Diskussionsrunden >> Fragen > Mitfahrerzentrale meldet sich kein ass |
|
|
||||
Clan: #iXa-gaming Postings: 1 |
also ich biete 3 plätze an ich komme aus ruhpolding und fahre über münchen, nürnberg und würzburg also bei interesse bitte melden |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Dass sich keiner meldet, kann auch einfach daran liegen, dass bis zur Party noch ein Monat Zeit ist. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MüggelheimerMastersUnited Postings: 616 |
SUCHE von Berlin zu X + 2 __________________ was verstehst du daran nicht??? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Wer Mitfahrgelegeneheiten sucht, kann auch mal die Teilnehmerliste nach Postleitzahlen sortiert durchsuchen - vielleicht findet sich ja jemand aus der Nähe...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 605 |
@DarkhaZe: wann fährst du? donnerstag oder freitag? weisst du schon ne ungefähre uhrzeit? __________________ Zitat "Zwei bei Kallwas": "Jeder weiss, als Kolumbus Amerika entdecken wollte und in Indien rausgekommen ist, ..." ROFL |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
@Threadstarter Du meinst sicher:"Es meldet sich kein Aas!" Ist ein kleiner Unterschied... __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ich denke eher er meint assi ;>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
oder "arsch" __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@+{LuCo}+Sodom: Intelligente Menschen, die grillen und saufen sind mir am liebsten.... Wenigstens einer, der hier aufpasst. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |