Diskussionsrunden >> Fragen > Noch nicht ganz 18! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
das gilt nich als ausrede da die funktion des radios dennoch vorhanden ist! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
ich habe kein auto... also nix mit autoradio
|
||||
|
|
||||
handy mit radiofunktion? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
der xda2i hat kein radio 8)
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Irgendwas wird die GEZ schon für dich finden damit du zahlen musst :mrgreen: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ab 2007 ist hier eh jeder dran, der internetfähige PC bzw. dessen dann eintretende Gebührenpflichtigkeit seid Dank. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
ich hab doch gar kein pc.... wie kommst du darauf das ich sowas haben könnte :roll:
|
||||
|
|
||||
mit irgendwas postest du ja - und das womit du postest ist augenscheinlich internetfähig, ergo... __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Daten zu internetfähigen PCs kann man prima gegen Geld beim Verein mit dem rosa T bekommen. Einfach da anrufen und sagen, dass man Adressdaten von allen T-DSL Kunden will. Die sagen dann eine Summe, die überweist man und dann kriegt man die Daten. Da werden die GEZ Hausbesuche sowas von überflüssig. |
||||
|
|
||||
soweit das man für internetfähige pc gez zahlen muss wird es hoffentlich nicht kommen. ich bin mal auf die ersten klagen gespannt. frei nach dem motto wenn ich schon dafür zahle, möchte ich auch in voller qualität und alle ör-sender per internet empfangen können. |
||||
|
|
||||
Wieso? Du zahlst doch auch GEZ obwohl du mit deinem Radio nicht alle öffentlichrechtlichen Radiosender Deutschlands empfangen kannst. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Ab 2007 ist hier eh jeder dran ich nicht... |
||||
|
|
||||
Wieso? Weil du so ein besonderes Bärchen bist? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
TheLaw meldet dann seinen Internetzugang ab *gg* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
wieso law? ziehste etwa nach lebenstedt :P ^^ hrhr __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Wieso? Weil du so ein besonderes Bärchen bist? Naja, im Haushalt der Eltern wohnen die brav zahlen und Einkommen unterhalb des Sozialhilfesatzes. (Oder so ähnlich) P.S.: IE7 ist ja noch genauso grausam wie alle davor auch. |
||||
|
|
||||
Du willst 2007 immernoch a) zuhause wohnen und b) kein Geld verdienen? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
wird wohl darauf hinaus laufen... (auch wenn ich mir da bessere verhältnisse vorstellen könnte)
|
||||
|
|
||||
soweit das man für internetfähige pc gez zahlen muss wird es hoffentlich nicht kommen. ich bin mal auf die ersten klagen gespannt. frei nach dem motto wenn ich schon dafür zahle, möchte ich auch in voller qualität und alle ör-sender per internet empfangen können. Wieso? Ist doch für Gewerbebetriebe schon Anfang 2006 in Kraft getreten, ohne dass jemand was dagegen gemacht hätte. Was will man da auch gegen machen? Ist eben im Gesetz so festgeschrieben. Du willst 2007 immernoch a) zuhause wohnen und b) kein Geld verdienen? Hä? Wo wohnst du denn, wenn nicht zuhause? Im Seeliger-Park? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ab 2007 ist hier eh jeder dran, der internetfähige PC bzw. dessen dann eintretende Gebührenpflichtigkeit seid Dank. Waaass? Hab ich noch nicht gewusst ... Erzählt mir mehr. Ich mein, ich zahl von Anfang (also 1990) an ganz artig meine GEZ Gebühr. Und weiss nicht mal warum. Denn TV guck ich meist die privaten Sender, Radio hör ich gar nicht, nicht mal im Auto ... und wenn dann auch wieder private. Und jetzt wollen sie auch noch das Internet besteuern, obwohl man da eh schon für zahlt? Werden dann die Gebühren noch höher? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Und jetzt wollen sie auch noch das Internet besteuern, obwohl man da eh schon für zahlt? Du kannst ja schließlich im Internet auch die Seiten der öfftentlich-rechtlichen Sendern ansteuern. Und die Inhalte dort müssen ja auch finanziert werden. Mit deinen Internet-Gebühren bezahlst du ja nicht die Inhalte sondern nur den Anschluss (vgl. auch Pay-TV) Werden dann die Gebühren noch höher? Iirc zahlst du nur extra, wenn du noch keinen Fernseher angemeldet hast. Wenn du einen Fernseher angemeldet hast, erhöhen sich die Gebühren nicht. |
||||
|
|
||||
Wieso? Ist doch für Gewerbebetriebe schon Anfang 2006 in Kraft getreten, ohne dass jemand was dagegen gemacht hätte. Was will man da auch gegen machen? Ist eben im Gesetz so festgeschrieben. wo steht das denn? und nicht alles was im gesetzt steht ist richtig und/oder rechtens. Iirc zahlst du nur extra, wenn du noch keinen Fernseher angemeldet hast. oder wenn man eine firma hat. |
||||
|
|
||||
Jos: Mit zuhause meinte ich das Hotel Mama, hab mich da etwas ungenau ausgedrückt. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
Hotel "Mama", muss ich sagen, als Stammgast lässt es sich da vermeintlich gut wohnen __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich kann da nix Gegenteiliges behaupten ...... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Waaass? Hab ich noch nicht gewusst ... Erzählt mir mehr. Wie schon erwähnt, wird GEZ für PC nur fällig, wenn noch kein Fernseher angemeldet ist. Es wird auch argumentiert, dass das alles nicht so schlimm wäre, denn es würde ja nur wenige Leute betreffen, die meisten hätten ja einen Fernseher angemeldet etc. Ja prima! Ich habe keinen Fernseher - und das aus gutem Grund. Deshalb bin ich genau einer von denen, die bald zahlen dürfen. Was interessiert es mich da, dass nur wenige Leute davon betroffen sind? |
||||
|
|
||||
so sehe ich das auch.. und da man seine pcs ja nicht nur für die firma nutzt sondern auch privat darf man gleich doppelt blechen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 93 |
Hab auch kein fernseher und nix angemeldet... Wer zahlt für etwas das man nicht will ?!?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
Wollen und müssen und so ein Ding ab und zu ..... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |