Diskussionsrunden >> Fragen > habe bezahlt |
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
habe bezahlt vor 3 tagen aber nix geht hir vorran !!!!! wann kann ich denn endlich meienen aitzplatz aussuchen ??
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Aus den FAQ: * Ich habe mein Geld am ... überwiesen. Warum bin ich noch nicht freigeschaltet? Die Regellaufzeit bei Onlineüberweisungen beträgt zwei Tage. Bei handausgefüllten Überweisungen nochmal zwei Tage draufrechnen. An Wochenenden und Feiertagen buchen die Banken generell gar nicht. Wenn Du eine Woche nach Überweisung noch nicht freigeschaltet bist, dann wende Dich bitte per E-Mail an team@lanarena.de und gib alle relevanten Daten mit an (Name, ID, Tag der Überweisung). |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Aber bei ihm ist es doch schon drei Tage her. Kopernikus verstehe ihn ist so kurz vor LAN und so wenig Plätze noch frei __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
man, ich habe vor ca 3min überwiesen, was geht denn bei euch ab, ich bin noch net freigeschaltet! man man man, sone saubude, das dauert aber lange. PS: bitte nicht schlagen, ich zeige reuhe __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Du hast doch schon bezahlt...
|
||||
|
|
||||
och man ej :twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
er kann doch auch gerne mehrmals überweisen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Joah für mich am besten glecih mit B) __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ohne Worte ... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dich hat keiner gerufen Hein __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
klar jungs, wer will wer will, wer hat noch nicht??? :twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wahrscheinlich is ers anders gewohnt, ich mein am kiosk bekommt man halt alles sofort und nich erst inner woche
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
einfach mal die füsse still halten...
|
||||
[ Antwort erstellen ] |