Diskussionsrunden >> Fragen > 2 Jungs würden ganz gern Teilnehmen! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
da meldet sich aber eine dr. Müller? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Hmm ... dann 87.117.209.247 __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
lukas... du bekommst mindestens nen dicken kuss wenn ich dich sehe ;D
|
||||
|
|
||||
hmmmmmmmmmmmmmmmmmkäj! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
So an alle! Das muss auf der Bühne stattfinden! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
er meinte wenn er mich sieht.....und das wird spätestens am 24.02 sein :P __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
wobei... aufa bühne wiederholen wa das auch :P
|
||||
|
|
||||
Ach ja Happy Hour im Dark Room club. Egal Bühne muss auch! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Könnt Ihr den Minderjährigen das noch mal per PN BESTÄDIGEN ??? Hahahhaa, da merkt man, dass die wirklich noch Kinder sind. LOL !!! __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
hätte er mal meinen "Noch nicht ganz 18" Thread gelesen,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wie manche es echt nich raffen, was es mit dem "es gibt keine ausnahmen" auf sich hat....
|
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
bleiben sie ruhig 8) 8):mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
schlagt euch! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
knopf, wie Big2k schon sagte, wir hauen lieber knöpfe __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
nein..er meinte kleine..und bei 196cm bin ich ja net mehr klein __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
gut, dann weite ich diese "drohung" auf knöpfe generell aus :twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
hmm..ich habe keine angst/respekt oder sonst was respekt/furcht kannste dir bei mir verschaffen mit einem riesen-teil...! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
naja, sagen wir mal so, Big2k und ich zusammen sind massen mäsig auf jeden fall ein riesen-teil, lass es dir gesagt sein! :mrgreen::mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
zusammen zählt nich....! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
zuerst hier was von nem großen knopf erzählen, und dann den schwanz einziehen :roll: :roll: aber das ganze tehma können wa ja alle_man auf der X+2 mit nem lecker pils ausdiskutieren :mrgreen::mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Und totem Tier vom Grill! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
juhu, totes tier vom grill *wasser läuft bereits aus mundwerk* :lol: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
alles klar..big schuldet mir eh n paar pils! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
bring Gummis mit. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
hmkey! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich bin auch so groß wie kNoPf,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Ach Du scheiße. Das wird ja eine riesen Waffel. *yam yam __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
:surprised: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
eine riesenwaffel mit einem riesen****** :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Auge :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |