Diskussionsrunden >> Allgemein > Kastenrennen 06 |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
BUR BUR BUR,...wie es schön wird! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
....Burhahn __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
halber hahn __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
ein Bur_brathänchen __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Der Burhahn kann froh sein, dass er seinen Schwager im Team hat, denn selber ... also ...alkoholtechnisch ... wie soll ich es nur beschreiben ... :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
Naaa....Missy!! Das hört sich aber mal wieder ganz nach einer Herausforderung an. Du hast für die nächste Lan schon den Gollum herausgefordert........und mich jetzt auch noch??? Wird dir das nicht zuviel? :twisted: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Und mich?:twisted: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
ich sage nur: ADS :mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Active Directory Service?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ADS heisst mittlerweile doch ADHS, oder? Nein Mario, nicht deine Version. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
ADHS:?::?::?: hmm, so genau setze ich mich mit dem tehma nich aus einander. es war ja auf den post von "+{LuCo}+Sodom" bezogen! :twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Hmm....wat heißt das bloß....vielleicht Ausserordentlich Dämliches Hein Syndrom......:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
http://de.wikipedia.org/wiki/ADHS __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Also wisst ihr,ich brauch keine zusätzliche Aufmerksamkeit! Ich sauf mit Gollum und Burh@hn mein Bier und werde mir dann in Ruhe den Einlauf des zweitplatzierten ansehen... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
So will ich dich hören, mein lieber Sodom..... __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Bin immer mehr der Meinung: Ich mach ein Video über euch. Und zwar vor allem davon, wie ihr nach 4,324 Stunden abgemagert, volltrunken und ohne Puste im Leib durch die Zielgeraden robbt! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
3 Leute, 1 Kiste, volltrunken? Ich weiss ja nicht... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Volltrunken????...... bei King Gollum müßtest du die Rechnung aber umgekehrt anstellen. 1 Leut - 3 Kisten Bier....muarharhar:mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
So wie Khab mich heute hingestellt hat, könnte ich den Kasten auch alleine leer machen :twisted: __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Hey komm, du warst der, der gesagt hat, dass er zum Saufen und Singen geht und das Singen weglässt. Ausserdem stand dir die Begeisterung ins Gesicht geschrieben, als der Typ das Brett erklärt hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Naja, es war halt Interessant Aber ich würde ins große den Korn und ins kleine das Bier kippen Willst DU mich singen hören? Können wir morgen oder auf der LA klar machen aber dann sag nichts mehr :p __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Ich geh doch eh nicht auf diese Party wie du. Aber das kam so rüber, als würdest du da recht schnell nicht mehr singen können. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Das ist was anderes Ich WILL nicht singen. Das ich schnell nicht mehr kann zählt da nicht Morgen meckert Hoschi das wir seinen Thread zuspammen, deswegen: Oh ja, Kastenrennen, jipiie, ich freu mich __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
stimmt.. ich bin sowieso immer der erste, der etwas gegen spam sagt :roll: __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Der meckert schon, wenn man nur kurz im ICQ HALLO sagt! :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
stümmt!! __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hoschi die drecksmade is eh immer invisible..... :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Er wohnt ja auch invisible mitten im Wald! ^^ __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
....quasi ein Waldschrat!!!:mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
__________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |