Diskussionsrunden >> Allgemein > Kastenrennen 06 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
Ihr erfahrt es als erstes!!! Noch bevor es auf der Homepage http://www.kastenrennen.net steht. Die Anmeldung startet noch heute! Wir arbeiten daran. Termin 15.7.06 Rest siehe Homepage Krombacher steigt als Sponsor ein! Aufgrund der diesjährigen Auflage der Stadt Braunschweig, sind wir dieses Jahr gezwungen das Rennen im Gegensatz zu den Vor- Jahren offiziell anzumelden. Dadurch ergeben sich leider für uns weitere (gesetzliche) Auflagen , die wir nun erfüllen müssen. Z.B. Toiletten vor Ort, ect. Wir mussten nun Möglichkeiten finden, das Rennen überhaupt finanzieren zu können... Und so zogen sie aus um nette Sponsoren zu finden und zu überzeugen , dass diese geniale Veranstaltung im Bier-Sport-Bereich unbedingt gerettet werden müsse... Und sie fanden einen... Und dieser jemand ist niemand Anderes, als die Brauerei Krombacher, die uns zugesagt hat, Pils und Krombacher Extra-mild in ausreichender Menge zur Verfügung zu stellen... Der optimale Sponsor. Daraus ergibt sich allerdings folgende Änderung: Die freie Bierwahl entfällt, dafür bekommt jedes Team nach Wahl einen Kasten Krombacher, oder Kromb. Extra-Mild gestellt und die Startgebühr wird auf 9 Euro pro Team erhöht. Aber immer noch ein fairer Kurs... Auch nachdem Rennen wird die Partystimmung durch Musik, Bier und Würstchenbuden kochen! Dieses Jahr gibt es kein Wolters Hofbraufest anschließend!!! Für alle Sensation White Besucher natürlich Ärgerlich der Termin aber man kann nicht alles haben Wer uns noch unterstützen möchte als Helfer melde sich bitte per pm oder email hoschi@united-lg.de bei mir __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
als helfer? was heist das?
|
||||
|
|
||||
Streckenposten!! Das niemand schummelt __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Kotze weg wischen __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
joa, streckenposten hört sich ok an. ich überlege es mir, ist ja noch nen bisschen hin
|
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 524 |
Jauuuuuuuu VOLLE KANNE HOSCHI!!:mrgreen: Ich wusst ja bis eben gar nich daß es sowas nochma gibt*freu*Sonst war ich zum Kistenrennen immer in Velpke aber wenn ihr da was macht denn issas ja keine Frage ob ich da hin komm oder nich*jeah* ...muss nurnoch ma checken ob ich nen KFG team zusammen krich oder als Streckenposten anheuer, aber fest steht....ICH BIN DABEI __________________ Drum bin ich König meiner Welt die ich allein regier... |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
BUR...BUR...BUR......Also urlaubstechnisch is da noch nix geplant, ergo sach ich ma......Ich bin auch dabei. Mal schauen, ob ich aus meiner Truppe noch zwei, quasi überzeugen kann!!! ;-) Und wenn nich, mach ich auch Streckenposten __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Bin ich eigentlich mein eigenes Team? :mrgreen: __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Big willste darauf wirklich ne antwort? ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich hab gar nicht gewusst das du da der Orga bist hoschi? mal sehen ob ich mir das dieses Jahr mal ansehe __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Law-Giver ist der Veranstalter __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 955 |
Bekommt man als Streckenposten Freibier?
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Bekomm ich als Orga auf der LA Freibier? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Bekomm ich als Orga auf der LA Freibier? Nein. |
||||
|
|
||||
warum seid ihr dann orga? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
als Streckenposten bekomtm man Freibier solange Vorrat da ist __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
warum seid ihr dann orga? Weil wir sonst von jos mit Liebesentzug bestaft werden. :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Jep....den ersten konnte ich schon überzeugen. ....Tusch.......Schade dass die anderen Teams nun eine bittere Niederlage hinnehmen müßen......denn ich konnte den einmaligen, extrem trinkfesten und unerreichten GOLLUM ins Kader ziehen. Theoretisch bräuchten wir bei der Besetzung garkeinen dritten Mann mehr.....muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hat gollum auch an die 3,2km gedacht __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich mach auch mit!!!!!!! Damit wäre unser Team komplett:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Misthaufen Postings: 435 |
Na prima, 15.07. und ich bin in Gelsenkirchen. Und ich hätte so schöne Fotos machen können. __________________ Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: es muss anders werden, wenn es gut werden soll. |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
fjdn hoschi, daran hat der burhahn nich gedacht (konnte es ja auch nich wissen) dass die strecke im laufen bewältigt werden muss um nich letzter zu werden und wenn man siegen will sogar ziemlich schnell
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wollte burhahn da nich zur sensation white? :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Jop. Darum ist ja krammi auch nicht beim Kistenrennen dabei. __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Hey, du Süßer......ich geh doch nich in so`ne Riesenzappelbude, wo alle in weißen Kleidern zu so `ner Dröhnemucke rumhüpfen.....sst, sst, humpf, humpf, beat, beat.......und dann auch noch Geld dafür zu bezahlen....nee, nee!!! Da geb ich mein Geld doch lieber dem Hoschi und sauf mir bei `nem gemütlichen Spaziergang den Arsch mit meinem dicken Schwager und meinem Lieblings-Sodom zu.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Achjaaaa....Herr Coke und Herr Hoschi......ihr habt den Gollum noch nie laufen sehen.....ich hingegen schon.....muarharhar......ihr Nichtswissenden, armen Wichte........grausam muß die Schmach des Verlierens sein!!!:twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
wir werden eine extra "Gollum cam" einrichten! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
So will ich dich hören Waffel.......BUR...BUR...BUR!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
........Burhahn __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
oooh mennööö ... .ich will auch HAb aba keine Zeit, gnargs *heul* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |