Diskussionsrunden >> Fragen > Wird es ein Forum geben? |
|
|
||||
Clan: Veni Vidi Vici Postings: 12 |
Wird es auf der LAN ein Forum geben, in dem man eine Art Spiele-Börse führen kann? Dort könnte man dann hineinsehen, ob bestimmte Spiele angeboten werden, besonders ältere Spiele. Mit "anbieten" meine ich natürlich nicht, dass Spiele verkauft werden, sondern dass Server zum Daddeln da sind Ich bringe z.B. mehrere alte Spiele wie NFS3, NFS:Porsche, EF2000, AlarmstufeRot. Irgendwie müsste ich es ja bekanntmachen, dass jemand diese Spiele mitgebracht hat und einen Server anbietet. Auf einer anderen LAN gab es mal einen IRC-Server, aber dafür ist IRC eher ungeeignet. (btw, gibt es einen IRC Server zum chatten?) __________________ Visit http://www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Auf der LAN werdet ihr das gleiche System unter www.lanarena.de vorfinden wie im Internet auch. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Einen IRC Server gibts bei uns dazu auch noch. Auf der Party unter irc.lanarena.de __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Prima, dann macht aber bitte ein Unterforum "Spiele-Börse" oder ähnliches __________________ Visit http://www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Würde sich bestimmt einrichten lassen, in wie weit das sinnvoll ist, ist aber eine andere Frage. Soweit ich mich erinnern kann, liefen solche Arten von Absprachen bisher immer über das "Allgemein" Board. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Das hängt dann davon ab wie voll das "Allgemeine" wird. Wenn alle 2 Minuten dort jemand postet, könnte es schnell unübersichtlich werden. __________________ Visit http://www.ditonovia.de for our breathtaking movies: Herrin der Ringe (Fantasy 2005), Hemisphere (Science-Fiction 2004) & Braveknife (Parodie 2001) and more... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 3898 |
das ist hier halt so,musst du gucken .... __________________ 6636 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Augen auf, dann passt das schon __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
naja, vlt wäre es schon ganz gut... da im allgemeinen forum jede scheisse gespamt wird |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 107 |
wieso? kommen die #copapsen wieder? die trauen sich doch garnich aus celle raus
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wenn Wünsche nach bestimmten Foren vorhanden sind, einfach während der Party beim Server-Team melden. Wir werden uns dem dann annehmen. Und nein, es gibt dort keine cug. |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Da wir uns intern gegen die Spielersuche über die Hallenanlage entschieden haben, wird es auf der kommenten LANarena einen Teamspeak-Server für die Mitspielersuche geben. Auf dem Server wird es "Räume" für jedes Genre, bzw. Spiel geben, damit ihr euch nicht gegenseitig auf die Nerven geht. Je nach Resonanz werden wir sowas dann immer anbieten. |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
nen teamspeak server für spieler suchen... ich sage euch jetzt schon: das ist nen schuss in den ofen... (na wer kennt den spruch fast genau so? :P) |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
1. Bei der vorletzten LA gabs einen LA-TS, ob es bei der letzten einen gab: keine Ahnung 2. Dumm gelaufen ist, wer keinen TS-Server dabei hat. ;-) __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 440 |
Wie gesagt, das mit dem Teamspeak-Server für die Spielersuche ist mehr oder weniger ein Test. Ob das ein Schuss in den Ofen wird oder nicht, wird sich zeigen. Miss Butcher - Ob es auf der vorletzten LANarena schon einen gab, kann ich nicht beurteilen, da ich nicht anwesend war. Aber deinen 2. Punkt verstehe ich nicht so ganz... Der Server ist für die Spielersuche gedacht, mehr nicht. Wer meint, den Server für seine Clanwars oder sonstwas nutzen zu können, der irrt :P. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
MissButcher wollte nur rumprollen, weil sie immer einen TS-Server dabei hat. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
Ollen Progamerin issas also! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Khabarakh und Mort sind doooof! So! Jetzt hab ich es euch gegeben! :-P __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |