Diskussionsrunden >> Fragen > Video auf Moni+TV |
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
Habe folgendes Problem: Habe mir heute LCD TFT TV gekauft.. Alles so weit angeschlossen und funktioniert. Unteranderem lasse ich ihn auch über s-video tv out meiner grafikkarte laufen. nur was mich wundert, dass wenn ich filme aufm pc abspiele, dass diese aufm tv net angezeigt werden :> man sieht den mediaplayer usw... aber der bereich wo aufm monitor der film angezeigt wird, ist aufm tv leer... woran liegt das und wie kann ich das beheben? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
gar nicht...da du dick bist und stinkst! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
lukas halt die fresse...
|
||||
|
|
||||
halt doch selber mal die fresse! :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Manche Grafikkarten oder deren Treiber spielen keine Mediaplayer Videos auf dem zweiten Bildschirm ab. Manchmal hilft es, wenn der Bildschirm schon beim Booten angeschaltet ist, wenn man den primären Bildschirm in den Eigenschaften umschaltet oder wenn man einen anderen Player benutzt (bei mir zeigt bspw. der Windows-Media Player auf dem zweiten Bildschirm nichts an, PowerDVD und Winamp tun es aber). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja, haste Nvidia oder Ati? Nvidia: Nvidia Grafikmenü -> Videooverlay -> "Vollbild bla" -> "Sekundär Bla" einstellen - ok - glücklich werden Voher sicherstellen das im Nview Menü die Bildschirme als "Klone" laufen. Achtung: Wenn du zoggs, wird ebenfalls das Spiel im TV Bild mit"ausgestrahlt" - das hat bei manchen Spielen Performance nachteile. Wenns dich stört musste es jedes Mal abschalten. Tipp: Einfach das Nvidia Tool in der unteren Taskleiste benutzen - dort kannste schnell einstellen ob du Klone aktiviert haben willst oder nicht. Bei Ati: Keine Ahnung -_-" __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
und er hat ne ATI :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
habe ati... aber habs schon behoben. weis nur noch net wie :P jedenfalls funzt jetzt alles ohne probleme ach und performanceprobleme beim spielen hab ich auch net... alles schon getestet |
||||
|
|
||||
hast vllt an körpergewicht verloren und dich mal gewaschen?? __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
beides nicht...
|
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
deni du hast auch immer irgendwas... warum machst du nicht einfach einen "deni will was"Thread auf? *ggg* __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
wieso thread? ich will mein eigenes forum
|
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
das forum machst du dann aber bitte mit konöpchen, dann kann der da mit die spammen gg
|
||||
|
|
||||
ich mache nichts ohne kNoPf !!!!!!!
|
||||
|
|
||||
genau! uns gibbets nur im Doppelpack!! :mrgreen: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: KrawallForceGermany Postings: 1411 |
Gayfriends 4 Life! __________________ Der geilste ProGaymer der Welt. |
||||
|
|
||||
wahre liebe gibbet nur unter männern!
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
ja eben! Das wundert mich bei euch ja! Ihr redet immer von echten Männern!! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die beiden sind echte Männer, das kannste wissen!
|
||||
|
|
||||
du musst es also wissen jos! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ich habe neulich mein altes counterstrike installiert ich kanns es aber nich updaten und nich spielen warum
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Weil Du Steam installieren musst?
|
||||
|
|
||||
:mrgreen: __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Dein ALTES Half-Life? Dann weist du also noch nicht, dass es nur noch Steam gibt und kein WON net? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
wow __________________ Lets frag! |
||||
[ Antwort erstellen ] |