Diskussionsrunden >> Allgemein > Bin grad eine Rauchen................. |
|
|
||||
Clan: Skunk Postings: 108 |
HEHE Wie waers mit nem Tunier (egal welches spiel) Raucher vs. Nichtraucher? *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
bin dabei als verfechter der Nichtraucher *g*
|
||||
|
|
||||
hehe
|
||||
|
|
||||
Pah da ihr Passiv raucht machen wir Euch platt *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 87 |
In der ganzen Halle ist Rauchverbot Drugs are bad... |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 110 |
Wo stehen den Ex-Raucher??? Ich rauche seit 3,5 Jahren nit mehr... *G* __________________ $> cd /pub ........ $> more beer |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 426 |
rauchverbot in der ganzen halle ?? kann ich wenigstens ne wasserpfeife mitbringen __________________ erection reset by beer |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 129 |
Auja raucher gegen passiveraucher, ich bin leider bei den rauchern aber bin dabei
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Ich befürchte aber, dass die Nichtraucher dann ganz schön in der Minderheit sind... __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Cid: mitbringen schon, bloss nicht anwerfen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Also erstmal: Ja beim Computer (also da in der Halle) is Rauchverbot (War letztes mal auch so) Aber vorne im Foyer nicht :-) Und aufn Gang *g* Und naja fürchte auch das eine Seite mehr leute hat..... Aber man brauch ja nicht alle nehmen..... Soviele wie möglich, aber ausgeglichen sollte es noch sein :-) |
||||
|
|
||||
Clan: tsoggn Postings: 152 |
öhm, letztes mal war rauchverbot in der halle? mhh, hatte mir vorher keiner gesagt. ausserdem, ach, egal, ich fahr nach hause |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 405 |
RAUCHVERBOT sollte weiterhin auch sein ... das brennt sonst in den AUGEN ! __________________ Geiler Pimmel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Geh zu MAMA
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
hmm, auch nichtraucher! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Nappels on Overkill Postings: 14 |
was hast du denn gegen ne Wasserpfeife? So schön mit Apfeltabak oder ähnlichem Kraut schmeckt das richtig goil |
||||
[ Antwort erstellen ] |