Diskussionsrunden >> Allgemein > eWave-LAN || 600 User || 22. - 24. September 2006 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hier ist sie nun: Die Welle des Ostens - eWave. http://www.ewave-lan.de Fewa-, Lzp- und SaZ-LAN präsentieren euch, die bisher grösste Lanparty der Lausitz. Vom 22. bis zum 24. September 2006 bieten wir 600 Teilnehmern aus der gesamten Bundesrepublik in Senftenberg ein neues Zuhause . Veranstaltungsort ist die Niederlausitzhalle, die, mit rund 3000m² Nutzfläche, einst die größte freitragende Halle Europas war. Ausserdem erwartet euch ein umfangreiches Rahmenprogramm und viele weitere Features mit der wir Euch das Wochenende versüßen wollen. Mit der Erfahrung von mehr als 15 LAN's könnt ihr euch auf ein gelungenes Wochenende voll Action freuen. Für einen unschlagbaren Eintrittspreis von nur 15,00 €, wird euch einiges geboten..... Schaut selbst unter www.eWave-lan.de und lasst euch überzeugen! Shortinfos: - 22. bis 24.09.2006 - 600 Teilnehmer - 15€ Eintritt - Mindestalter: 16 Jahre - Niederlausitzhalle 01968 Senftenberg Sichert euch einen der begehrten Plätze und seid Teil dieses Mega-Events! Wir freuen uns auf Euch! Unterstütze uns Hilf mit, dass deine eWave-LAN ein Erfolg wird! Betreibst du eine eigene Website und hast die Möglichkeit Banner zu linken? Oder bist du Mitglied in einer Internet-Community und kannst den eWave-LAN Banner in deine Signatur eintragen? Wir würden uns freuen von euch unterstützt zu werden. Banner und Grafiken kannst du hier findest: http://www.ewave-lan.de/?page=wirb.php Euer eWave-LAN Team EDIT by Khabarakh: Nervigen Forencode, der eh nicht geht, entfernt. |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
nur das die welle des ostens es nicht ganz hinbekommt, den post zu schreiben (siehe den einen oder anderen misslungnen HTML-Tag :mrgreen :twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Das liegt daran das wir kein WB btw. VBB Forum verwenden...dort ist dieses Format üblich ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Darf man da Alkohol zu sich nehmen!? __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
ab 16:roll: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1424 |
darf man die 16 jährigen mit drogen udn alkohol beliefern? bzw sie davon überzeugen? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Ihr habt ja einen weg^^
|
||||
|
|
||||
hää, nee, das ist doch okay jeder muss sehen wie er über die runden kommt :twisted::twisted: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
hmm...LAN ab 16? nein danke :> __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Nee. bloss nicht auf eine Baby-LAN. Die spielen alle dieses kostenlose Spiel, was in jedem 2.ten Heft auf der DVD ist, ähhhhhhh wie heisst das doch gleich ?? Half Life oder so ähnlich? Nee -- bääähhhh --- da dürfen wir Opas nicht hin. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
:lol: __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
§1. Bei Verletzung dieser AGB's AGB, die mit Deppenapostroph beginnen... §9. Das Mitbringen von Getränken in größeren Mengen (Kästen/Collis) ist nicht gestattet. Wer 's mag... Der deutschen Sprache in Schriftform ist man dort wohl auch nicht mächtig, es wird geplenkt, mit Kommas geworfen und Gross-/Kleinschreibfehler sehe ich auch. In der U18-Vollmacht werden 2 verschiedene Veranstaltungsnamen genannt. Mehrmals lese ich "Soviel sei gesagt sein". Wie man U18 von Ü18 trennt und gleichzeitig den U18-Leuten Zugang zum Orgabereich ermöglicht, interessiert mich auch noch. Ich bin mal gespannt, was das wird. Ist ja noch ne Weile hin. Erstmal sind eh Dresden-LAN und LANarena 12 spannender :mrgreen: __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
LANarena X + 2 :mrgreen::mrgreen: __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
ey khaba was hast du denn bitte gegen plenken ? __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
nun lasst den bengels doch den spaß...wünsch euch viel erfolg mit der LAN -aber hier wirst nicht viel Interessenten finden :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Wieso nicht? All die 16jährigen, die bei der LA nachgefragt haben und immer noch nicht rein dürfen! @Hoschi: Mich kannst du auch mit Alkohol beliefern, wenn du unbedingt magst! Ich kann auch mehr ab wie die Kiddies. Könnte also ein Fulltime-Job für dich werden! ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Dann läufst du doch nur wieder weg und alle müssen dich in der Nacht suchen. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Petze! Ausserdem: Ihr ward auf einmal weg ... ich hab euch Stunden gesucht ... fand dann ein neckisches Plätzchen, auf dem ich mich nur ausruhen wollte, um dann wieder gestärkt weiter nach euch zu suchen ... so wars - und nicht anders! 8) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
ja und hast den garten vollgekotzt!! ^^ __________________ Bunt ist das Dasein und Granatenstark!!! Volle Kanne Hoschi |
||||
[ Antwort erstellen ] |