Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplatzwegschnapper |
|
|
||||
Clan: The Fusion Postings: 85 |
Nur mal so... Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz für LAN-Anmeldungen. Man haut den Clans nicht einfach einen dazwischen! Man fragt vielleicht mal nach, ob man nicht aufrutschen oder ähnliches kann, aber nicht so, wie das im Moment in der Besenkammer abgeht! Ich hatte als 1. überhaupt einen Sitzplatz auf der LAN und relativ schnell hatten unsere Member Plätze und RESERVIERUNGEN für die restlichen Member gemacht. Wir benötigten mit Partner-Clan erst 12 Plätze, die uns dann schon von der Seite her "weggeknabbert" wurden. Nagut, dachten wir, nehmen wir die gegenüber! Man ist ja nicht nachtragend. Pustekuchen, dort das gleiche Spiel. Jetzt ist die Hälfte von uns schon umgezogen, weil wir nicht zusammensitzen können. Das ist FUCK und zeigt mir eigentlich nur, dass es immer wieder Leute gibt, die nur ICH ICH ICH und nix anderes kennen. Schade. Versaute Gesellschaft. Inzwischen sind auch die wenigen übrig gebliebenen CLAN-Reservierungen von anderen Clans oder Einzelpersonen teilweise einfach besetzt worden. Ok, ist das "Gute Recht???" der Bezahler. Aber es geht halt auch anders, wenn noch über 80% der Plätze frei sind, oder? Vielleicht wäre auch eine Clan-Anzeige bei den Sitzplätzen sinnvoll (s. UNION), damit man sofort erkennen kann, dass dort ein Clan sitzen möchte. Auf der UNION werden ja sogar von den Orgas die Clans zusammengesetzt, wenn es irgendwo Deppen gibt, die das noch immer nicht raffen, dass man da nicht einfach reinklick, ohne mal nachzufragen. Ok, wer jetzt noch bis hierher mitgelesen hat, den scheint das Ganze auch auf die Nerven zu gehen oder sogar direkt betreffen. Sagt mal Eure Meinung dazu. Fühl nur ich mich verarscht? Ist es den anderen Clans egal, wenn sie nicht zusammensitzen? Ich dachte eigentlich, ich könnte mit meinem Clan wieder dort sitzen, wo ich auch das letzte Mal gesessen habe. Jetzt hoffe ich nur, dass die "anderen" wenigstens Aufrutschen. Auf Mails von mir haben sie noch nie geantwortet. Schade. Kann man sich nicht mal zusammenraufen, muss es immer DAGEGEN sein? Frag my day! [FUSION]Screw http://www.the-fusion.org __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Tja das mit den Sitzplätzen find ich auch unglücklich......... Müsste ne möglich keit geben, das wenn man auf einen vorgemerkten platz klickt gleich ne anfrage e-mail schicken kann.......... |
||||
|
|
||||
Das ist sogar eine sehr gute Idee! Leider ist hier aber auch Rücksicht und Vernunft notwendig. Ich habe nichteinmal Rückmeldungen auf meine Anfragen, warum sich auf unsere Reservierungen gesetzt wurde. :-( __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Wo sitzt du denn?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
Mich regt es auch auf ich wette bei mir wird auch bald der Platz weggeknabbert auch wenn ich nur 2 Plätze reserviert habe ... und wenn dann werden wir uns ja auf der LAN sehen und das wird reichen ..., weil ich setze mich im ZUG oder BUS oder wo auch immer nicht auf den PLATZ der RESERVIERT ist ... geht das ENDLICH in eure BIRNE rein ihr SPÖCKS ??? Hoffen wir es wird endlich klappen ... __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Ich sitze in der Besenkammer, 3. Platz von rechts (838). Wir hatten die rechten 12 Plätze reserviert und haben jetzt noch die Hälfte. Die anderen Plätze wurden von links langsam aber sicher weggeknabbert. Zweien der Z... Knaben haben ich eine eMail geschickt. NULL Resonanz. :-( __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ich finde es zwar auch nicht gut reservierte Plätze wegzunehmen, und dabei vielleicht ganze Clans auseinander zu reissen. Finde das derzeitige System, aber vollkommen in Ordnung. (Der zuerstbezahlt sollte weiterhin die Möglichkeit haben, sich seinen Platz aus allen noch nicht besetzten Plätzen auswählen zu können. &zwar ohne Nachfragen) |
||||
|
|
||||
Clan: Guild of Rising Evil Postings: 6 |
nachteil bei dem lan-arena system ist, dass man bei den platzreservierungen nicht sieht, ob die leute zu einem clan gehören. d.h. viele leute realisieren nicht, dass sie evtl eine gruppe auseinanderreissen. das einzige, was man imho dagegen machen kann, ist, frühzeitig zu bezahlen und zu reservieren. klingt zwar hart, aber so ist die gesellschaft eben: "wer zuerst kommt, mahlt zuerst." __________________ eAsY mOnEy |
||||
|
|
||||
Clan: Business Killas Postings: 5 |
ihr seid richtige heulbojen. natürlich isses scheisse als clan auseiander gerissen zuwerden. aber was hält euch denn davon ab einfach mal die knete zuüberweisen (früher oder später müsst ihr das sowieso). dann habt ihr garned solche probleme. außerdem sind noch verdammt viele plätze frei, überweist, reserviert, und lacht doch einfach |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 396 |
Hey, wo ist das Problem? Wenn ein Typ sich den Platz eines zahlenmäßig überlegenen Clans klaut, dann könnt Ihr ihm auf der Party doch mal Erdbeermarmelade in die Maus kippen oder den Rechner mit Montageschaum ausspritzen. Natürlich wenn er gerade auf dem Klo ist. Nach 2-3 Stunden sollte man ihn rausgeekelt haben (oder nur zum tauschen "überredet") und der Platz ist wieder frei für den Clan-Member, der da eigentlich hin sollte. __________________ [X] <-- Nail here for new monitor! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
oder der eine aus dem Clan ekelt alle um ihn herum weg und holt seinen Clan nach
|
||||
|
|
||||
Nur mal so: WEnn jemand keine Kontakt möglichkeit angibt (ICQ oder e-mail) dann setze ich mich halt einfach so aufm Platz damit ich dann mit meinen Leuten zusammensitzen kann.......... :-) |
||||
|
|
||||
Da sag ich dann : "Selber Schuld!" Weil mit ner Kontakt möglichkeit, könnte man sich ja über mögliches aufrücken etc. verständigen............. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
eine Mail adresse hat afaik jeder angegeben __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
ja aber nicht jeder hat sie zugänglich gemacht für andere.............
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
soll ja auch paranoide Menschen geben - noch Paranoider sind als so mancher Orga hier __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
hehe ja so scheint es............ naja schnell ne e-mail freischalten nur für LAN-Arena und nach der LAN nie wieder benutzen, dann braucht man da eigentlich keine Paras haben hehe |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
Also mal gaaaanz locker. In der Besenkammer herrscht Krieg, ja und? Es sieht so aus: Wir sind 2-3 Clans, die gerne gepflegt zusammen sitzen würdenn, und so ziemlich die ganze Besenkammer brauchen... Was können wor also dafür, wenn eure Jungs mit dem bezahlen nciht hinkommen, wir aber? Das ist ja wirklich alles traurig für euch, aber fasst euch an die eigene Nase, und überweist früher. Es immer auf andere schieben, oder auf die "Gesellschaft" LOL. Echt, den "Gesallschaft ist schuld" Dreck kann ich nicht mehr hören. Aber da wollte ich eigentlich nicht drauf hinaus. Wer zuerst zahlt, sitzt zuerst. Harte Realität. Du wirst es schon überstehen, da bin ich zuversichtlich. |
||||
|
|
||||
LOL, nett wie sich manche beneh... (streichen) "aufführen". ;-) Scheint doch mehr Leute mit Komplexen zu geben, als ich erst dachte. Statt vernünftig zu reden, wird nur noch gemotzt, was das Zeug hält! LOL!!! Kinder. FRAG MY DAY! __________________ frag my day |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
wie so oft stimme ich hotze zudas errinert mich irgendwie an den streit TFC vs. CS, nicht wahr?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 42 |
Genau @ Omega *gg* |
||||
|
|
||||
Clan: Midnight Man Postings: 33 |
ach Hase *seufz* Erinner mich bloss net daran *Gänsehautkrieg* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
kein Plan od das jemand schon geschrieben hat bin zu faul zum lesen aber wenn man als Clan nicht MEHR die möglichkeit hat zusammen zusitzen gibt es immer noch bc rw gv ts usw. brauch man halt nur vernünftige kopfhörer. Ehm aber es geht ja darum das die Leute nicht im Spielzimmer sitzen wollen könnt ich mir nen bisschen nervig vorstellen! |
||||
|
|
||||
Clan: brauch ich das? Postings: 47 |
Immernoch haben es einige Leute nicht gelernt hatten uns in der Garage nen 6er Tisch reserviert und 4 sind besetzt nu kommt einer und setzt sich einfach an die Ecke... __________________ 242 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Das ist aber auch klar, denn wenn es keine freien Plätze mehr gibt, dann bleibt den Leuten ja nichts übrig, als sich auf reservierte Plätze zu setzen. Daher nochmal mein Aufruf: Bitte löscht die Reservierungen, die ihr nicht mehr braucht. Diesmal ist es ja zum Glück nicht ganz so wild, da wir ja nur noch zwei Reservierungen zulassen, trotzdem sind einige Plätze schon ziemlich lange reserviert. Alternativ könnten wir eine Option einbauen, dass Reservierungen nach zwei Wochen automatisch verfallen. |
||||
|
|
||||
Clan: [BTU] Postings: 24 |
Ja das is aber nun eh zu spät mit dem verfallsdatum der Reservierung... vielleicht für die nächste LAN
|
||||
[ Antwort erstellen ] |