Diskussionsrunden >> Fragen > Waffeln? |
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
Hmm noch jemand Interesse an Waffeln? Wenn ja kann ich ein Waffeleisen und etwas Waffelteig mitbringen :-) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
klar ich bring dann noch Puderzucker, Nutella und den ganzen scheiss mit. *mampf* |
||||
|
|
||||
Hehe gut :-) Dann bring ich noch Mama's Quitengelee mit *schmatz* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Das muss aber ne Menge Waffelteig sein. __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
ich habe gesagt ETWAS :-) WEnn er alle ist ist er halt alle ......... |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Kann man sich voranmelden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
wieviel strom es wohl kostet wenn jeder 1/4 von einer Waffel bekommt ... __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Ja Mod du bist vorgemerkt :-) meld dich dann auf der lan bei mir, um die "Waffelzeit" zu erfragen :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sir Twist, was hältst du davon, die gesamte LAN über Waffeln für die Orgas zu backen? *g* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
geht klar!
|
||||
|
|
||||
LOL also wenn ich die ganze LAN über Waffeln backe will ich: 1. Meinen Eintritt zurück 2. 1.- pro Waffeln 3. Jemanden der für mich alles das saugt was ich haben will, und für mich brennt 4. Den Goldenen-LAN Verdienst Orden am Band für den besten Waffel-Bäcker 5. und kostenlose Getränke :-) |
||||
|
|
||||
zu 1. bin ich nicht zuständig (schonmal den satz trainieren *g*) zu 2. sooo teuer ist waffelteig nicht zu 3. stell doch das/die waffeleisen neben den rechner bzw. den rechner neben ~ zu 4. OK zu 5. siehe 1. ...ja, ich nehme das ernst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hehe also Nr.1 will ich gar nicht erst hören, schon viel zu oft gehört...(Teledoof, Univerwaltung........) zu 2: Nee der is nicht soo teuer, aber meine Zeit............. 3. Hmm neben den Rechner? Dann beschwern sich wieder Leute das es bei meinem Platz dauernd nach Waffeln riecht (manchen is halt nix recht *g*) Und mein Rechner wird dann bestimmt auch mit Waffelteigspritzern und anderem dreckig....... zu 4: Na immer hin den Orden kann ich haben, ok den will ich auch wenn ich nur kurz Bakce *g* aber die ganze Zeit backen , dafür noch Eintritt zahlen, und dann nur für son Ding wo ihr bestimmt eh kein Geld für was echt Goldenens habt...... neee zu5: tsts jaja immer auf den kleinen Mann, bloss immer zum nächsten schicken...... Also wer is denn zuständig? *g* |
||||
|
|
||||
Ich denke man könnte ihm die Getränke umsonst geben, wenn er alle Orgas komplett mit Waffeln versorgt. (Das ist mir aber prinzipiell egal, ich hab mir ne Waffel schon reserviert.
|
||||
|
|
||||
Hmmm, wenn das ne Demokratie wär, würde ich dir zustimmen... zu 1. jemand anderes :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 3 |
hi will auch welche wasche auch ab hinter her |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Ich MÖCHTE auch welche und da schon einer abwäscht hab ich glück __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Hmm .. bevor du mich dann auch fragst ... zu 1. Ich bin dafür nicht zuständig ;P zu 2. 1,- is zu viel - dafür würde dich die Orga aber lieben ;-) zu 3. Wenn einer Meckert .. -> Siehe 2. .. die Orga liebt dich *G* zu 4. Ok zu 5. Ok - wir geben ihm die Getränke umsonst und behaupten es wäre MoD's Idee gewesen *hrhr* __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Es war meine Idee, die aber nur mit Zustimmung aller Orgas "in Kraft tritt".
|
||||
|
|
||||
Ausrede ;-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
tsts alle reden sich raus und keiner is zuständig.................. Aber solange mich die Orgas lieben............. |
||||
|
|
||||
... nur bei ständiger Waffelversorgung ... ansonsten wird dein Sitzplatz leider nach draussen verlegt *dummdidumm* ;-) __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
hui ich darf open-air zocken? naja wenn ihr mein kram schleppen tut ............ *g* |
||||
|
|
||||
O.K. Ich trag die Waffeln! |
||||
|
|
||||
Ich helf dir, soviel kann doch kein Mensch allein tragen :p __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
LOL
|
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
mir fällt da grad ein lustiger witz ein: ihr habt doch alle einen an der "waffel" *schäm* |
||||
|
|
||||
noch nich
|
||||
|
|
||||
also ich kann für mich sagen: Ich hab definitv keinen an der "waffel" aber ich weiss grad nich ob ich noch alle Tassen im Schrank hab..........mal zählen....... |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
alle latten aum zaun haben, die pfanne heiss haben....
|
||||
[ Antwort erstellen ] |