Diskussionsrunden >> Fragen > Verschlüsselte daten |
|
|
||||
Clan: #deluXe-eSports.com Postings: 42 |
habe mein system neu aufgesetzt und vergessen den ordner mit meinen privaten dateien wieder zu endschlüsseln jeztz habe ich ein neues system aber komme ums verecken nicht mehr an die files :x habe schonmal sowas gelöst mit rechte erben aber das waren die "eigene datein" und es ist schon lange her kein schimmer mehr wie das ging ... kann ich meine datein irgendwie wieder bekommen oder muss ich das drive jetzt formatieren ??? system: 4 platten 1xsys 1xverschlüsselt 2xgames&downloads vorher xp-prof hinnerher xp-prof nur eben andere namen für benutzer und computer __________________ all ya base are belong to us |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Benutzt du EFS (das bei Windows eingebaute) zum verschlüsseln? Dann könnte das wohl schwer bis unmöglich werden. Ich weiß jetzt leider nicht genau, welche Informationen Windows für die Verschlüsselung heranzieht. Ich meine mal gelesen zu haben, dass u.a. die User SID dafür benutzt wird. D.h. du müsstest das dann alles vom alten System nachbilden, wenn das Windows mit sich machen lässt. Die SID wird beim Installieren von Windows zufällig berechnet. |
||||
|
|
||||
na supi ich hatte versucht alles nachzubilden aber hat net funzt nunja ich kann die files ja nichtmal löschen (zugriff verweigert) grrr:evil: __________________ all ya base are belong to us |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
http://www.microsoft.com/germany/te...1675.mspx#E4SAE
|
||||
|
|
||||
habsch schon versucht aba: Warning The private key for a DRA must be located on the computer where recovery operations are to be conducted. hatte mir das auf deutsch besorgt Google sei dank ich habe die files wenigstens löschen können nu ist das drive wieder I.O. naja VERSUCH macht KLUCH THX Law __________________ all ya base are belong to us |
||||
[ Antwort erstellen ] |