Diskussionsrunden >> Fragen > Späterer Einlass / Besucher |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, ich habe 2 Fragen. 1.) mir wird es leider erst möglich sein so gegen 21 Uhr einzutreffen, muss ich dann irgendwas weitergehendes beim Einlass beachten...nich, dass dann kein freundlicher Sachbearbeiter mehr anwesend ist^^ 2.) Können Besucher zum gucken und ergötzen auch einfach mal so kostenfrei in die Halle? mfg der ILJA |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
kannst kommen wie du möchtest..und ja besucher können kostenlos rein...aber die orgas behalten sich vor störenfriede zu liquidieren... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
Besucher müssen jedoch auch mindestens 18 Jahre alt sein. __________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
so ist es. __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
da ist mehr u18 an besuchern als mancher denkt
|
||||
|
|
||||
jop ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 531 |
es geht hier nicht um geistiges alter
|
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
muarharhar.....:mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
nein auch körperlich sind manche bestimmt unter 12!! siehe deni :roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
höhöhöhö :lol:
|
||||
|
|
||||
ey!! wer spaß hat fliegt raus!! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
gianni fresse... ;> wer selbst im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen schmeissen... //EDIT wobei du eher noch den umfang hast dicker mops... hrhr |
||||
|
|
||||
ja aber ich liebe dich doch __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ich liebe dich doch auch... :oops:
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 668 |
Ich dachte Besucher müssen Ü18 und weiblich sein,oder?War doch so,oder?ODER?:twisted::mrgreen: __________________ Wie du willst nicht vögeln? |
||||
|
|
||||
Clan: Die Rentner Postings: 2068 |
...und mindestens 90D müssen`se haben :mrgreen::mrgreen::mrgreen: __________________ Birmenssen Ökdemschek...! :mrgreen: |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 553 |
...und Black Jack! __________________ Niveau sieht nur von unten betrachtet wie Arroganz aus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@ILJA: Willst Du bei den Turnieren mitspielen, mußt Du selbst VOR Beginn des jeweiligen Turniers auf der Party anwesend sein und nicht angemeldet haben. Es geht nicht, daß ein Freund/Teammitglied/etc dich anmeldet. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |