Diskussionsrunden >> Fragen > Sicherheit |
|
|
||||
Clan: ...nix! Postings: 28 |
Hallo! Da es meine erste LANarena ist, hab ich mal einige Fragen. 1.Wird der Eingang STÄNDIG bewacht sein, und wird auch wirklich überprüft ob jeder seinen eigenen Rechner rausräumt? 2.Gibt es in der Halle irgendliche LiveCams, die eventuelle Diebe abschrecken könnten? 3.Habe in der FAQ gelesen, dass man am InfoStand nachfragen kann, ob die Orgas die Rechner wegschließen können. Angenommen jetzt kommen 100 Leute und wollen Tower+Monitor wegschließen lassen. Reichen die Kapazitäten dafür? 4.Wie sind die Erfahrungen von den anderen LANarenas? Gab es Diebstähle? In welcher Größenordnung? Kann ich auch in Ruhe pennen gehen ohne Angst haben zu müssen mein Rechner umfasst nur noch die Anschlusskabel? thx für die Antworten lg Spica __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena 3 Clan Postings: 2014 |
Hi, 1. ja, es wird kontolliert ob das auch dein Rechner ist. Der Orgabereich ist direkt "zwischen" euch und dem Ausgang. Alle anderen Tür sind durch eine Alarmanlage gesichert. 2. Es gibt eine Webcam, die direkt ins Internet Bilder schickt aber ob das abschreckt? 3. Erfahrungsgemäß kommen nicht so viele und wollen das aber wir haben genug abschließbare Möglichkeiten. Du könntest also ruhig nachfragen. 4. Die Größenordnung? Soweit was uns erreicht: Null. __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Es wird ständig jemand in der Umgebung des Eingangs sitzen und auf so etwas achten. Nichtsdestotrotz übernehmen wir keine Verantwortung für die Sicherheit eurer Hardware. Ausser ein oder 2 Webcams haben wir keine Kameras in der Halle. Mehr als 5 Leute sind noch nie gekommen. Nichtsdestotrotz haben wir in dieser Halle auch die Kapazität, die Hardware von 100 Leuten einzulagern. Wenn ich mich recht erinnere, wurde schonmal Kleinkram entwendet, der auf dem Tisch lag, ein Handy oder so. Unsere Empfehlung: Wenn man nicht den ganzen Rechner einlagern will und keinen Nachbarn hat, der mal ein Auge darauf hat, sollte man ruhig den wertvollen Kram vom Tisch räumen. Eine Reisetasche oder ähnliches haben ja die meisten dabei. __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Da ich gerade Khabs Beitrag lese (danke für die Ergänzung mit der Verantwortung) Mein Punkt 4 bezog sich jetzt auf große Hardware, an Kleinkram dachte ich eben gar nicht __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Dabei ist es natürlich gerade der Kleinkram der gefährdet ist, da er im vorübergehen mitgenommen werden kann. Also auf Handy, MP3-Player, externe Platte, Geldbörse, ... lieber etwas besser aufpassen wenn man den Platz verlässt. Am besten ist immer noch den Tischnachbarn zu bitten ein Auge darauf zu haben.
|
||||
|
|
||||
Hi! Vielen Dank für die unendlich schnellen Antworten Ich frage deswegen, weil ich, bzw. meine Eltern in der Nähe wohnen, und ich zu Hause pennen will. also wird es wohl reichen, wenn ich Tastatur, Maus und kleinzeug mit ins auto nehme. Ich denke mal Rechner und TFT kann ich wohl da lassen oder? Mit dem Nachbarn isses sone Sache.. die meisten schlafen ja zu den gleichen Zeiten, was das natürlich schwieriger macht. Aber wenn ihr sagt das zumindest bei den großen Sachen so schnell nix wegkommt, dann freut mich das natürlich. Werde euch dann beten mein TFT und den Tower wegzuschließen, und den kleinkram nehm ich mit oder so... passt schon @Hellfire: hab gehört du sollst mit uns Starcraft zocken ^^ ich freu mich lg Spica __________________ yo |
||||
|
|
||||
Von wem hast du das den gehört? Mir fiele da nur der Mad Clan ein __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
nö. clan n!x von einem der dich kennt aus Wolfenbüttel bin der Leader vom Clan lolol.. wie er mir gerade sagt hast du Recht gehabt.. nur ist es nicht der MAD Clan, sondern der Mett Clan. (das Zeug zum essen) quasi kein Clan, sondern nur ne Fun Bezeichnung __________________ yo |
||||
|
|
||||
Hmm ok Dachte nur, weil ich auf der letzten LAN wo ich war mit dem Mad-Clan SC gezockt hatte __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
haste recht gehabt, siehe mein edit __________________ yo |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Mett-Gyver alter
|
||||
|
|
||||
genau der Mett da... __________________ yo |
||||
|
|
||||
Asoooo, na sagt das doch, hehe *grüße* __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
yo ihr habt mich ja auffer fh lan so toll überzeugt da muss man einfach kommen. und ich hab meine tolle haribo dose bei der lan vergessen. aber war eh schon halb leergefressen von mir und sven beim buggy-film.
|
||||
|
|
||||
Hehe Irgendwann, gewinne ich auch mal das Q3 Turnier. Immer nur Platz 2 ist langweilig Will auch Haribo oder so gewinnen!! Japp __________________ "Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter." (Patrick Buchanan) |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wo kommtn der MettGyver her? Meld dich ma an du Fogel, und poste nicht OffTopic Danke für die Haribospende übrigens, hat uns den Abbau versüsst __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
das war keine Spende.. in soner Box sind bestimmt 150 Stück drin. wenn ihr davon 75 gegessen habt, und 1 Stück 10 cent kostet (beim imbiss um die ecke) dann kriegt einer von uns n!xxern doch bestimmt das LA Ticket 7,50? billiger oder? *grins* lg __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Wah? Was hastn du mit dem MettGyver zu tun? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
vor knapp 2 Jahren hätte ich gesagt, er ist n Clanmitglied.. aber heute kann ich sagen Mett-Gyver isn guter Kumpel (und n Clanmitglied lol) __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1996 |
wegen dem starcraft...könnt ihr bitte die Broodwar CD + aktuelles update mitnehmen :/ meine Broodwar CD hat n sprung....Starcraft hab ich bereits geupdated ..danke __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
also mir wurde noch nichts geklaut ;P
|
||||
|
|
||||
@Knopf: wird gemacht! das Broodwar Update ist aber glaube ich das gleiche? also wenn man ins Battlenet geht, wird nur 1x geupdatet, welches wohl für beide Versionen gilt. Grüße Spica __________________ yo |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Auf der LANarena 1 wurde ein Switch geklaut.
|
||||
|
|
||||
ok.dann brauch ich nur die broodwar cd danke __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
theoretisch brauchst du nur dein CD Key, weil es würden ja auch problemlos die ISOs reichen, welche ich auch auf Platte hab :p __________________ yo |
||||
|
|
||||
jo key hab ich ja....man kann ja net mit zu mehreren mit einem key spielen oder geht das mittlerweile? weil früher sind dann alle units aufgeplatzt..habs schon bestimmt 6 jahre net mehr gespielt ^^ __________________ ROFL H$!!! |
||||
|
|
||||
ka ob das geht Spiele BW auch nur ab und an just for fun gegen n paar Clanmates. aber denke n eigener CD Key ist Pflicht __________________ yo |
||||
[ Antwort erstellen ] |