Diskussionsrunden >> Fragen > Ein Plätzchen zum ausruhen |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hallo Alle, ich habe auf der Anpreisung des Turniers gelesen das ihr auch Schlafmöglichkeiten habt. Wie genau sieht das denn aus? Grüße der Pirate |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ja, wir bieten auch Schlafmöglichkeiten an. Wir haben einen großen Schlafsaal über dem Caterer (also in der 1. Etage) dort ist es recht ruhig, da ein paar Wände zwischen der Halle und dem Raum sind. Zudem kann man sich noch an anderen Plätzen niederlassen, leider kann ich da nichts genaues sagen, falls sich während der Planungen noch was ändert (was ja immer mal sein kann) A Aber der große Schlafraum ist auf jedenfall da. Darf ich mal fragen, wie meinst du das mit Anpreisung des Turniers? Oder meintest du bei der anpreisung der Party? Wenn du noch fragen hats, immer raus damit. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
ich hab ne frage: Hellfire bist du noch Solo? Wenn nein haste lust mit mir nen Eis essen zu gehen? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Äh geht ihr mal Eis essen. Ich meine natürlich die Party. Grüße der Pirate |
||||
|
|
||||
magste mitkommen Pirate? dann will ich vorher aber nen Photo in deinem Profil sehen __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hoschi ... lass Deinen Dödel wo er hingehört, männliche LAN-Neulinge anbaggern ist Knopfs und Denis Privileg. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hoschi, ja, ich bin wieder Solo, gehen wir ein Eis essen Ok Pirate, hatte mich am Anfang ein wenig verwirrt was die Turniere damit zu tun hätten __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
ja heini hast ja recht... sry an deni und knopf na gut helli ich fahr ma los __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
ich find den pirate auch süß, so von dem, was er schreibt, aber er macht auf mich nich den eindruck, dass der schon 18 is ps: ich würd mir das nich 2 mal sagen lassen, mit den 2 ein eis essen zu gehen. hoschis trockene a******t is mal weltberühmt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
pirate dein arsch gehört uns!!!!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Eure Vulgarität verwundert mich jedes Mal aufs Neue. __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
meinst unsere anmachen sind langsam zu einfach? @ schrottt __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
hein hat recht... das ist unser job. aber der ein oder andere neue wird die nächste LA sicher nicht vergessen aber zurück zur frage... schlafen kannste natürlich zwischen kNoPf und mir. da ist es warm genug... 8) |
||||
[ Antwort erstellen ] |