Diskussionsrunden >> Fragen > Gewinnspiele |
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Wie waers ein paar Preise ( oder auch nur einen) nicht bloss an die Tuniergewinner zu verteilen, sondern auch ein Gewinnspiel zu machen an dem alle LAN-Arena teilnehmer automatisch teilnehmen zu veranstalten? Z.B. per auslosung einen Carrybag ( fürn PC ) oder so einen Gyrotwister oder auch was anderes zu verlosen? |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
machst du dir keine Hoffnung ein Tunier zu gewinnen? __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
ne aber wär doch echt nicht schlecht wenn die gesponsorten preise für sowas noch ausreichen würden
|
||||
|
|
||||
Ob ich mir hoffnungen mache ein Tunier zu gewinnen? In einem Wort NEIN *g* Naja ausser es gibt ein pinball dreams amiga tunier oder von irgendeinem anderen Oldgame *g* Aber ich mach mir auch keine Hoffnungen bei ner Zufasllsverlosung was zu gewinnen -bin nicht so ein Glückspilz *g* Aber waer doch ne nette Sache........ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Sehe ich genauso, mit gewinnen siehts bei mir auch schlecht aus. Aber z. B. wer hat das coolste Equipment mit und sowas, könnte doch bewertet werden. Ich nehme mir z. B. nen kleinen Aufbackautomaten und ne Kühltasche mit Kühlungsmotor mit. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hmm naja wenns nach dem Equipment geht gewinnen wieder nur die "Bonzen" *g* Und dann bin ich so oder so raus :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
wie wärs wenn der mit dem kleinsten Bildschirm was gewinnt. da bin ich gut drin *g* |
||||
|
|
||||
lol!!!!!!!!!!! Ja deiner is echt mies klein *g* Beim Dunkelsten würd ich wohl gewinnen....... (Selbst mit Gamma.erhöher-programmen noch soo dunkel das einige Level ein Blinde Kuh spiel sind..... *g*) Oder die hässlichste bemalung eines Towers, dann bring ich meinen Alten mit, der is hässlich *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
man könnte ja den Jos bestechen ... allerdigngs könnte das Bestechungsgeschenk mehr wert sein als der Gewinn. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
[ Antwort erstellen ] |