Diskussionsrunden >> Fragen > ID&T - SENSATION WHITE auf Schalke |
|
|||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Ich wollte mal kurz an hauen: Wer kommt den dieses Mal mit? INFO: Exklusiver Online-Vorverkauf Vom 14. bis zum 21. Februar startet der exklusive Online- Vorverkauf auf www.sensationwhite.de In dieser Woche kannst du dir bei uns die Tickets für die SENSATION WHITE am 15. Juli 2006 in der VELTINS-Arena sichern und bekommst auch noch ein ganz besonderes Special gratis dazu, das es nirgendwo zu kaufen gibt - was, wird noch nicht verraten! Ab dem 21. Februar bekommst du die Tickets dann auch an allen bekannten Vorverkaufstellen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ICH bin dabei, wie letztes Jahr!:lol: Da muß man hin! Ansonsten verpasst man was richtig GEILES. __________________ 0 |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Hab leider das Geld nicht mal eben übrig. Sonst würde ich mir das mal überlegen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 8 |
Falsche Antwort, The Law. Richtige Antwort: Bin dabei, jeppi :lol::lol: |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Vielleicht das nächste mal. Dieses mal werde ich wohl wieder der Nature One den Vorzug geben, wenn nichts dazwischen kommt.
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
wie techno ma kaka is __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
ich muss das Wochenende arbeiten,aber nen KUmpel war da und war begeistert ....! __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 490 |
Wie letztes Mal ! Bin dabei ! __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich werd das Prüfen ! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Tun wir uns wieder nobel unterbringen mit Sauna und Schwimmbad :?:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Wie teuer? __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
@Hellfire: zu viel das ganze. Aber egal. Das ist es uns wert. Anreise 20? + Hotel 40?/Person + Eintritt 55? + Essen/Gelage 40? = 155?. Die musst Du auf jeden Fall einplanen.... Minimum. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
plus die drogen! die sollen auch net sooo billig sein um den krach aushalten zu können! also plan mal 200? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Drogen nehmen nur die Teilnehmer aus Eurem Clan !! Die älteren Kaliber begnügen sich mit der Droge Musik... Naja, und Alkohol halt, aber Ihr kennt uns ja...:roll: @Harry: Du hast die 10 Euro Taxi vergessen, die waren es auch wert ! Und früh morgens mit dem Taxi zu MCD. BTW, muss mal checken, ob die Tomatenflecken immer noch auf der weissen Hose sind !:mrgreen: __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Tomatenflecken?! War heute in Braunschweig einkucken (verkaufsoffener Sonntag). Ich kauf mir komplett neu. Haben schicke Sachen gehabt. Vielleicht komme ich dieses mal über 50? für Klamotten. :mrgreen: __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Ich hab so viele Weiße Klamotten, da bräucht ich nischt kaufen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
du bist ja auchn engel __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Richtöööch Und Du meine Fee und jetzt bück Dich, Wunsch ist Wunsch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@ Krammi,Abrafax,Jimbo,Major_Rock,Notwehr: Ich bräuchte definitive Zusagen, ob Ihr mitkommt oder nicht. Dann mach ich den Sammelbesteller und ab geht's. Wie beim letztem Mal. Aber bitte NUR 100%ige Zusagen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Sammelbestell-100%-zusagegebot ebend abgeben. 8) |
||||
|
|
||||
Ich bestell selber, noch für einen Kumpel mit. Musst da nicht mit soviel in Vorleistung gehen. Beim Hotel sprechen wir uns wie letztes Jahr ab, würde ich sagen. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Hotel ja, nur dieses mal etwas früher.
|
||||
|
|
||||
Früher ? Hat doch gereicht letztes mal, oder ? Aber hast schon recht... __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
definitiv __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Verbindliche Zusagen für ID&T auf Schalke: FRAGHARRY Major_Rock Abrafax Krammi Notwehr Notwehr?s Kumpel von irgendwo Hotelzimmer sind gebucht: Hotel: wie gehabt Anzahl: 4 Kategorie: DZ Mit Poolbenutzung und Saufkeller incl. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Prima, ein Hoch auf unseren Organisator Fragharry. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 279 |
fäääääääääääähhhhhhhhhhhhhht.... __________________ Das leben ist eines der schwersten, aber alles wird gut! |
||||
|
|
||||
Habe letztens mit Harry telefoniert, er macht das schon und besorgt uns die fetten Plätze !! Daumen hoch auch von mir. __________________ Es war Notwehr...:-) |
||||
|
|
||||
Und ich will so eine DVD haben, die die ersten 100 bekommen. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
@ krammi: Ich muss Dich leider korrigieren, Du hast Dich ganz krass verlesen: Die ersten 100 bekommen was ganz anderes. Falls das eintritt, muss ich noch einen Tag länger - in diesem Falle vor dem eigentlichen Event - im Maritim buchen.... Aber lies/lest selbst: Bis zum 21. Februar gibt?s zu jedem bestellten SENSATION-Ticket eine Special-Limited-DVD mit den Highlights der SENSATION WHITE 2005. Lass dir diese einmalige Chance nicht entgehen, denn die DVD ist nicht im Handel erhältlich! An die ersten 100 Ticket-Besteller verschenken wir sogar noch ein Special-Treatment-Ticket. Damit bekommst du und eine Begleitperson tagsüber, vor der Veranstaltung, einen Arena-Rundgang mit einem exklusiven Einblick in die Welt von SENSATION WHITE. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |