Diskussionsrunden >> Fragen > 2 Jungs würden ganz gern Teilnehmen! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Hallo alle man zusammen, Wir haben Erfahren das in Ilsenburg eine größere Lan stattfinden soll. Wir werden beide im Mai 18 Jahre. Aber das leider die Lan schon im April ist sind wir noch keine 18 Jahre alt und deshalb wollten wir fragen ob wir nicht doch noch mit Teilnehmen können? Wir können gerne alles mitbringen was es gibt an Bestädigungen und Unterschriften gibt. Bitte auf schnelle Rückantwort, wir können uns auch gern nochmal Telefonisch auseinander setzten. Ich dank im Vorraus mec9r_ (gruß an Hoschi von der LC-WR #4 __________________ Gentelman schweigt!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
Na, versuchst hier über c0nnections auf die lan zu kommen? :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
Na wir haben ja nett gefragt, wir wollen unbedingt hin __________________ Gentelman schweigt!! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Auszug aus unseren Regeln: Das Mindestalter ist 18 Jahre. Es gibt keine Ausnahmen. |
||||
|
|
||||
na ob das hier der beste ort ist zu fragen.. ich weiss ja nicht
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Tja müssen sie sich bei ihren eltern beschweren Aber die LA13 findet ja nicht lang nach der LA12 statt __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Ich bitte zu Protokoll zu nehmen das von mir bisher die nettesten Antworten in diesem Thread kamen
|
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Kamen doch bislang nur nette Antworten. (Und trotzdem gibts keinen Einlass für Minderjährige.) __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Es sei denn sie überweisen der LA den 1000fachen Eintrittt und mir 1000 ? Schutzgeld __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Die Kohle legen wir aufs Konto und die beiden haben dann wahrscheinlich (LANarena)lebenslang freien Eintritt - sobald sie 18 sind. Und von den 1000? für dich ... musst du allen Freibier ausgeben! :mrgreen: __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
War eh geplant __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lol... immer wieder die gleichen fragen :mrgreen:
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Gruß zurück! Achja die "gut" organisierte LC WR 4 ^^ und das Drecksfinale... Immer wird man zweiter __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
zum Trost an mec9r_: diese Party wird vermutlich nicht unsere letzte sein und dass die Karavane mal wieder in Ilsenburg station macht ist garnicht soooo unwahrscheinlich __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Wo Du es gerade sagst. Ich kriege Bierdurst __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
@ NeverMind wie, wenn ich dir bzw. LANarena 1000 Klocken überweise, habe ich lebenslangen freien eintritt?? Standart oder VIP plätze? wen es VIP plätze wären ist das ja mal nen deal! nach dem 27,7ten mal lohnt sich das ja für mich das werde ich mir mal überlegen, ich glaube da bin ich dabei!:twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn du den 1000fachen Eintritt überweist, bekommst du den erwähnten freien Eintritt. Die 1000? sind für Big2k bzw. fürs Freibier __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hmm, man, verrechnet. das würde ja heissen, das es sich erst nach dem 1000ten mal lohnt :mrgreen:. sagen wir mal, wir ziehen das ganze ding noch 40 jahre zusammen alle man durch (ich weiss, mache werden keien 40 jahre mehr hergeben :twisted: ), dann müsst ihr 25 mal im jahr na LANarena starten. das wiederum heisst das ihr jeden monat zwei lans machen müsst plus eine ultimative Silvester LAN. muaahhhh ok, das isn bissel übertrieben, ihr habt gewonnen! :cry::cry: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Also schicke ich Dir nun meine Bankverbindung damit Du wenigstens das Freibier bezahlen kannst __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@ mec9r: das hauptproblem ist ja auch, dass das polilei-revier ca 43,532 meter neben der halle ist und nach solchen threads damit gerechnet werden muss, irgendwie weil man jung aussieht, kontrolliert zu werden :mrgreen: das letztes mal wurde allein unsere miss butcher ca 7x kontrolliert :!: und das nur, weil sie noch so knackig jung aussieht 8) __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Schleimer! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
kk, "schutzgeld", aaa, ich meine bier geld ist überwiesen :mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Saubere Sache. Überlege mir aber, das Geld auf St. Pauli zu verhuren __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hej hej, bier her bier her, oder ich fall um!!! __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
fall doch. tritt sich fest. :mrgreen: __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Da trägt jemand aber ziemlich dick auf,oder?:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Liegts daran das heute Valentinstag ist....? 4x kontrolliert hätte auch gereicht:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
valentinstag suckt aber :/ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Wieso? Hat Dir deni nichts geschenkt? __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
nein :cry: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Och armes tuffi. Frag mal hoschi ob er das übernehmen mag. Ruf ihn doch einfach an. 0900-HOSCHI __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |