Diskussionsrunden >> Allgemein > motto |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
schon wieder son dreQQsmotto ... *motz* __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Käse zum whine?
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich war ja für "LANarena 12 - Bitte leise sein, hier gibtsn war" ... *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich war ja für "LANarena 12 - Bitte leise sein, hier gibtsn war" ... *gg* Der Vorschlag hat uns leider nie erreicht. |
||||
|
|
||||
Ich weiß ... wurde von Jan und mir im Vornherein als zu "Insidermäßig" eingestuft ... trotzdem find ichn gut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ja bitte fand die alten mottos bess0r ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Stimmt wohl auch. Vorschläge für die nächste Party könnt ihr zu gegebener Zeit gerne einbringen. Dann nehmen wir die auch in die Liste zur Diskussion auf.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wir heben uns die besten halt auf ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Richtig so! Damit wir alle mit 80 immernoch zur LA kommen, nur um endlich DAS Motto zu hören! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wo steht denn das Motto?
|
||||
|
|
||||
Das Motto der 12. LANarena ist "X + 2"
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Zu Lesen in dem von uns verschickten Newsletter, als Überschrift der News hier auf der Seite sowie im Topic unseres IRC-Channels. Natürlich wird das Motto auch noch in die Homepage eingebunden, sobald unser Grafiker Zeit dafür hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
sehr einfallsreich.....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Waaaaah, es wird immer besser. Nach Streitereien über Verlosung uvm. stört ihr euch jetzt am Motto. Was kommt als Nächstes? Kein Gefallen mehr an der Arena? Einfallslose Domain? Forum nicht bunt genug? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hehe ... diese Kiddies. Und ich dachte immer, wir Frauen würden an allem rummaulen! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Jos, Du hast vergessen ... "Die Smileys zu gelb" __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hihi ja das motto is wichtig um sich für die party zu entscheiden ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Nicht zu vergessen, viel zu viele Avatare, die auch noch unterschiedlich aussehen __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
vor allem diese hässlichen mit aol jacken __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Oder die Kackbratzen in Jeansjacken __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja sind echt ekelhaft __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
sucht euch freunde :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Aber keine die Rosa tragen :mrgreen: __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Och Hein nun enttäuscht Du mich Gerade DIESE poGaymer sind doch die besten an der LA Bzw. Du hast doofe Ohren __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
big2k..deinen arsch schnappen wir uns....! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Schon wieder? Wird aber langsam langweilig Hein doof da oben kann auch gut Arsch zeigen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 378 |
moooment, der Hein seiner ist meiner!!! lol das ist schon tradition beim Lanarenagruppenduschen.8) __________________ DEB Pokalsieger seit 2009 |
||||
|
|
||||
VERDAMMT ... wo ist die Seife? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ich seh sie Liegt vor Deinen Füßen! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
da muss ich hellfire ausnahmsweise mal recht geben
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |