Diskussionsrunden >> Allgemein > Scheisse SchHreiB SpammmM |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 209 |
ALDER ALDER ES wird gerooooooooooooock SPAMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM __________________ Bite me if you can ! ! ! Survive if I let you ! ! ! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 167 |
man eh was gehtn hier schon wieder eh .. die scheiss law-giver müssen immer ALLES zuspammen eh .. spacken .. ! __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
richtig, voll die h00r3n! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
lol cheat __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 3898 |
Cheaten ist doof ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
fnöööt __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: team-mad Postings: 36 |
Sodaplexus junge ne?!Weisst ja was das heisst ne?! BAEM!111 |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Silisol Universal Silicon Öl __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 272 |
oijoijio __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
LOL CHEAT! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 32 |
UHG ! __________________ saY whaT ? |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 5 |
wolle rose kaufen? __________________ Du nix guck mit die Finger !!! |
||||
|
|
||||
qrrfrfq234 __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
sdgfaevr __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
![]() Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
langeweile ?
|
||||
|
|
||||
halt dein maul deni! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
lol rofl
|
||||
|
|
||||
ergzydrfgh __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
34535345ertert __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
rtegdfvbdfgt5 __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Law-Giver Postings: 21 |
DIE BESTEN !!!
|
||||
|
|
||||
||||
|
|
||||
![]() Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
ROFL H$ sach ich nur^^ gg kNoPf ![]() |
||||
|
|
||||
:> dich kNöPf ich mir vor mein jung! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: OG-Clan Postings: 584 |
Wie viele Forenmitglieder braucht man zum Wechseln einer Glühbirne? Einen, der die Glühbirne auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 14 die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und vorschlagen, wie man die Birne anders hätte wechseln können. 7 die auf Gefahren beim Wechseln hinweisen 3 die fragen, wozu der Threadstarter überhaupt eine Glühbirne braucht 5 die der Regierung die Schuld daran geben, dass die Glühbirne durchgebrannt ist 3 die finden, dass es die Opposition auch nicht besser gemacht hätte 1 Irrer der behauptet den Typ gekannt zu haben der die Glühbirne erfunden hat 8 die auf Tipp- und Grammatikfehler in den vorherigen Beiträgen hinweisen 12 die den Grammatikfanatikern ihren Hass entgegenschleudern und sie als arrogante Wichtigtuer beschimpfen 25 die die Rechtschreibfehler in den Hasspostings korrigieren 6 die darüber diskutieren, ob es Glühbirne oder Leuchtkörper heißt. 6 weitere die die vorherigen 6 als anal-fixiert beschimpfen. 3 Alt-Forumsmitglieder die wissen, dass die Glühbirnendiskussion vor zwei Jahren schon mal stattgefunden hat, Leute zitieren, die keiner mehr kennt, und dem Urheber der Beitragsfolge vorwerfen, das ganze geklaut zu haben um zu ähnlichem Ruhm zu gelangen wie der Typ damals. 32 die strengstens darauf hinweisen, dass die Glühbirnendiskussion nicht ins Off-Topic gehört und woanders hätte gepostet werden müssen. 36 die sich über die beste Glühbirnenwechselmethode streiten, wo man die besten Glühbirnen kaufen kann, welche Glühbirnenmarke am besten mit der Methode funktioniert und welche Glühbirnen überhaupt nichts taugen 12 die mit den angeblich untauglichen Glühbirnen prima zurechtkommen und den Vorpostern vorwerfen, sie seien Händler oder Hersteller, die im Forum Schleichwerbung betreiben. 5 die den Fans der geschmähten Glühbirnenmarke vorwerfen, sie säßen eh den ganzen Tag im Dunkeln und hätten daher keine Ahnung von Glühbirnen 3 die darauf hinweisen, dass sie Beleuchter sind und daher genau wüssten, wovon sie reden. 4 die betonen, wer lesen könne sei klar im Vorteil 2 die wie immer auf die Suchfunktion verweisen 6 die sich über den schlechten Kundenservice in Baumärkten beschweren 2 die behaupten, ihr Baumarktpersonal sei nett und in Amerika sei es auch nicht besser 11 die darauf hinweisen, dass es ja auch Fachgeschäfte gibt und man nur das bekäme, wofür man auch bezahlt. 4 die sich in einer Diskussion über die Hitzefestigkeit von Lampenschirmen verzetteln 13 die darauf hinweisen, das sei nun wirklich OT und man möge doch bitte einen neuen Thread dafür aufmachen 3 die diese Aufforderung völlig ignorieren 19 die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann 7 die darauf hinweisen, dass die URLs teilweise inkorrekt sind und die korrigierten Adressen posten 3 die das gleiche schreiben wie ihre Vorposter, mit dem dazueditierten Satz "Oh, du warst schneller " 2 die in wüste Beschimpfungen ausbrechen, weil sie das vorherige Posting als Angriff missverstanden haben 22 die die längsten Postings komplett zitieren, mit dem Zusatz "Volle Zustimmung!" 7 deren Postings nur aus obszönen Smileys bestehen 9 die sich unter Trollnicks einloggen und über die Kommentare ihrer erklärten Lieblingsforumsfeinde hermachen um die Gunst der Stunde zu nutzen, sie zu diskreditieren. 4 Freunde und Sympathisanten der angegriffenen Mitglieder, die die Trolle als feiges Pack bezeichnen das nicht den Mut hat, sich zu erkennen zu geben und Vermutungen darüber äußern, wer das jetzt geschrieben haben könnte. 8 die innerhalb von 1 Stunde 50 Beiträge posten. Alle vertreten zwar die gleichen Meinungen, reden aber die ganze Zeit aneinander vorbei und antworten sehr klug, obwohl sie sich die ganze Zeit zu fragen scheinen, wie das Gesagte jetzt eigentlich gemeint ist. 7 die nur durch die große Zahl der Postings auf die Diskussion aufmerksam geworden sind und von der Beitragsfolge gerade mal die letzten zwei Kommentare gelesen haben, um sich jetzt richtig ins Zeug zu legen, weil sie sich unbedingt an einer hitzigen Debatte beteiligen wollen. 9 die den 7 Vorherigen erklären dass das alles entweder schon gesagt oder hinreichend widerlegt wurde einer, der ein überbreites Bild seiner Glühbirne einstellt, so dass man von nun an horizontal scrollen muss, um die Texte zu lesen 3 die fragen, wie man denn Bilder einstellen kann 5 die auf die FAQ hinweisen und darum bitten, beim Thema zu bleiben 2 Newbies, die die Löschung Ihres Accounts verlangen, weil dies ein blödes Forum sei 8 die die frustrierten Newbies umstimmen wollen 2 die das Gebaren hier eines Kindergartens als würdig befinden weil hier überhaupt niemand Plan davon zu haben scheint, worum es denn eigentlich geht 7 die beschließen, aus der Diskussion auszusteigen, da das "Niveau jetzt zu niedrig" sei 3 die hämisch darauf hinweisen, dass den 7 das Niveau immer dann zu niedrig wird, wenn ihnen die Argumente ausgehen und 1 User, der den Thread nach 6 Monaten wieder ausgräbt, damit alles von vorne losgeht....... :P:P:mrgreen::mrgreen::lol: ![]() ![]() __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 2431 |
Es fehlen die 2 User, die nach den ersten paar Posts nölen, das ganze sei ein Fake und sich aufregen, wie blöd doch die anderen sind, dass sie das nicht erkennen. __________________ If you have a hammer, everything looks like a nail. |
||||
|
|
||||
fefefefefefefefef __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen steht: ICH BIN DOOF! Dann würde man sich nicht auf sie verlassen, oder? Du würdest sie ganz einfach Nichts mehr fragen. Es wäre wie " tschuldigung, ich...äh, vergiss es. Hab das Schild gerade nicht gesehen." Man wüsste zumindest, was auf einen zukommt. So wie letztes Jahr, als ich mit meiner Familie mitten beim Umzug war. Die ganze Wohnung voll mit Umzugskartons, der Lkw vor der Tür. Mein Nachbar kommt rüber und fragt: "Hey, du ziehst um?" "Nö. Wir packen nur ein- bis zweimal die Woche unsere Klamotten ein, um zu sehen, wie viel Kartons wir dafür brauchen. Hier ist dein Schild!" Ein Mann steht an der Ampel und sieht mich auf meinem Liegerad angerauscht kommen. Als ich neben ihm an der Ampel angekommen bin, fragt er: "Kann man damit überhaupt fahren?" "Wieso fahren - ich bin doch hierher geflogen!" "Hier ist Dein Schild!" Im Sommer war ich Angeln. Ich zog das Boot an Land und holte gerade den Fang aus dem Boot, als dieser Idiot von der Anlegestelle kam und fragte: "Hast du all die Fische gefangen?" "Nö. Ich haben sie überredet aufzugeben. Hier ist dein Schild!" Letztens hatte ich einen Plattfuß. Ich also zur nächsten Tankstelle. Der Tankwart kommt auf mich zu, wirft `nen Blick auf die Karre und fragt: "Reifen platt?" Ich konnte einfach nicht widerstehen. "Nö, ich fuhr gerade so rum, als sich die anderen drei plötzlich aufpumpten. Hier ist dein Schild!" Vor kurzem wollte ich mein Auto verkaufen. Kommt so ein Typ rüber, macht ne dreiviertel Stunde Probefahrt. Als er zurückkommt, steigt er aus, bückt sich, greift an den Auspuff und schreit "Scheiße, ist das heiß." Siehst du? Hätte er sein Schild getragen, hätte ich ihn abhalten können. Ich bin früher mal Sattelschlepper gefahren. Einmal verschätzte ich mich bei der Höhe einer Brücke, verkeilte den Lkw und kam nicht wieder los, egal was ich auch versuchte. Über Funk hab ich Hilfe angefordert. Dann kam ein Polizist und fing an, einen Bericht zu schreiben. Er stellte die üblichen Fragen... ok... kein Problem. Ich war mir schon fast sicher, dass er kein Schild bräuchte... bis er fragte "... also..., ihr Lkw hat sich verkeilt?" Ich konnte mir nicht helfen. Ich schaute ihn an, blickte zurück zum Sattelschlepper, dann zurück zu ihm und sagte: "Nö. Ich liefere eine Brücke. Hier ist dein Schild!" Wenn du heute Abend länger arbeiten musst und ein/e Kollege/-in bei dir reinschaut und fragt: "Du bist immer noch hier?", dann antworte: "Nö. Bin schon vor ner Stunde gegangen. Hier ist dein Schild!!!" Ich bin in der Disco. Da rutscht Einer auf der Treppe aus und fliegt runter. Fragt mich ne Blondine, die das mitverfolgt hat: "Ist der da die Treppe runtergefallen ?" "Nein," sag ich, "der liegt da immer so rum um die Zeit... Hier ist Dein Schild." Neulich klingelte um 02:15 Uhr morgens das Telefon. Ein Kollege aus der Nachtschicht war dran um mir mitzuteilen das es Probleme gibt. Fragt der "Habe ich Dich geweckt ?" Ich konnte nicht widerstehen zu sagen: "Macht nix, ich musste sowieso gerade aufstehen weil das Telefon geklingelt hat" Hier ist Dein Schild! Vor 4 Tagen auf der Autobahn. Ich habe so mir nix dir nix mitten beim Spurwechsel meinen Auspuff verloren. Habe dann natürlich ADAC angerufen, und Problem mit fehlendem Auspuff geschildert. Nach einer Stunde waren die freundlichen Herren auch da. Ich erklär was passiert ist, während die beiden wie wild ums Auto laufen, um dann zu sagen: "Ähm sie wissen schon, dass sie keinen Auspuff mehr haben, wo ist der denn?" Hier ist Dein Schild! Du möchtest auch jemanden damit beglücken? Dann versende das Bild im folgenden Link: http://www.karstilo.net/hier-ist-de.../DeinSchild.jpg |
||||
|
|
||||
deni gehört dazu! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |