjacken  __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 1424 | ja sind echt ekelhaft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | sucht euch freunde :P __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | Aber keine die Rosa tragen :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | Och Hein nun enttäuscht Du mich  Gerade DIESE poGaymer sind doch die besten an der LA  Bzw. Du hast doofe Ohren __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | big2k..deinen arsch schnappen wir uns....! __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | Schon wieder? Wird aber langsam langweilig  Hein doof da oben kann auch gut Arsch zeigen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Kein Clan Postings: 378 | moooment, der Hein seiner ist meiner!!! lol das ist schon tradition beim Lanarenagruppenduschen.8) __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: MoKelZ Postings: 4604 | VERDAMMT ... wo ist die Seife? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | Ich seh sie  Liegt vor Deinen Füßen!      __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 107 | da muss ich hellfire ausnahmsweise mal recht geben   | ||||
| 
 | |||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||