Diskussionsrunden >> Fragen > Don't get Angry! 2-Mensch ärger Dich nicht! |
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
So leute der Fungames: Meine Frage, wer hat Bock mit uns Don't get Angry! 2-Mensch ärger Dich nicht! im Netz zu zocken? Das Spiel ist der Hammer. Man bekommt durch Boni bestimmte Vorteile/Nachteile, die teils zum Totlachen sind. Auf jeden Fall einen Blick wert. Es handelt sich nicht um ein Java-Game oder dergleichen, sondern um eine "richtiges Voll-Game". INFOs hier: http://www.x-pressive.com/DontGetAn...2/de/index.html P.S.: Angesprochen sollten sich vor allem die Biertrinker aus BLOCK A fühlen und alle anderen im Saal natürlich auch! Ihr lacht Euch tot bei dem Spiel! Das beste "Chill-Out"-Spiel seit langem. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es handelt sich nicht um ein Java-Game oder dergleichen, sondern um eine "richtiges Voll-Game". In welcher Sprache ist das Spiel denn geschrieben? Und: Mensch ärger Dich nicht ist nichts für micht - ich muss mich da immer zu viel aufregen... |
||||
|
|
||||
Das Spiel ist komplett in deutsch, sogar die die Menuführung. Aber selbst auf englisch hätten wir das hinbekommen... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Hast du die DEMO runtergeladen? Ist die Demo netzwerkfähig? Was unterscheidet sie von der Vollversion? Ich downloade mal eben ... EDIT: Demo angesehen, sie als SUPER befunden. Habs für 10 Euro incl Versand bei Amazon gekauft! :-D __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
das game kostet auch noch geld? óÒ hätte es nichts gekostet, hätte ich es evtl runtergeladen... aber so: nö ps: jap, ich darf ab heute wieder labern |
||||
|
|
||||
Ich habe die Vollversion. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
legal geladen ja? :P
|
||||
|
|
||||
@deni, natürlich gakauft, was hast DU denn gedacht? Und bitte verlass diesen Thread, Du kannst sowieso nicht mitspielen wegen Kick+Ban. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
fragharry bekommt wieder n afrikanischen.... __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
man gut dass es ein öffentliches forum ist :> aber net zu sehr aufregen. is net gut fürs herz... :roll: |
||||
|
|
||||
besonders in dem alter! ausserdem Don't get Angry! 2-Mensch ärger Dich nicht! __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Ich dachte, der ADMIN macht die Regeln. Also hat sich das ja wohl erübrigt... __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
und wo sagt ein "ADMIN", dass ich nicht hier posten darf? wie sinnfrei das hier wieder alles ist...
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Es geht nicht ums Posten, sondern ums Spielen, Deni. Nicht nur lesen, sondern auch verstehen! :twisted: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
jo, aber wir wahren bei dem thema forum... und dann bezieht sich der satz mit dem "admin" darauf, dass der "admin" zu sagen hat, wer hier posten darf... aber hier hat kein "admin" geschrieben, dass hier jemand nicht posten darf. von daher ist das ganze schon richtig so... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, die Admins sind aber total traurig, wenn ihr euch hier so anzickt.
|
||||
|
|
||||
naja, da fließen blos neuerdings nen paar tröpfchen ins höschen...
|
||||
|
|
||||
ich würd eh (wie immer) vorschlagen: SCHLAGT EUCH!:roll: __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |