| Diskussionsrunden >> Allgemein > PowerDVD 5.1 Sound? | 
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 669 | Ich möchte mit PowerDVD eine DVD ansehen,leider kann ich keinen 5.1 Sound einstellen.Woran liegt das?Liegt das da dran das es nur eine OEM-Version ist?Muss ich die 5.1 Soundoption extra kaufen? Danke. Stefan __________________ Wie du willst nicht vögeln? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | Es gibt von Power DVD iirc Versionen die 5.1 nicht unterstützen. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 669 | Was sind denn iirc Versionen? Ich benutze die,die bei meiner Graka dabei war. __________________ Wie du willst nicht vögeln? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: neverborn Postings: 4744 | iirc= if i remember correctly hat nix mit der version zu tun  __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 669 | aha... __________________ Wie du willst nicht vögeln? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | IHABICNRWTSF | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Postings: 2922 | Mmh wenn du in den Optionen unter "Audio" gehst dann siehst du ja dort die Funktionen die dir zu Verfügung stehen. Dann weiß du mehr ^^. __________________ I love Lanarena  - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 669 | Ja,schon klar, aber ich kann 5.1 nicht markieren... __________________ Wie du willst nicht vögeln? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Law-Giver Postings: 107 | original und voll kaufen :roll: | ||||
| 
 | 
 | ||||
| ![]STS[* Torben](/images/avatar/tn_9431.jpg) Clan: Sturmtrupp Sachsen Postings: 29 | original... was ist das??? __________________ Wass´n ärger... aber da steckst net drinn! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | Sachena die schon auf CD sind wenn man sie kriegt  __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: Lindholm & Co Postings: 669 | :mrgreen  ie CD habe ich auch bekommen,aber leider ist es keine Originalversion sondern nur OEM... __________________ Wie du willst nicht vögeln? | ||||
| 
 | 
 | ||||
|   Clan: Kein Clan Postings: 4643 | http://www.cyberlink.com/multi/prod...pare_1_ENU.html Weiß ja nicht, ob das wirklich weiter hilft... | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 | OEM ISt auch Original  __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | windvd 7 platinum ist eh viel cooler... ;> | ||||
| 
 | 
 | ||||
| Clan: Postings: 1996 | halt dein maul deni! __________________ ROFL H$!!! | ||||
| 
 | 
 | ||||
|  Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 | rofl lol | ||||
| [ Antwort erstellen ] | |||||