party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Lan im September 3.5 k
Cerberus
07.03.2006 um 21:23 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

http://lan.lancard.de/extern/detail....php?partyid=49

Khabarakh
07.03.2006 um 21:25 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Und?

Kopernikus
07.03.2006 um 22:26 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:
Postings: 1159

Vermutlich als Info gedacht, für alle diejenigen, die nicht regelmäßig lp.de lesen.

Ansonsten: Ist noch lang hin...

Hellfire
07.03.2006 um 22:42 QuoteProfileSend PM

Hellfire
Clan: Lanarena 3 Clan
Postings: 2014

Uhhh, ne 3,5k Party und keine Duschen? Bähhh, haben die shcon mal was von Duschcontainern gehört.

Und gleich für die abendkasse 10 Euro mehr, da will wohl wer indirekt die Vorkasse anpreisen

Kopernikus
07.03.2006 um 23:11 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

Laut Aussage im Forum, arbeiten sie an einer Lösung des Problems.

Vorkasse ist sowieso besser

Captain Kruger
08.03.2006 um 00:45 QuoteProfileSend PM

Captain Kruger
Clan:
Postings: 227

Wie auch überall "nicht gleich alles auf einmal verraten" wird, und der Gast gebeten wird, sich doch "noch ein bischen gedulden" zu mögen, denn "Es lohnt sich. Versprochen" ...

Ne, is klar, Dudes! :roll:

Law-Giver | Waffeleisen
08.03.2006 um 08:13 QuoteProfileSend PM

Law-Giver | Waffeleisen
Clan: Law-Giver
Postings: 1155

Wenn die Duschen hätten, wäre das sicher nicht schlecht! Und mal ausm Arsch kommen mit ihrer page! Aber interessant ist es in jedem fall denke ich!

NeverMind
08.03.2006 um 09:18 QuoteProfileSend PM

NeverMind
Clan: Team LANarena
Postings: 2117

bleibt nur noch zu erwähnen, dass der veranstalter fürs netzwerk der "The Zenith" zuständig war (und bekanntlich die party dadurch versenkt hat). :twisted:

naja mal gucken, ob die jetzt geplanten switche ein bisschen mehr dampf haben als die damalige HP-Krüppelhardware; wenn ich das richtig gelesen habe sind die routing-switche zwar wieder alle von hp, aber deren innenleben ist von foundry. 8)

ich werd trotzdem hinfahren, wahrscheinlich nur als gast - aber man will ja trotzdem dabei gewesen sein. :mrgreen:

Kopernikus
08.03.2006 um 12:04 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

Ich gehe davon aus, dass das Netzwerk rennen wird. Einen zweiten Reinfall kann sich Gigahertz nicht leisten und ich schätze mal ganz stark, dass HP auch einiges dafür tut, dass es diesmal klappt mit dem Netz.

jos
08.03.2006 um 12:05 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

Nun macht mal nicht gleich alles schlecht!

Aber spannend wäre schon, aus dem das Team nun besteht. 8)

Kopernikus
08.03.2006 um 12:10 QuoteProfileSend PM

Kopernikus
Clan:

Ja, die Team-Frage...
"Es lohnt sich. Versprochen."
Wer mag da wohl draufstehen? Arnold Schwarzenegger? Bruce Willis? Ernie und Bert?

Ich kann mir da ja schon was denken, ein paar Leute sind ja auch schon bekannt, aber dieses Anpreisen passt hier meines Erachtens gar nicht hin.

Nichts desto trotz, dass wird sicher eine aboslut sehenswerte LAN. Die Leute, die dahinter stehen, wissen was sie tun. Bis September ist noch viel Zeit, also abwarten, Ball flach halten ;-)

Khabarakh
08.03.2006 um 14:53 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ich frage mich eher, ob da Informationen bewusst zurückgehalten werden, damit man später nochmal News produzieren kann, oder ob man einfach nicht die Geduld hatte, mit dem Launch der Seite zu warten, bis die Inhalte feststehen.

Was das Netz angeht, würde ich mal davon ausgehen, dass es diesmal entweder gleich ordentlich läuft oder rechtzeitig auf Layer 2 umgestellt wird. Wenn das wieder nix werden sollte, hats ein zweites Ipronec.

TheLaw
08.03.2006 um 14:57 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

Naja... das ist ja auch deren Sache wie die es mit den Informationen halten. Hat sicher auch seine positiven Seiten. Muss halt jeder selbst wissen, wie er das als Veranstalter handhabt und sollte auch jeder Teilnehmer wissen, welche Infos für ihn relevant sind, um sich anzumelden und zu bezahlen.

Wird sicher ein interessantes Event. Alles andere wissen wir, wenn die Party im Gange/vorbei ist.

Cerberus
08.03.2006 um 21:20 QuoteProfileSend PM

Cerberus
Clan: Drakon Clan
Postings: 245

zerreist mich in der Luft :P mir war nur langweilig:twisted:

kNoPf
08.03.2006 um 21:29 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 1996

macht ihn fertig!!11

gOdFaThEr -=]H.T.R.[=-