Diskussionsrunden >> Fragen > DFB-Pokal Endspiel |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Dies ist schon die 3. LAN-Party, bei der der Termin auf das DFB-Pokal-Endspiel fällt... Gibts eine Möglichkeit, das Spiel via TV/Beamer auf der LA zu erleben? Oder: Wissen Insider von Ilsenburg eine Sportkneipe in der Nähe? __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Nach der doch eher bescheidenen Nachfrage beim ersten Mal bin ich grad überfragt wie wir es beim zweiten Mal gehandhabt hatten. Hatte da der Hallengastronom einen Fernseher aufgebaut? __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Team LANarena Postings: 2117 |
Hatte der nicht immer 'ne Glotze in der Ecke hängen? __________________ \o/\o/\o/PartyPeople\o/\o/\o/ |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
jo letztes mal in Ilsenburg stand oben ein TV mit Sesseln vor! __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
*unbedingtsehenwollen* __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
ich werds gucken können, wenn dvb-t in der halle funktioniert :-)
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Du ahnst wahrscheinlich schon was in der Gegend grade eben _nicht_ geht __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 272 |
lol __________________ "Was willst'n mit dem Messer? - Gibt's Kuchen? - Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris^^ |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 49 |
ich will das auch unbedingt sehn... Kennt wer ne Kneipe? oder wen mit nem großen Wohnzimmer? |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 58 |
kommt auf die anzahl der leute an^^ kenne da wen, der in der nähe wohnt :P ne kneipe kenn ich auch, ist aber in wr. werde mich schlaumachen, ob das spiel übertragen wird.. __________________ 9275 |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
Also ich weiß nicht, was zu einer Lan so wichtig nebenbei sein kann? Mhm, ich werd mich da nicht wegbewegen^^ |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Sa 29.04.06 20:00 Eintracht Frankfurt - Bayern München Ein Muss !!! War immer beim Fussi dabei. Butchi, wir trinken dann schön einen, gell? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Harry ... auf diesen zaubersatz hab ich nur gewartet! Bin DABEI, du Bester aller Besten! __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mein TIP zum Grillen noch vorm Spiel: Nackensteaks eingelegt mit Köstritzer Schwarzbiersauce ! Ein Gedicht. Bei Plus -->> Neu. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
Ist keiner mit nem Wohnewagen da? Falls ja, Satschüssel und TV mitbringen,.... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
[ Antwort erstellen ] |