Diskussionsrunden >> Fragen > Kulinarische Spezialitäten in der Nähe |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 12 |
Hallo Leute! Kann mir wer sagen, was man in Ilsenburg noch alles essen kann? Gibts einen Burger King, Subway oder ähnliches? Eine leckere Pizzabude? Grill-Imbiss? __________________ Visit http://www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
In Ilsenburg selbst gibt es diverse Dönerbuden und ähnliches, ausserdem einige Supermärkte, die von der Halle aus zu Fuss erreichbar sind. Grössere Fast Food Läden sucht man aber vergeblich, das nächste wäre Bad Harzburg oder so. Allerdings wird der Hallenwirt warme Mahlzeiten fast rund um die Uhr anbieten, zu annehmbaren Preisen. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also ich kann mich erinnern, dass wir mitm auto blos 15mins gefahren sind zu mcd letztes mal. aber frag mich net wo genau das da nochmal war... |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
MD ist in WR,sind ca.10min Fahrt. Direkt in Ilsenburg befindet sich das Landgasthaus "Zu den Rothen Forellen"...:mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
"Zur rothen Forelle": Da war ich schon mal, aber nicht während einer LAN. Guter Vorschlag, aber wenn ich höre, daß eine Kiste Markenbier mit 10? schon zu teuer ist und man deshalb notgedrungen zu "Oettinger" greift, dann ist man dort wohl bei der falschen Adresse. Winzerabend 2006 beinhaltet: Weinverkostung, Menü (Flying Dinner), Mineralwasser und Kaffee. 110,00 ? pro Person Und wer zu McDoof fährt, wo wir eine Hauskneipe haben und sowieso andauernd grillen, dem kann auch nicht mehr geholfen werden.... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://www.rotheforelle.de/ Der Koch hat nen Michelinstern. Muss man mehr sagen? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ansonsten kann man sich Pizza bringen lassen und und und... in Ilsenburg wird man auf jeden Fall nicht verhungern und verdursten ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Um verdursten ging es hier auch nie! Da mach dir mal keine Sorgen! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Ich glaube auf ner LAN geht es mir auch nicht um's Essen ... ich hab eh alles mit und stopf mir nebenbei alles rein. Kleine Nebenfrage: Darf man auch sowas wie nen Sandwichtoaster oder so (vllt auch Mikrowelle) mitbringen??? |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
:lol: DIE Frage hat ja noch gefehlt! ^^ Also: JA! Es wird jedoch ein eigenes Netz für Küchengeräte geben. An deinem Platz also bitte nicht benutzen! Im ChillOut Bereich o.ä. wird diese Nutzung ohne Probleme möglich sein. Sag ich jetzt mal so! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Ich nehm mal den Orgas ein wenig Arbeit ab. Bitte lies hier (ganz unten letzter Satz ... hmm ... naja ... soviel Text schaffen ja die meisten nicht zum Lesen ;-)): http://lanarena.de/static/technik.html?partyid=34 __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich freu mich schon auf mcd :P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
me2 *ICH SCHMEEEEEEEEELZEEEEE* __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
McDreck !!!! Son Dreck. Das braucht Ihr, nix anderes, verwöhnte Amibande... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
käse zum whine? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
@ Miss Butcher: Habe mir das auf jeden Fall mal durchgelesen, aber das ist sicher schon wieder eine Weile her und da habe ich auch noch nicht an einen Toaster gedacht^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
So lange ich nicht wieder mit mephi`und Glassuche gehen muss, nur damit wir unseren xtra köstlich geilen Cuba Libre trinken können is mir alles wischi waschi __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
[ Antwort erstellen ] |