Diskussionsrunden >> Fragen > w-lan |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
bekomme ich auf der lan-arena die zugangs -daten für w-lan ??
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ja, das WLan ist für alle zugänglich. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
also brauche ich mir das jetzt nich anschauen vor ort bekomme ich dann alles was ich brauche ??
|
||||
|
|
||||
Clan: P O R N O P R I N Z E N Postings: 1283 |
ja bekommst du
|
||||
|
|||||
also brauche ich mir das jetzt nich anschauen vor ort bekomme ich dann alles was ich brauche ??
|
||||
|
|||||
sorry zweimal abgeschikt
|
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
Ja, bekommst du. Ich helfe vor Ort auh gern beim einrichten. Es gibt im Intranet auch eine Seite wo Details zum Wlan erklärt werden. __________________ fnööt |
||||
|
|||||
sehr schön das is jetzt meine zweite lan arena und ich finds richtig cool wie ihr das macht mit information und und und........
|
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 2535 |
Die LA's sind nun mal die Besten!!! ***huch - bin auf Schleim ausgerutscht ... Wie kommts?*** :lol: __________________ Lets frag! |
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 167 |
ach, geht doch mal finale spielen ey :/ wie ich mich mal auf die lan freue!! ^^ __________________ Ich rauche, trinke und lüge nicht. Verdammt .. |
||||
|
|
||||
Clan: OG-Clan Postings: 584 |
...und vergiss das 10Meter WLan-Kabel nicht :mrgreen::mrgreen: __________________ Das Leben ist eine Geschichte... erzählt von einem Idioten -.- |
||||
|
|
||||
Clan: Mord per Mausklick Postings: 129 |
ATOMROFL
|
||||
|
|
||||
Clan: Law-Giver Postings: 1155 |
wenn man sie vergisst, kann sie doch bei Neon kaufen,... __________________ // Ich bin ne Waffel, für die es keinen Waffelschein gibt! // ... I am so MCCCXXXVII |
||||
|
|||||
und wie schnell ist das inet, bzw wie wird es eingeschränkt?
|
||||
[ Antwort erstellen ] |